Quote:
Originally Posted by .Standy
Aber BITTE hört auf zu sagen, dass sich diese 80 Euro nicht lohnen würden BITTE hört auf so eine verdammte Scheiße zu labern. 80 Vorstellung, 30 pro Let's Play. Und das er mir nach meiner Preisnennung 30 Euro für eine Vorstellung und 20 für ein Let's Play
|
Hmm ? Dachte das war nur ein Witz von dir als du mir in Skype deine Preise genannt hast. Was habt ihr Youtuber eigentlich für Vorstellungen ? Abgesehen davon das ich der Meinung bin das ihr youtuber mit euren 3 Videos pro Tag von anderen Servern 0 Reichweite habt... Standy bist du eigentlich komplett behindert ? Ich glaube deine Diät steigt dir zu Kopf. 80 Euro pro Vorstellung und 30 pro Lets Play ? Die Admins die da mitgemacht haben tuhen mir ja schon leid mit was fuer eine Dummheit sie leben müssen. Ihr Youtuber seid doch sogar zum dumm um map1 zu stehen und paar sachen vor zu lesen, wieso sollte man dafuer noch geld zahlen, und unterhaltsam seid ihr auf keinen Fall, nimmt euch mal ein beispiel an Avalance oder Ace die haben es drauf, sind nicht solche Lappen wie ihr.
Posthunting und rechtschreibung nicht beachten, danke ist nur Forum