[NEWSCHOOL] Sena2 2.0 - Primus omnium | SERVER UPDATE 06.09

04/25/2019 18:07 Special#751
Quote:
Originally Posted by Pearlyx View Post
Hallo zusammen!

Mich würden ein paar wichtige Fragen interessieren, bevor ich mich dazu entscheide auf dem Server zu spielen und hoffe, dass sie jemand beantworten kann.

1. Gibt es das Gildenlager? Es wäre schön zu sehen, dass dieses Feature integriert ist, da dies die Gildencommunity stärkt. Falls es das nicht gibt, wird es nachträglich implementiert?

2. Gibt es Gildenruns?

3. Gibt es besondere Features, wenn man sich einer Gruppe anschließt? Mehr Exp oder mehr Farm?

4. Gibt es Gildenländer? Also damit meine ich nicht nur den Standart, sondern, dass die Gildenländer auch gewisse Funktionen haben, um das Miteinander und das Gildenleben noch mehr zu stärken. :)

Die o.g. Punkte wären echt super.
Nicht sicher, nein, nein?, glaube nein.

Sena2 hat viel falsch gemacht bzgl. PvM am Anfang des Servers. Das die Community auch mehr in die asoziale Richtung geht ist auch jedem bewusst, der hier anfängt (eben der Nachteil der deutschen Community).

Wenn ich jedoch eines aus meiner Zeit von Sena2 sagen kann dann ist es, dass Gilden sich riesig gruppiert haben und teilweise "ihren eigenen Standort" hatten. Ob das nun noch immer so ist kann ich nicht bestätigen. Wenn du an solchen Gruppierungen interessiert sein solltest würde ich dir einfach mal raten, selbst nachzuschauen. Sena2 ist sehr PvP und Gilden-fokussiert. Meiner Meinung nach gibt es keinen wirklichen Server, der sich derzeit mehr um PvP bemüht.
04/27/2019 13:43 GhostOfFl4me#752
Server ist gut befüllt und macht bis jetzt richtig bock.
04/27/2019 15:45 saftdose#753
Immer noch ein guter Server. Zumindest besser als die anderen Rotz Newschool Server, die zurzeit on sind. Wer nicht 24/7 Metin2 zocken kann wegen Arbeit/Schule oder RL ist hier gut untergebracht.

Hoffe nur auf paar mehr Kosis, die geil aussehen... als man am Anfang sagte, dass es 1k+ Kosis gibt hab ich an mehr bzw. geilere gedacht aber 80% der „1k+ Kosis“ sind die aus den Kostümtruhen. Die Standarddinger halt. Die anderen 20% sind Craftkosis, wo man aber 18% davon schon kennt...

Naja, hoffe da wird noch was gemacht...

Fly gibt es btw. jetzt auch wieder. Es gibt 4 verschiedene Maps mit unterschiedlichem Fly.
04/27/2019 20:48 No14#754
Naja hab mich vor paar Tagen an beide SA´s gewendet bzg. einer Nachfrage.

Beide waren im Forum regelmäßig on und hab keinen Bereich gefunden, wo genau man sich bei so Fragen melden kann.

Da es um Acc Daten ging, hab ich mich erst gar nicht bei den gefühlt 20 anderen Teamlern gemeldet. Der einzig seriöse Namens Nennox will nicht privat angeschrieben werden.

Hab 2 Fehler begangen. 1 Meine alten Acc Daten nirgends aufgeschrieben + mich bei den verantwortlichen gemeldet. Von Null wollte ich nicht unbedingt neu anfangen.

Hat sich jetzt aber erledigt. Wenn man 4 Tage + nun warten darf auf ne Antwort. Von mir aus auch ein Nein , aber nichts zu sagen einfach nur mies.

Der Ton im Forum ist zudem von beiden Seiten ziemlich herb. Da haben die Leute hier im Thread echt nicht untertrieben^^
04/28/2019 03:15 gansmehmet12#755
Ich war wirklich auf alle New School die gerade Online sind.
Sena2 ist halt zurzeit die beste New School Server.
04/28/2019 05:08 saftdose#756
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Naja hab mich vor paar Tagen an beide SA´s gewendet bzg. einer Nachfrage.

Beide waren im Forum regelmäßig on und hab keinen Bereich gefunden, wo genau man sich bei so Fragen melden kann.

Da es um Acc Daten ging, hab ich mich erst gar nicht bei den gefühlt 20 anderen Teamlern gemeldet. Der einzig seriöse Namens Nennox will nicht privat angeschrieben werden.

Hab 2 Fehler begangen. 1 Meine alten Acc Daten nirgends aufgeschrieben + mich bei den verantwortlichen gemeldet. Von Null wollte ich nicht unbedingt neu anfangen.

Hat sich jetzt aber erledigt. Wenn man 4 Tage + nun warten darf auf ne Antwort. Von mir aus auch ein Nein , aber nichts zu sagen einfach nur mies.

Der Ton im Forum ist zudem von beiden Seiten ziemlich herb. Da haben die Leute hier im Thread echt nicht untertrieben^^
Bei Sachen um deinen Account gehst du in den TS oder schreibst ROSS

Falls du deinen PC gewechselt oder deine Email nicht mehr weißt kannst es eigentlich eh vergessen.

Außerdem hast du alles nach 2-3 Tagen wieder ?! Ich mein der Server ist der einfachste den ich je kenne und du wartest 4 Tage xD in der Zeit könntest du schon lange full sein wieder. Zwar nicht PvM Full aber zumindest PvP EQ besitzen
04/28/2019 11:49 .NennoX#757
Hey Buddy, ich hätte dir via TS3 direkt geholfen oder via Discord. Forum habe ich bewusst n Block drin - dafür sind die MOD's da und die hätten es uns weitergeleitet.
04/30/2019 13:45 .Madara™#758
Top Server einfach Klasse!
05/05/2019 15:45 .NennoX#759
todo for the next week:
- prepare ramadan-event-calendar
- prepare moonlight-chest-event - part 1 from ramadan-event
- prepare contentupdate
- prepare old woman items
05/05/2019 15:57 ennes#760
Ich hoffe das Sena2 Resettet wird oder neuer server von den on kommt.:feelsbadman:
05/05/2019 17:32 M2Trading#761
Quote:
Originally Posted by ennes View Post
Ich hoffe das Sena2 Resettet wird oder neuer server von den on kommt.:feelsbadman:
Stimmt man hat keine Chance mitzuhalten xDD
05/05/2019 18:10 .NennoX#762
Warum Reset? Heute Primetime 2775 User online und PvP EQ mega einfach machbar.
05/05/2019 20:53 Laak'Service#763
Top Server
Viel spiel Spaß, wenn es um PVM Geht !
05/05/2019 22:18 saftdose#764
Quote:
Originally Posted by ennes View Post
Hast alles nach max. 2 Wochen wenn nicht sogar paar Tage xDDDDDD
05/06/2019 00:13 M2Trading#765
Quote:
Originally Posted by Ghettowiert View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es gibt auf Sena2 Leute in Infected die Titel haben?
Entweder ist das Fake oder die ganzen guten Spieler haben aufgehört Sena zu spielen xddd