Leya2 - The final stage! | Newschool | Serverstart: 20.04.2018 18:00 Uhr

05/03/2018 12:47 DevBlade#751
Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post
Kauf ich euch irgendwie nicht ab.
Glaub was du willst - hab keinen Grund zu lügen.
05/03/2018 14:15 montylit#752
Dicke props , Blade. Crew und ich werden weiterhin zocken und den Server unterstüzen.

Mfg...
05/03/2018 18:34 .xCl4w'™#753
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Wurden nun alle gebannt. Wir hatten davor schon alle Items die aus dem Fehler resultiert sind gelöscht, jedoch haben wir diese Spieler nun auch mit einem permanenten Spielausschluss bestraft.
Danke dir. :)
05/03/2018 18:35 GehtSteil#754
Eksde
05/03/2018 19:57 RastaLocke#755
wieso kann ich nicht das rote Reich auswählen?
Springt immer auf Gelb
05/03/2018 20:12 I3lacktime#756
Quote:
Originally Posted by RastaLocke View Post
wieso kann ich nicht das rote Reich auswählen?
Springt immer auf Gelb
Ist nur ein Anzeige bugg, wenn du auf weiter gehst wirst du trotzdem im roten sein
05/03/2018 21:36 Apo18#757
Endlich sind sie gebannt wurden.
War echt langsam mal nötig bei der Bug Ausnutzung.

DANKE BLADE <3
05/03/2018 22:21 .xCl4w'™#758
Quote:
Originally Posted by Lesh1 View Post
Schöner Server,dennoch gibt es einfach zu viele Bugs,dazu ist das PvP System einfach zu unbalanced. (Magie- Klassen kann man in die Tonne kloppen).

Schwerwiegende Fehler im Spiel gibt es auch, siehe Tantanus-Höle,man kann einfach AFK bis zu 2kkk farmen,daher es im ch99 keine Captcha Abfrage gibt.

Am Anfang des Server gab es dazu noch ein Bug wo man das Militärpferdebuch für 35kk bei der Gemi verkaufen konnte was sehr viel Yang in den Umlauf brachte, was jetzt schön auf epvp verkauft wird/wurde.
Es gibt auf jedem Server irgendwelche Bugs oder etwas was nicht von Anfang an passt. Blade wird sich schon darum kümmern und nach und nach alles fixxen, bin ich mir sicher.
05/03/2018 23:06 Caballero123#759
Eigentlich hatte ich 'ne gute Zeit auf dem Server, aber anscheinend wird man aufgrund von falschen Unterstellungen einfach gebannt oder laut dem Team "vertraulichen Quellen". Befand mich für 2 Tage in einer Gilde, die, wie nun zum Vorschein kam, unter anderem Bugusing ausübte und aufgrunddessen wurde ich ebenfalls gebannt, obwohl man selber nichts gemacht hat. Ziemlich unfair, wie ich finde. Also Leute Obacht falls ihr hier anfangt.
05/03/2018 23:17 DevBlade#760
Quote:
Originally Posted by Caballero123 View Post
Eigentlich hatte ich 'ne gute Zeit auf dem Server, aber anscheinend wird man aufgrund von falschen Unterstellungen einfach gebannt oder laut dem Team "vertraulichen Quellen". Befand mich für 2 Tage in einer Gilde, die, wie nun zum Vorschein kam, unter anderem Bugusing ausübte und aufgrunddessen wurde ich ebenfalls gebannt, obwohl man selber nichts gemacht hat. Ziemlich unfair, wie ich finde. Also Leute Obacht falls ihr hier anfangt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Keine Ahnung wieso du deinen Bann nicht einfach annehmen kannst. Hier ein Ausschnitt aus meiner Datenbank:

Man kann klar sehen, das der zwei "reichste" User eine Dezimale weniger Yang als du besitzt. Kann dir gerne auch ein Gif machen falls du einem Screenshot nicht traust.
05/03/2018 23:25 Caballero123#761
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Keine Ahnung wieso du deinen Bann nicht einfach annehmen kannst. Hier ein Ausschnitt aus meiner Datenbank:

Man kann klar sehen, das der zwei "reichste" User eine Dezimale weniger Yang als du besitzt. Kann dir gerne auch ein Gif machen falls du einem Screenshot nicht traust.
Wer ist KriegerGStar?? So heißt keiner meiner Ingame-Charaktere???
Wie ich schon im Screen steht, ich glaube du hast da was verwechselt?!

Edit: Das ist mein gebannter Account: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie man sieht nur 1 Charakter befindet sich auf dem Account. Also keine Ahnung wer dieser KriegerGStar oder Shiian ist, aber ich bin es definitiv nicht!
05/03/2018 23:30 BigFut123#762
schöne vorstellung
05/03/2018 23:47 montylit#763
Quote:
Originally Posted by Caballero123 View Post
Wer ist KriegerGStar?? So heißt keiner meiner Ingame-Charaktere???
Wie ich schon im Screen steht, ich glaube du hast da was verwechselt?!

Edit: Das ist mein gebannter Account: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie man sieht nur 1 Charakter befindet sich auf dem Account. Also keine Ahnung wer dieser KriegerGStar oder Shiian ist, aber ich bin es definitiv nicht!

Server bockt weiterhin :) Hoffentlich ein Event beim Patch Sonntag?
05/03/2018 23:53 Caballero123#764
Hätte ich irgendeinen Bug abused würde ich nicht unnötig meine Zeit hier verschwenden. Ich seh es einfach nicht ein gebannt zu werden für etwas was jemand anderes getan hat.
05/04/2018 00:01 SooshΗD#765

1. Livestream von Leya2 :)

Gönnt euch :D