****IBot /Profibot 2.7 cracked****

08/16/2010 17:58 Freak~#751
Quote:
Originally Posted by BlackDragonKnight View Post
naja trotzdem is immer noch das gleich wie beim 2-7 Bot..
was is eine ADBot Lizenz und wie bekommt man die?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier kannst du dich informieren.
08/16/2010 21:23 Synapsenschaden#752
DO-Freak erzähl doch hier kein Müll -.-

Man braucht KEINE ADBot Lizenz für den iBot !!!

Ich hab keine und der 2.7 funktioniert und das schon seit mehreren Monaten !

Bei wem 2.7 nicht klappt der versuchts halt mit 1.8.5 die macht auch GGs
08/16/2010 21:50 Commander70#753
Quote:
Originally Posted by Synapsenschaden View Post
DO-Freak erzähl doch hier kein Müll -.-

Man braucht KEINE ADBot Lizenz für den iBot !!!

Ich hab keine und der 2.7 funktioniert und das schon seit mehreren Monaten !

Bei wem 2.7 nicht klappt der versuchts halt mit 1.8.5 die macht auch GGs
Da hast du wieder recht o.o pls thanks ^^
08/16/2010 23:30 Freak~#754

Hier das hat iNk gesagt und da hat er auch Recht , da ich mich mit Acc´s , die keine Lizenzen haben nicht einloggen kann!!
08/16/2010 23:34 Synapsenschaden#755
Quote:
Originally Posted by DO-Freak2 View Post

Hier das hat iNk gesagt und da hat er auch Recht , da ich mich mit Acc´s , die keine Lizenzen haben nicht einloggen kann!!
Nur weil Du dich nicht einloggen kannst, heisst das nich das man ADBot Lizenzen braucht ! Und iNk kann auch viel erzählen ;)

Habe und hatte noch nie ne ADBot Lizenz und bei mir geht er...
08/18/2010 16:41 Sokar978#756
hi leute

ich finde den IBot 2.7 nicht zum download...
hab mich schon ganz wuschig geGoolt :confused:
08/18/2010 16:45 Synapsenschaden#757
Quote:
Originally Posted by Sokar978 View Post
hi leute

ich finde den IBot 2.7 nicht zum download...
hab mich schon ganz wuschig geGoolt :confused:
Wie wärs wenn du mal zum ersten Beitrag dieses Threads schlenderst und unter Punkt 3 den 2. Link anklickst :rolleyes:
08/18/2010 16:49 Sokar978#758
ich kann die 2 dateien downloaden

aber nicht entpacken...da kommt eine fehlermeldung "Datei beschädigt"
08/19/2010 12:30 Metin2Killa123#759
der bot ist für darkorbit oder? was kann der alles steht nix drin :S
08/19/2010 19:15 CgileraJ#760
hey... habe alles gemacht wie es da steht... mit emulator aber wenn ich auf login drücke passiert nix
08/19/2010 20:25 BlackDragonKnight#761
emm das war bei mir auch..und zwar wenn du die host datei diese zeile einfügen sollst:81.89.101.206 profibot.net die is falsch... bei mir war das 127.0.0.1 profibot.net

probiert es aus ob es jetzt klappt... bei mir funzt er jetzt :)
08/19/2010 23:35 CgileraJ#762
jop danke..... hab ich schon zufällig herausgefunden, aber ein prob wär noch.. ich habs meinen freund erzählt alles mit ihm durch gegenagen aber er hat windows 7 und wenn er bei hosts die zeile einschreibt und auf speichern geht kaommt dann immer das speichern unter fenster, mit wo man es hin speichern wollen, und wir es irgendwo dann hin speichern.. ändert sich es nicht.. (eig sollte man ja nur auf specihern und fertig)
08/20/2010 01:23 tugay7#763
Hallo durch die ganzen Seiten hier bis 77 :) habich es allein durch eure hilfe geschafft den IBOT2.7 funktioniern zu lassen :) nun alles schön GG's funktionieren neue LASER auswahlmöglichkeiten vorhanden wie z.B. : SAB endlich :) yoah was ich nur fragen wollte ist die

auf der seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist ein neuer Bot zu sehen und zu downloaden IBOT 2.20 GG steht da .. den habich mir runtergeladen aber leider funktioniert auf dem BOT das GG nicht :( könntet ihr etwas dagegen tun .. also soetwas ähnliches wie ein server-emulator erstellen oder sowas inderart denn auf dem BOT sind die MAPS auf dem neuesten Stand, wie z.B. die BASE ist nich mehr Blau sondern auf MMO beispiel Sonnengebrannt braun :) lalal..

ich hoffe ihr wusstet das mit dem bot 2.20 GG und arbeitet an dem emulator ..

vielen dank nochmal für die HIlfe

MfG tugay7
08/20/2010 01:48 x_Ulli_x#764
Quote:
Originally Posted by tugay7 View Post
Hallo durch die ganzen Seiten hier bis 77 :) habich es allein durch eure hilfe geschafft den IBOT2.7 funktioniern zu lassen :) nun alles schön GG's funktionieren neue LASER auswahlmöglichkeiten vorhanden wie z.B. : SAB endlich :) yoah was ich nur fragen wollte ist die

auf der seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist ein neuer Bot zu sehen und zu downloaden IBOT 2.20 GG steht da .. den habich mir runtergeladen aber leider funktioniert auf dem BOT das GG nicht :( könntet ihr etwas dagegen tun .. also soetwas ähnliches wie ein server-emulator erstellen oder sowas inderart denn auf dem BOT sind die MAPS auf dem neuesten Stand, wie z.B. die BASE ist nich mehr Blau sondern auf MMO beispiel Sonnengebrannt braun :) lalal..

ich hoffe ihr wusstet das mit dem bot 2.20 GG und arbeitet an dem emulator ..

MfG tugay7
Das was du da nutzt, ist eine 24 Stunden Test Version.
Wenn du ins GG mit dem Bot willst musst du den Bot für im Moment 70 Euro kaufen.

Ach und der IBot 2.7 ist uralt und sammelt HoneyBoxen etc.
Wenn du diesen Bot benutzt wirst du früher oder später gesperrt.

Gruß
Ulli
08/20/2010 08:33 BlackDragonKnight#765
Naja ich kenne jemanden der hat den sogar während der "Aufräumaktion" von BP benutzt und wurde nich gespeert...
gibt es denn ein bot der siese boxen nixh sammelt?

@CgileraJ da weiß ich auch nich weiter sorry^^

PS: stehen diese Honey Boxen dann im Log? Wenn ja, is es dann nur ein weißes feld oder wie werden sie angezeigt?

danke im vorraus^^