@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] meld dich mal im Forum viele fragen nach statement wann der server wd on kommt + euer ts is down ^^
Moment mal bitte? Glavie & Soak schreibst du? Wenn ich etwas zurück schaue bist du der Admin Glavie hast es selbst geschrieben oder moment!!?? Willst du jetzt sogar sagen das du doch nicht der Admin bist und die Admins 2 anderen Personen sind die hier nie geschrieben haben?Quote:
Glavie & Soak haben den Server von Anfang an nicht wegen dem Geld gestartet sondern wegen der Nostalgie(Weißt bestimmt nicht mal was das heißt, aber Kopf Hoch) die beim Zocken entsteht.
OMG! Danke endlich jemand mit Ahnung der selber bei OVH die Server holt.Quote:
Das mit den Daten die Verschwunden sind weil angeblich der Server Down ist or what ever ist totaler Blödsinn eine bessere ausredet hättet ihr euch schon einfallen lassen können, außerdem gibt es ein Montoring bei OVH wo man sieht ob die Festplatte ihren geist aufgibt.
Vor allem macht jeder der halbwegs ein gescheiten Server liefern möchte täglich Backups.
Ein Statement von mir wird im forum noch folgen, hatte gestern keine Zeit mehr gehabt mich darum zu kümmern, da ich auch private Dinge zu tun habe.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] meld dich mal im Forum viele fragen nach statement wann der server wd on kommt + euer ts is down ^^
Ich bin jz Gameerish. ICH HABE mit Glavie und Soak einen epvp Account geteilt du Schlaumeier. Lern mal Deutsch du alleswisser.Quote:
Moment mal bitte? Glavie & Soak schreibst du? Wenn ich etwas zurück schaue bist du der Admin Glavie hast es selbst geschrieben oder moment!!?? Willst du jetzt sogar sagen das du doch nicht der Admin bist und die Admins 2 anderen Personen sind die hier nie geschrieben haben?
Du bist die größte Witzfigur die ich je gesehen hab, wie kann man nur soviel lügen. Bitte das ganze hat nichts mehr mit meinem Acc zutun sondern was hier abgezogen wird ist mehr als lächerlich.
Die Leute die hier euch untersützen sind er nur die die gespendet haben (Kriegen eh keine Coins back) und eure Best Frends (Arschkriecher) der Rest hatet euch eh schon.
Außerdem wenn Mosha Online kommt sorge ich eh wieder dafür das eure *Hoster die DB löscht* hahahahahaahahahahahha omg lachflash
P.S Schaut beim Thread ganz am Anfang die erste Seite etwas weiter unten da schreibt er immer Mfg Glavie und jetzt Mfg, Gameerish. hahahahahahaha bitte hört auf ich krieg mich nicht mehr vor lachen wegen euer Dummheit
Bye Server
Heul mehr du Wurst dein Server wird nicht online kommen, weil du zu blöd dazu bist. Außerdem hat sogar ein Hoster geschrieben wie blöd eure Aussage mit den Daten ist.Quote:
Du bist reine Dummheit in Person. Ich bin jz Gameerish. ICH HABE mit Glavie und Soak einen epvp Account geteilt du Schlaumeier. Lern mal Deutsch du alleswisser.
MFG, GAMEERISH.
Zeigt doch mal Fakten und nicht dummes Gelaber ?!Quote:
Heul mehr du Wurst dein Server wird nicht online kommen, weil du zu blöd dazu bist. Außerdem hat sogar ein Hoster geschrieben wie blöd eure Aussage mit den Daten ist.
Ihr habt einfach nur gelogen und betrogen mehr nicht. Mosha wird nicht mehr laufen aus dem Grund weil ein besserer 2008 Online kommt mit einem richtigen Team du Flachzange
Mfg Glavie
Busted. Die größten Lügner auf diesem Planeten.Quote:
Dein Ernst?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]