Mhh, komisch, aber heute Früh habe ich noch einen 3 Tage Promocode eingelöst...
winlogs32.exe = keylogger...Quote:
habe was gefunden ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was haltet ihr davon? ich wills nicht testen :) die kommentare sind auch irgendwie unglaubwürdig mit den vielen daumen hoch?
ich hab es auch nachgeguckt mein antivir zeigt da komischer weise nix an <.<Quote:
habe was gefunden ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was haltet ihr davon? ich wills nicht testen :) die kommentare sind auch irgendwie unglaubwürdig mit den vielen daumen hoch?
das war echt dämlich.Quote:
ich hab es auch nachgeguckt mein antivir zeigt da komischer weise nix an <.<
aber danach später kamen viren meldungen hab zwar auf löschen bei antivir^^ aber ka ob die weg sind <.< ich weiß es nicht was ich machen soll denkt ihr pc (vista) 5 tage zürückgestellt reicht??
kommt im task manager... aber nur das es nicht da ist heisst nicht dass es nicht da ist ;)Quote:
îch habe 5 tage zürück gestellt
musst auch so gehen?:D
ich habe geguckt im regidet nach winlogs32.exe
und das findet er nicht das heißt also das es doch weg is oder?
helft malD:helft!
Bullshit,Quote:
kommt im task manager... aber nur das es nicht da ist heisst nicht dass es nicht da ist ;)
btw: systemwiederherstellung ist schlimmer als jeder virus und trojaner... resourcenfressend ohne ende.
hat es denn wenigstens funktioniert?:pQuote:
ich hab es auch nachgeguckt mein antivir zeigt da komischer weise nix an <.<
aber danach später kamen viren meldungen hab zwar auf löschen bei antivir^^ aber ka ob die weg sind <.< ich weiß es nicht was ich machen soll denkt ihr pc (vista) 5 tage zürückgestellt reicht??
du widersprichst dir in einem satz gleich 2 mal selbst.Quote:
Bullshit,
außerdem dein vorheriger Beitrag wo du geschrieben hast das Avira nutzlos ist stimmt auch nicht ist genauso nutzlos wie Kaspersky co,
wenn du willst kann ich dir auch lehren warum.