Quote:
Originally Posted by lukas2109
hallo leute ich hab ein problem undzwar hab ich nen laptop mit win 10 und dann kommt create no appropiative device irgend sowas...hab auch schon in google nachgeschaut wie man das beheben kann...und es geht trotzdem nach wie vor nicht..hat jemand vll noch nen lösungsvorschlag? danke schonmal
|
Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE
Beschreibung: Beim Starten von Metin2 erscheint folgende Fehlermeldung: "Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE".
Lösung: Zuerst sollte man alle Metin-Fenster schließen und einen neuen Versuch starten. Sollte dass nicht helfen, ist dieses Problem Ausdruck eines fehlerhaften Grafikkartentreibers. Eine Aktualisierung des Grafikkartentreibers sollte den Fehler beheben.
Es ist ebenfalls möglich, dass in den nvidia-Systemeinstellungen beim Punkt "Auflösung" der Haken bei "nur TV Auflösungen anzeigen" entfernt werden muss. Dasselbe kann bei AMD-Grafikkarten im AMD Catalyst Control Center unter "Desktops und Anzeigen" > "Meine digitalen Flachbildschirme" > "Eigenschaften (digitaler Flachbildschirm)" getan werden.
Versuch das mal.