Nicht sicher, nein, nein?, glaube nein.Quote:
Hallo zusammen!
Mich würden ein paar wichtige Fragen interessieren, bevor ich mich dazu entscheide auf dem Server zu spielen und hoffe, dass sie jemand beantworten kann.
1. Gibt es das Gildenlager? Es wäre schön zu sehen, dass dieses Feature integriert ist, da dies die Gildencommunity stärkt. Falls es das nicht gibt, wird es nachträglich implementiert?
2. Gibt es Gildenruns?
3. Gibt es besondere Features, wenn man sich einer Gruppe anschließt? Mehr Exp oder mehr Farm?
4. Gibt es Gildenländer? Also damit meine ich nicht nur den Standart, sondern, dass die Gildenländer auch gewisse Funktionen haben, um das Miteinander und das Gildenleben noch mehr zu stärken. :)
Die o.g. Punkte wären echt super.
Sena2 hat viel falsch gemacht bzgl. PvM am Anfang des Servers. Das die Community auch mehr in die asoziale Richtung geht ist auch jedem bewusst, der hier anfängt (eben der Nachteil der deutschen Community).
Wenn ich jedoch eines aus meiner Zeit von Sena2 sagen kann dann ist es, dass Gilden sich riesig gruppiert haben und teilweise "ihren eigenen Standort" hatten. Ob das nun noch immer so ist kann ich nicht bestätigen. Wenn du an solchen Gruppierungen interessiert sein solltest würde ich dir einfach mal raten, selbst nachzuschauen. Sena2 ist sehr PvP und Gilden-fokussiert. Meiner Meinung nach gibt es keinen wirklichen Server, der sich derzeit mehr um PvP bemüht.