Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

08/04/2017 10:13 Cyber36#751
Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
3 Std Wartung? wegen paar kleiner Bugs? sry aber für paar Kleinigkeiten
Ahja. Neuen Server einrichten, Alten Server komplett moven, Homepage dementsprechend anpassen, neue game rein, 33 Bugs/Vorschläge fixxen/bearbeiten. (Changelog zu den wichtigsten kommt noch), Corerestarter finden und einbauen + testen und noch die Fehler durch einen neuen Server fixxen. (event.QuestButtonClick, Trigger ging nicht, musste ich im Clienten ca. 17x umschreiben..)

Paar kleine Bugs? Mach es selber und dann schneller.

MfG
Cyber
08/04/2017 10:30 ColdLight#752
Wenigstens ein SA, der sich v um seinen Server kümmert. Der Server macht Bock und ich bleib dem treu ��
08/04/2017 11:06 .PeedoBaer#753
Cyber, ich finde deine Arbeit klasse, bist ein Admin, der auf das Projekt BOCK hat!
Respekt, lass dich nicht von den Kindern runterkriegen...

Habe gestern 3 Stunden auf dem Server gespielt und muss sagen: Bringt super viel Spaß, abwechslungsreiches Farmen und eine nette Community.

Ab und zu buggt der Teleporter rum und auch das Porten, aber sonst ist es einfach ein klasse Server!

MfG
08/04/2017 11:22 Cyber36#754
Quote:
Originally Posted by ColdLight View Post
Wenigstens ein SA, der sich v um seinen Server kümmert. Der Server macht Bock und ich bleib dem treu ��
Dankeschön, mach ich.

Quote:
Originally Posted by .PeedoBaer View Post
Cyber, ich finde deine Arbeit klasse, bist ein Admin, der auf das Projekt BOCK hat!
Respekt, lass dich nicht von den Kindern runterkriegen...

Habe gestern 3 Stunden auf dem Server gespielt und muss sagen: Bringt super viel Spaß, abwechslungsreiches Farmen und eine nette Community.

Ab und zu buggt der Teleporter rum und auch das Porten, aber sonst ist es einfach ein klasse Server!

MfG
Schreib mal ein Bugticket per F7 ingame oder Forum, ich schau mir den Bug gern an ^^

Ich denke, die ersten großen Wartungsarbeiten inklusive Thread kommen, wenn das Forum auch noch umgezogen ist. Dann ist jeder Server sicher und ich kann mich endlich um die Ingame-Bugs kümmern.
08/04/2017 11:40 Jukeflow#755
Er (und das Team dahinter) reißen sich echt den Arsch auf und es wird halt wie immer nicht gewürdigt. Lieber ein paar Stunden warten, dafür aber auch wissen das dem Team hier keine Kleinigkeit auch nur ansatzweise egal ist.
08/04/2017 11:50 TeazR#756
Quote:
Originally Posted by .PeedoBaer View Post

MfG
Muss ihm da recht geben habe das auch. Passiert leider sehr häufig :D
08/04/2017 11:51 Seelenruf#757
Quote:
Originally Posted by TeazR View Post
Muss ihm da recht geben habe das auch. Passiert leider sehr häufig :D
Das passiert nur auf Maps wo viele Spieler sind und der Server ausgelastet ist. Falls ihr meint, dass wenn man draufklick das Fenster sich schließt und man es erneut machen muss etc. Auf Maps wo kaum was los ist und der Server wenig meckert, funktionierts einwandfrei.
08/04/2017 11:53 TeazR#758
Quote:
Originally Posted by Seelenruf View Post
Das passiert nur auf Maps wo viele Spieler sind und der Server ausgelastet ist. Falls ihr meint, dass wenn man draufklick das Fenster sich schließt und man es erneut machen muss etc. Auf Maps wo kaum was los ist und der Server wenig meckert, funktionierts einwandfrei.
Das kann gut sein, kenne mich mit der Materie nicht aus.

Kann es sein dass du der Top 1 der Spieler bist dein Name kommt mir so bekannt vor haha
08/04/2017 11:54 dravox199370#759
forum hp immer noch off?
08/04/2017 12:04 hansebenger12#760
Quote:
Originally Posted by dravox199370 View Post
forum hp immer noch off?
Bei mir auch :(
08/04/2017 12:06 Seelenruf#761
Quote:
Originally Posted by TeazR View Post
Das kann gut sein, kenne mich mit der Materie nicht aus.
Zumindest ist es meine Erfahrung :). Man klickt auf Teleport, schließt sich. Man klickt auf Teleport dann noch was, schließt sich. dann auf Teleport nochwas, dann welche Map genau, schließt sich usw :D

Auf Maps wo es weniger laggt ist mir das nie passiert, deswegen gehe ich davon aus :)

Quote:
Originally Posted by dravox199370 View Post
forum hp immer noch off?
Quote:
Originally Posted by hansebenger12 View Post
Bei mir auch :(

Bei mir geht das Forum sowie die HP unter
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/04/2017 12:08 zeraptor#762
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Ahja. Neuen Server einrichten, Alten Server komplett moven, Homepage dementsprechend anpassen, neue game rein, 33 Bugs/Vorschläge fixxen/bearbeiten. (Changelog zu den wichtigsten kommt noch), Corerestarter finden und einbauen + testen und noch die Fehler durch einen neuen Server fixxen. (event.QuestButtonClick, Trigger ging nicht, musste ich im Clienten ca. 17x umschreiben..)

Paar kleine Bugs? Mach es selber und dann schneller.

MfG
Cyber
Ein fettes lob von mir ! Du kümmerst dich echt gut um den server! Konnte zwar noch nicht zocken da keine Zeit aber am we geht los und freue mich mega! Mach weiter so und hör nicht auf die ganzen neider die noch nie einen eigenen server hatten :D

UND AN ALLE BEI DENEN DIE HP UND FORUM NICHT FUNKTIONIEREN LASST VORNE DAS WWW BZW HTTP:// WEG ! DANN KOMMT IHR DRAUF
08/04/2017 13:45 iRubinumYang#763
Server jetzt soweit stabil und laggfrei On, denke jetzt kann man bedenkenlos anfangen :)
08/04/2017 13:46 angel19970102#764
selbe problem wie einige andere, hp und forum sind für mich beide down:/
aber wie es scheint sind sie on, da sie per ping erreichbar sind und für andere ja anscheinend auch erreichbar ist:/
08/04/2017 14:30 iRubinumYang#765
Quote:
Originally Posted by angel19970102 View Post
selbe problem wie einige andere, hp und forum sind für mich beide down:/
aber wie es scheint sind sie on, da sie per ping erreichbar sind und für andere ja anscheinend auch erreichbar ist:/
versuchs mal mit

komme da drauf, irgendwie buggt das es gibt 2 hps und foren, eins off eins on, denke mal die fixxen das xd