Quote:
Auch wenn ich aeldra fan numer uno bin muss ich leider sagen das ich schon ein wenig enttaeuscht bin. User hat nach 3 Tagen schon aura L, wofuer ich damals mein leben gegeben habe, perfekte band hat auch direkt jemand, user machen schon +65k.
irgendwie fuehle ich das nicht so wie auf old aeldra. Die hexe welches aeldra fame gemacht hat durch den opvp von gilden, wurde jetzt einfach nach 24h schon gehauen. ka so...
Ist halt rip das die turkis irgendwie 4x so viele coins bekommen oder bekommen haben, und somit einfach einen riesen sagen wir mal "vorteil" habe, geschweige vom coins sell auf epvp. Und ja irgendwie sind die weitesten und mit dem meisten dmg etc. die turks.`
pets mit mehreren 20er bonis gibts mit lvl 10er bonus, was soll man sagen.
alles wofuer ich auf old aeldra geschwitzt habe, ist hier nun easy, recht komisches feeling, wie wenn ein metin DE dulli auf p-server kommt und direkt runi etc. in der hand hat
mfg
spiele zwar weiter aber nicht mit der motivation wie sie seihen sollte von einem aeldra OG
Die Bosse sollten die Splitter nicht zu 100% droppen?????Quote:
Hexe wird auch von 30 Leuten gleichzeitig gekloppt^^
L skills stme ich dir zu, die Bosse sollten nicht zu 100% nen Splitter stoppen.
Band ist wie immer Glückssache, oder meinste die Kostüm Boni fürs band?
Die IS Preise verstehe ich auch nicht, kaufen sich coins und verkaufen sie fürs 3 fache.
|
|
Quote:
Server ist bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gut aufgebaut.
>>> ZA muss gefixxt werden entfernt die Buffs nur für 2 Sekunden
>>> 100er Metins haben keine Drops im Verwunschenen Wald
>>> Der Hydra run funktioniert leider noch nicht
>>> Razador/Nemere Truhen sind ein Witz von 20 Kisten kamen 3 Uppitems raus wenn man 80x Rüstungsplan braucht...?
|
|