[Old/Middleschool]Legonia - 2000+ players daily - international Server - [16.04.2016]

06/01/2016 01:34 .Leykas#751
Legonia ist das Geilste :)
06/01/2016 18:40 D`ORIENT#752
Die Anzahl der Spieler hat sehr abgenommen.
18:40 und es sind keine 300 Spieler online...

Bin mal gespannt wie es weiter geht :)
06/01/2016 18:42 Insanity​#753
Ach Mensch, was juckt euch denn die Anzahl an Spielern. Die User die hier gerade sowas anmerken könnte man zusammenzählen und hätte weitere 50. Man sollte das Thema jetzt einfach bei Seite lassen, jeder Spieler kann selbst einsehen wie viele Spieler auf der Homepage stehen, da braucht man das halt keine 10 mal wiederholen.
06/01/2016 21:54 Playaaa57#754
Wurde wegen unruhestiftung gebannt, vorerst mal nur im Forum hoffe dass es auch nicht ingame noch so sein wird bzw. warum überhaupt ein Bann nötig war.

Wünsche dem server trotzdem viel erfolg. Hatte meinen Spass in 3000 Spielminuten und darum gehts ja hauptsächlich.
06/01/2016 23:08 .Arrogize'#755
Vorstellung sieht sehr schön aus.
Werde den Server mal anzocken, wobei ich nach dem lesen der Kommentare über mir etwas kritisch geworden bin.
Werde ihn trotzdessen anspielen und gucken wie sich der Server entwickelt, da er zz. der einzige Server ist, der zum teil meinen Anforderungen entspricht, außer die etwas magere Spieleranzahl.

Lg
06/01/2016 23:40 Insanity​#756
Quote:
Originally Posted by .Arrogize' View Post
Vorstellung sieht sehr schön aus.
Werde den Server mal anzocken, wobei ich nach dem lesen der Kommentare über mir etwas kritisch geworden bin.
Werde ihn trotzdessen anspielen und gucken wie sich der Server entwickelt, da er zz. der einzige Server ist, der zum teil meinen Anforderungen entspricht, außer die etwas magere Spieleranzahl.

Lg
An der Anzahl der Spieler versuchen wir einiges zu ändern in Zukunft.
Wie Eazy bereits sagte, es ist nicht immer gut Kirschen essen. Viele malen direkt den Teufel an die Wand.
Sowas muss aber nicht immer schlecht ausgehen (siehe Cyperia und Rubinum) und das wird es auch hier nicht.
Das erste größere Content-Update folgt heute Nacht und beinhaltet diverse Änderungen die vor allem auch für Neulinge interessant sind. So fällt der Start etwas leichter, alles geht im allgemeinen leichter von der Hand und weitaus mehr Leute versuchen wohlmöglich dann auch einmal/erneut. :)

Quote:
Originally Posted by Playaaa57 View Post
Wurde wegen unruhestiftung gebannt, vorerst mal nur im Forum hoffe dass es auch nicht ingame noch so sein wird bzw. warum überhaupt ein Bann nötig war.

Wünsche dem server trotzdem viel erfolg. Hatte meinen Spass in 3000 Spielminuten und darum gehts ja hauptsächlich.
Hast eine 3h-Sperrung bekommen.
Hast dich auch irgendwie kein bisschen verändert was das angeht. Heulst rum, erzählst irgendwelchen Käse und wunderst dich dann am Ende. Was haben Spieler die den Server verlassen und "Ausreden" (auf was auch immer das bezogen sein soll) mit dem Server zu tun? Und wenn du doch so eine Leseratte bist, dann hättest du das alles ja mitbekommen müssen.
06/02/2016 01:20 悪地城#757
Ist die HP down ? Wenn ich Conec.. will werde ich zum Forum geleitet.
06/02/2016 01:49 Insanity​#758
Quote:
Originally Posted by #Wayne View Post
Ist die HP down ? Wenn ich Conec.. will werde ich zum Forum geleitet.
Und im Forum wurden Wartungen angekündigt. :p
Dauert noch etwas, dann sind wir mit unserem ersten größeren Update welches insbesondere auf die Vereinfachung für Neulinge und Gelegenheitsspieler gedacht ist, durch.

Hallo Community,
Das erste Update ist nach gut 1 1/2 Monaten vollzogen. Viele neue Dinge wurden ins Spiel gebracht, einige Dinge vereinfacht und viele Dinge wurden behoben.
Überzeugt euch selbst. :)
  • Anpassung: Strukturierung überarbeitet (Ankündigung für Serverübergreifende Handel)
  • Anpassung: Strukturierung überarbeitet (Ankündigung für Hacker/Cheater und Handlung gegen diese)
  • Neu: Teleportationsring hinzugefügt welcher die Warpmap (F5) öffnet
  • Neu: Teleportationsring der Lehrlingstruhe hinzugefügt
  • Neu: Teleportationsring der Gemischtwarenhändlerin hinzugefügt
  • Neu: Einführung der Kräutertruhe
  • Neu: Einführung der Splittertruhe
  • Neu: Kräutertruhe der Gemischtwarenhändlerin hinzugefügt
  • Neu: Splittertruhe der Gemischtwarenhändlerin hinzugefügt
  • Neu: Spieloption hinzugefügt: 2 neue Schriftarten
    Arial
    [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
    Geneva
    [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Tahoma
    [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  • Fix: Coredowns behoben
  • Fix:Frucht des Lebens gibt jetzt 2000 statt der 3000 Rangpunkte
  • Neu: 24h Itemshop-Pets bei der Großen Eishexe in der Grotte 2 erhältlich
  • Änderung: Respawn der Großen Eishexe in der Grotte 2 auf 4 Stunden gesetzt
  • Anpassung: Verbesserungschance der Ebenholzohrringe erhöht
  • Anpassung: Verbesserungschance der 21er Helme erhöht
  • Anpassung: Brutaler Hauptmann hat nun weniger Trefferpunkte
  • Anpassung: Verbesserungschance der Drachensteine erhöht
  • Neu: Einführung der Blauen Drachenbohne
  • Neu: Einführung der Rosa Drachenbohne
  • Anpassung: Diverse Schreibfehler im Client korrigiert
  • Anpassung: Anpassung des Türkischen Clients
  • Anpassung: Diverse Items im Türkischen Client übersetzt
  • Anpassung: Werte und Dauer der verschiedenen Taus erhöht
  • Anpassung: Kodierungsfehler in der Rotdrachenfestung behoben
  • Anpassung: Schwertverteidigung, Zweihandverteidigung, Dolchverteidigung, Glockenverteidigung, Fächerverteidigung, Pfeilverwiderstand, Blitzwiderstand, Feuerwiderstand angepasst (von zuvor 8, 8, 10, 10, 15 zu 8, 10, 10, 12, 15)
  • Neu: Eisvogelschuhe haben nun einen EXP-Bonus (wirkt wie der Erfahrungsring!)
  • Neu: Der Heldenumhang wurde dem Itemshop hinzugefügt (permanenter Tapferkeitsumhang)
  • Anpassung: 75er - 90er Metins droppen nun häufiger Grüne Drachenbohnen
  • Neu: Eishexe droppt nun Blaue Drachenbohnen
  • Neu: Razador droppt nun 1 Rosa Drachenbohne
  • Neu: Nemere droppt nun 3 Rosa Drachenbohnen
  • Anpassung: Tapferkeitsumhänge kosten nun 1500 Yang/Stück, zuvor 375
  • Neu: Grüner Zauber und Grüne Stärke wurden dem Spiel hinzugefügt
  • Neu: Grüner Zauber und Grüne Stärke droppen nun von Metinstein von Level 5 bis Level 35
  • Anpassung: Das Starterpet "Feuerphönix" läuft nun 14 Tage anstatt der vorherigen 7 Tage (für alle ab jetzt startenden Neulinge)
  • Anpassung:
    Kleiner Snack wurde nun angepasst - stellt nun 10 Minuten Lebensdauer wieder her
    Normaler Snack wurde nun angepasst - stellt nun 10 Minuten Lebensdauer wieder her
    Großer Snack wurde nun angepasst - stellt nun 10 Minuten Lebensdauer wieder her
    Riesiger Snack wurde nun angepasst - stellt nun 10 Minuten Lebensdauer wieder her
  • Anpassung: Verliehene Items können nun nicht mehr gelagert werden
    Anpassung: Verliehene Items können nun nicht mehr gehandelt werden
  • Änderung: Die Quest "Ankunft der Drachensplitter" wurde entfernt
    Änderung: Macht des Drachenauges Quest wurde entfernt
  • Neu: Der Cooldown für den Betritt der Rotdrachenfestung wurde auf 30 Minuten gesetzt
  • Anpassung: Das Farmen der Offline-Shop Zeit wurde drastisch erhöht
  • Neu: Die Truhe des Tempels wurde dem Spiel hinzugefügt
  • Neu: Himmelstränenschmuck ist nun nicht mehr die Endstufe des Schmucks - Seelenkristallschmuck kann aus Himmelstränenschmuck mittels Segensschriftrolle oder Magischen Metall hergestellt werden (für das Verbessern werden viele Blaue und Rote Perlen benötigt!)
  • Anpassung: Schaden des Ninjas wurde heruntergesetzt
  • Neu: Drachenraum: Das neustarten in der Stadt ist nun möglich ohne auf Map 1 zu landen
Ein paar Worte zum neuen Schmuck:
Dieser Schmuck ist nur auf das PvM aufgebaut und ist vergleichbar zur Level 80 Rüstung oder Waffe leichter zu verbessern.
Beim Verbessern solltet ihr darauf achten, dass ihr viele Rote Perlen und Blaue Perlen habt, denn diese werden deutlich an wert zulegen.
06/02/2016 12:09 EA ZY#759
Was man dem lieben Joerg echt lassen muss ist sein Eifer welcher er in sein Projekt steckt!
Leider ist diese Community nurnoch auf kurzzeitige Hype's oder Botterspaß aus dass 90% der Server überhaupt nichtmehr wertgeschätzt werden, sondern man einfach dort hingeht wo es sich gut botten lässt oder gerade die meisten Spieler sind.
Auch wenn Legonia mein Konkurrent ist freue ich mich dass sie es Fair und Ehrlich durchziehen und mit ihren Updates und Sourcechanges wirklich mal Coole Sachen hinstellen!

Weiterhin viel Erfolg! Zieht einfach durch, Qualität setzt sich irgendwann durch!

Grüße, EAZY
06/02/2016 15:58 Remix v121#760
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Auch wenn Legonia mein Konkurrent ist freue ich mich dass sie es Fair und Ehrlich durchziehen und mit ihren Updates und Sourcechanges wirklich mal Coole Sachen hinstellen!

Weiterhin viel Erfolg! Zieht einfach durch, Qualität setzt sich irgendwann durch!

Grüße, EAZY
dani ist halt ne bestie
06/02/2016 16:27 Insanity​#761
Quote:
Originally Posted by Remix v121 View Post
dani ist halt ne bestie
Nicht so eine Bestie wie du Michi.
Bist immer willkommen bei uns, darfst dich wie zuhause fühlen! :p

06/02/2016 22:13 Remix v122#762
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Nicht so eine Bestie wie du Michi.
würde ich jedes mal einen dollar kriegen wenn ich das höre wäre ich fast so reich wie dennis
06/03/2016 21:51 .Leykas#763
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Was man dem lieben Joerg echt lassen muss ist sein Eifer welcher er in sein Projekt steckt!
Leider ist diese Community nurnoch auf kurzzeitige Hype's oder Botterspaß aus dass 90% der Server überhaupt nichtmehr wertgeschätzt werden, sondern man einfach dort hingeht wo es sich gut botten lässt oder gerade die meisten Spieler sind.

Grüße, EAZY
Danke man :)

Hätte nicht gedacht sowas von dir zu lesen, echt korrekt. Soll nicht heißen, dass ich dich damit schlecht machen wollte aber dachte eher du wärst voll gegen die Konkurrenz :)

Lg,
Leykas
06/04/2016 16:12 Insanity​#764
Server läuft nun doch recht stabil nachdem diverse Fehler behoben wurden. Channels laufen stabil und Kicks sollte es keine mehr geben. Sollte jemand nun noch gekickt werden, bitte direkt bei mir melden! :)
Solltet ihr außerdem generell Vorschläge haben, direkt damit zu mir oder ins Forum, wir kümmern uns gern drum.

Spielerzahl ist aktuell auch mit der Tendenz steigend :)
06/04/2016 16:30 Tonii#765
ist nicht dein ernst oder gestiegen wie lächerlich ^^