Es gibt auf jedem Server irgendwelche Bugs oder etwas was nicht von Anfang an passt. Blade wird sich schon darum kümmern und nach und nach alles fixxen, bin ich mir sicher.Quote:
Schöner Server,dennoch gibt es einfach zu viele Bugs,dazu ist das PvP System einfach zu unbalanced. (Magie- Klassen kann man in die Tonne kloppen).
Schwerwiegende Fehler im Spiel gibt es auch, siehe Tantanus-Höle,man kann einfach AFK bis zu 2kkk farmen,daher es im ch99 keine Captcha Abfrage gibt.
Am Anfang des Server gab es dazu noch ein Bug wo man das Militärpferdebuch für 35kk bei der Gemi verkaufen konnte was sehr viel Yang in den Umlauf brachte, was jetzt schön auf epvp verkauft wird/wurde.
Keine Ahnung wieso du deinen Bann nicht einfach annehmen kannst. Hier ein Ausschnitt aus meiner Datenbank:Quote:
Eigentlich hatte ich 'ne gute Zeit auf dem Server, aber anscheinend wird man aufgrund von falschen Unterstellungen einfach gebannt oder laut dem Team "vertraulichen Quellen". Befand mich für 2 Tage in einer Gilde, die, wie nun zum Vorschein kam, unter anderem Bugusing ausübte und aufgrunddessen wurde ich ebenfalls gebannt, obwohl man selber nichts gemacht hat. Ziemlich unfair, wie ich finde. Also Leute Obacht falls ihr hier anfangt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer ist KriegerGStar?? So heißt keiner meiner Ingame-Charaktere???Quote:
Keine Ahnung wieso du deinen Bann nicht einfach annehmen kannst. Hier ein Ausschnitt aus meiner Datenbank:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Man kann klar sehen, das der zwei "reichste" User eine Dezimale weniger Yang als du besitzt. Kann dir gerne auch ein Gif machen falls du einem Screenshot nicht traust.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wer ist KriegerGStar?? So heißt keiner meiner Ingame-Charaktere???
Wie ich schon im Screen steht, ich glaube du hast da was verwechselt?!
Edit: Das ist mein gebannter Account: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie man sieht nur 1 Charakter befindet sich auf dem Account. Also keine Ahnung wer dieser KriegerGStar oder Shiian ist, aber ich bin es definitiv nicht!