[How to] Playspan - :.Final Version.:[Fragen hier stellen]

02/12/2010 21:31 xenos3#751
Mhh, komisch, aber heute Früh habe ich noch einen 3 Tage Promocode eingelöst...
02/13/2010 00:32 Angel-Piece#752
aso bei mir gings gestern nicht vorgestern nicht das letzte mal wo ich einen einlösen konnte war wor 3 tagen
02/13/2010 02:35 sonylein#753
habe was gefunden ^^ ---- was haltet ihr davon? ich wills nicht testen :) die kommentare sind auch irgendwie unglaubwürdig mit den vielen daumen hoch?

Edit: ich habs rausgenommen nicht das noch wer drauf einfällt ... sry

nehmt es in eueren zitaten am besten auch raus
02/13/2010 07:36 getyaaa#754
Quote:
Originally Posted by sonystyle™ View Post
habe was gefunden ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was haltet ihr davon? ich wills nicht testen :) die kommentare sind auch irgendwie unglaubwürdig mit den vielen daumen hoch?
winlogs32.exe = keylogger...
02/13/2010 09:08 CrunkItisb4ck#755
Quote:
Originally Posted by sonystyle™ View Post
habe was gefunden ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was haltet ihr davon? ich wills nicht testen :) die kommentare sind auch irgendwie unglaubwürdig mit den vielen daumen hoch?
ich hab es auch nachgeguckt mein antivir zeigt da komischer weise nix an <.<
aber danach später kamen viren meldungen hab zwar auf löschen bei antivir^^ aber ka ob die weg sind <.< ich weiß es nicht was ich machen soll denkt ihr pc (vista) 5 tage zürückgestellt reicht??
02/13/2010 11:24 getyaaa#756
Quote:
Originally Posted by CrunkItisb4ck View Post
aber danach später kamen viren meldungen hab zwar auf löschen bei antivir^^ aber ka ob die weg sind <.< ich weiß es nicht was ich machen soll denkt ihr pc (vista) 5 tage zürückgestellt reicht??
das war echt dämlich.

ich hab ihn in einer virtuellen maschine getestet...
antivir ist schrott...

neu formatieren... ansonsten würde ich an dem pc nix mehr machen :P
02/13/2010 11:29 CrunkItisb4ck#757
îch habe 5 tage zürück gestellt
musst auch so gehen?:D
ich habe geguckt im regidet nach winlogs32.exe
und das findet er nicht das heißt also das es doch weg is oder?
helft malD:helft!
02/13/2010 12:42 getyaaa#758
Quote:
îch habe 5 tage zürück gestellt
musst auch so gehen?:D
ich habe geguckt im regidet nach winlogs32.exe
und das findet er nicht das heißt also das es doch weg is oder?
helft malD:helft!
kommt im task manager... aber nur das es nicht da ist heisst nicht dass es nicht da ist ;)

btw: systemwiederherstellung ist schlimmer als jeder virus und trojaner... resourcenfressend ohne ende.
02/13/2010 12:51 CrunkItisb4ck#759
<.< ich weiß nicht weiter <.<
02/13/2010 13:08 usbekin#760
danke bruder ich finds geil
02/13/2010 13:09 GLemon#761
Quote:
Originally Posted by getyaaa View Post
kommt im task manager... aber nur das es nicht da ist heisst nicht dass es nicht da ist ;)

btw: systemwiederherstellung ist schlimmer als jeder virus und trojaner... resourcenfressend ohne ende.
Bullshit,
außerdem dein vorheriger Beitrag wo du geschrieben hast das Avira nutzlos ist stimmt auch nicht ist genauso nutzlos wie Kaspersky co,
wenn du willst kann ich dir auch lehren warum.
02/13/2010 13:17 söan#762
Quote:
hat es denn wenigstens funktioniert?:p
laut Youtube Kommentaren soll es ja funktionieren, bloß es sind nur 14 Stück und wirklich trauen kann man denen auch nich...naja
02/13/2010 13:23 drag2killer#763
Hier gehts um Playspan nich um Viruse ;) wer zu ... ist Um [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein zu tippen tut mir leid.
02/13/2010 13:43 getyaaa#764
Quote:
Originally Posted by GLemon View Post
Bullshit,
außerdem dein vorheriger Beitrag wo du geschrieben hast das Avira nutzlos ist stimmt auch nicht ist genauso nutzlos wie Kaspersky co,
wenn du willst kann ich dir auch lehren warum.
du widersprichst dir in einem satz gleich 2 mal selbst.

wenn es nicht stimmt das antivir nutzlos ist, warum ist es dann genauso nutzlos wie kaspersky?
habe ich kaspersky mit einem wort erwähnt? also, doppel bullshit was du da redest.
wenn du einmal nen rechner von 150 trojaner versucht hast zu cleanen, die sich alle auch noch durch die systemwiederherstellung vermehren, weisst du wovon ich rede.
wenn man weiß, was man tut, braucht man überhaupt keinen virenscanner...
aber dein satz "kann ich dir auch lehren" deutet schon auf ein unheimlich großes genie hinter diesem geschwafel.
02/13/2010 16:06 asdqwe4#765
Hi

Ich brauche eure helfe ich habe die seiten von 55 bis 77 dursch gelesen meine augen brennen schon =( aber nix hat geholfen

Kann mir einer bitte sagen welsche proxy er benutzt und was für Offer die funktoniren !!!

Danke im voraus

MFG