[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
naja trotzdem is immer noch das gleich wie beim 2-7 Bot..
was is eine ADBot Lizenz und wie bekommt man die?
Hier kannst du dich informieren.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
naja trotzdem is immer noch das gleich wie beim 2-7 Bot..
was is eine ADBot Lizenz und wie bekommt man die?
Da hast du wieder recht o.o pls thanks ^^Quote:
DO-Freak erzähl doch hier kein Müll -.-
Man braucht KEINE ADBot Lizenz für den iBot !!!
Ich hab keine und der 2.7 funktioniert und das schon seit mehreren Monaten !
Bei wem 2.7 nicht klappt der versuchts halt mit 1.8.5 die macht auch GGs
Nur weil Du dich nicht einloggen kannst, heisst das nich das man ADBot Lizenzen braucht ! Und iNk kann auch viel erzählen ;)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier das hat iNk gesagt und da hat er auch Recht , da ich mich mit Acc´s , die keine Lizenzen haben nicht einloggen kann!!
Das was du da nutzt, ist eine 24 Stunden Test Version.Quote:
Hallo durch die ganzen Seiten hier bis 77 :) habich es allein durch eure hilfe geschafft den IBOT2.7 funktioniern zu lassen :) nun alles schön GG's funktionieren neue LASER auswahlmöglichkeiten vorhanden wie z.B. : SAB endlich :) yoah was ich nur fragen wollte ist die
auf der seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist ein neuer Bot zu sehen und zu downloaden IBOT 2.20 GG steht da .. den habich mir runtergeladen aber leider funktioniert auf dem BOT das GG nicht :( könntet ihr etwas dagegen tun .. also soetwas ähnliches wie ein server-emulator erstellen oder sowas inderart denn auf dem BOT sind die MAPS auf dem neuesten Stand, wie z.B. die BASE ist nich mehr Blau sondern auf MMO beispiel Sonnengebrannt braun :) lalal..
ich hoffe ihr wusstet das mit dem bot 2.20 GG und arbeitet an dem emulator ..
MfG tugay7