[SPOILER]<resources reload_sound_file="Resources/Sound/sentrygun_reload.ogg" slot_image_file="Resources/Image/Weapon/slot_sentry_gun.tga" crosshair_file="Resources/Image/Weapon/crosshair_sentrygun" crosshair_zoomin_file="Resources/Image/Weapon/crosshair_sentrygun" auto_target_distance="0" />
<ability type="8" rate_of_fire="0.5" power="5.5" move_speed_rate="1.0" attack_move_speed_rate="1.0" magazine_capacity="-1" cracked_magazine_capacity="1" max_ammo="0" accuracy="0" range="" support_sniper_mode="0" sniper_mode_fov="15" />
<scene value="resources/Model/Weapon/hack_l.scn" />
<scene value="resources/Model/Weapon/hack_r.scn" />
<integer value="1" />
<!-- 센트리건 종류 번호 -->[SPOILER/]
Wenn ich da bei integer value="1"
-1 draus mache müsste ich ja unendlich sentrys aufbauen können oder? auch wenn ich 100 oder so reinschreibe kann ich nie sentrys aufbauen?
weiß einer woran das liegen könnte?
<ability type="8" rate_of_fire="0.5" power="5.5" move_speed_rate="1.0" attack_move_speed_rate="1.0" magazine_capacity="-1" cracked_magazine_capacity="1" max_ammo="0" accuracy="0" range="" support_sniper_mode="0" sniper_mode_fov="15" />
<scene value="resources/Model/Weapon/hack_l.scn" />
<scene value="resources/Model/Weapon/hack_r.scn" />
<integer value="1" />
<!-- 센트리건 종류 번호 -->[SPOILER/]
Wenn ich da bei integer value="1"
-1 draus mache müsste ich ja unendlich sentrys aufbauen können oder? auch wenn ich 100 oder so reinschreibe kann ich nie sentrys aufbauen?
weiß einer woran das liegen könnte?