Quote:
Originally Posted by zitronensaft123
Hallo,
Ich habe Ihnen Geld auf Paypal gespendet, doch es kam kein Code bei mir an :o
Hoffe die Mail kommt noch :)
|
Hallo Herr Zitronensaft ;)
Der Code liegt mittlerweile in deinem Postfach, ich wünsche dir frohe Weihnachten!
Quote:
Originally Posted by [DE]Psycho
Finde das Script schon sehr gelungen! Lasse es über Nacht auf meinem Windows 2012 R2 Server laufen und es läuft eigentlich einwandfrei.
Was ich zuletzt aber beobachtet habe ist, dass häufiger getimete Angriffe nicht los laufen und eine Nachricht kommt dass etwas mit den Angriffs-Einstellungen nicht stimmt (oder so Ähnlich.. müsste ich demnächst nochmal reproduzieren, falls du nichts damit anfangen kannst^^).
Ist natürlich extrem von Nachteil, wenn man ne Adelung timen möchte und die AGs los laufen, die Off aber nicht :D
Vielleicht kannst du (oder jemand anderes hier) mir hierbei weiter helfen?
Auch sollte es dem Skript verboten sein, die Seite zu wechseln wenn man gerade in einem Menü vom Skript selber ist, egal obs die Einstellungen sind oder Angriffs-Templates etc. (war hier meine ich auch schonmal vorgeschlagen worden)
Stört jetzt nicht besonders, da ich als Workaround einfach die Zeit zwischen den Seitenwechseln erhöhe, wär also nur ein Nice 2 have :)
Ne schöne Sache wär eigentlich auch, wenn man beim Timen von Angriffen nicht nur Truppen angeben kann, die gerade im Dorf sind, sondern alle die zu diesem Dorf gehören.
Sprich wenn deine Off erst um 2Uhr nachts zurück ist und du bereits den nächsten Angriff timen möchtest müsstest du nicht bis 2Uhr wach bleiben.
Aber wie zu Anfang schon gesagt, bereits jetzt ein klasse Tool!
|
Und auch endlich eine Rückmeldung zu dir, tut mir Leid dass ich mir dafür so viel Zeit gelassen habe. Da ich in diesen Monaten leider nur bedingt Zeit für Support aufwenden kann, ist ausführliches Feedback entsprechend schwierig zu beantworten.
Zunächst danke für die freundlichen Worte und Komplimente, haben mich sehr gefreut!
Der Angriffstimer ist immer noch als Beta deklariert, da die Synchronisation der (falschen) Serveruhren, Zeitzonen und euren Computeruhren sich als äußerst unzuverlässig herausgestellt hat. Ich hoffe, ich kann dies noch gut verbessern, einen Zeitplan dafür geben kann ich aber nicht.
Zum Seitenwechsel gibt es schon
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], die könnten dir gefallen :)
Beim letzten Punkt kann ich dir auch definitiv recht geben, wird bei den angekündigten (zeitlich unbestimmten) Änderungen dabei sein.
Dir und der restlichen Community wünsche ich aber erstmal frohe Weihnachtstage und ggf. einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG