geht alles wieder.
Ihr tut immer so als wenn er die Brut alles Bösens wär. Glaube der hat anderes zu tun als jeden startenden Server zu attackieren. Das sind einfach Kinder die Langeweile haben.Quote:
Könnte mir gut vorstellen das es CHMarvin ist, ist aber reine Spekulation.
Hab niemals ihn beschuldigen wollen , ich meinte jemand anders.Quote:
Ihr tut immer so als wenn er die Brut alles Bösens wär. Glaube der hat anderes zu tun als jeden startenden Server zu attackieren. Das sind einfach Kinder die Langeweile haben.
Viel Erfolg weiterhin mit dem Server :)
Ja die Leute waren Tag und Nacht ingame, abgesehen von denen ist der Rest noch sehr am Anfang.Quote:
Hm. Hab mir das Forum angeschaut und ebenfalls die Homepage. War sehr überzeugt vom Ganzen bis ich folgendes gesehen habe:
Top 10 Spieler
1 Awides 93
2 Karim 91
3 AirWaffel 90
4 iLeeto 90
5 iRainb0w 90
6 iRealBoom 90
7 iPwnage 89
8 iPwnBuffix3 88
9 DonShizzle 84
10 DesTRoYeR 81
...In der Vorstellung hab ich deutlich rauslesen können, dass von "schwer gehaltenem Leveln" die Rede war. Jetzt schau ich auf das Datum der Eröffnung des Servers(Noch keine 7 Tage bis dato vergangen) und muss mit Bedauern erkennen, dass keineswegs etwas von "schwer gehaltenem Leveln" zu erkennen ist.
Sehr, sehr schade! War bis dahin sehr angetan vom Ganzen...
Wünsche euch dennoch viel Glück und möchte zum Schluss noch ganz deutlich machen: Klasse Vorstellung + Konzept, wenn auch mit sehr vielen Rechtschreibfehlern.:o
*~ Icke.
Keine Sorge mit iPwnage zum Beispiel spiele ich zusammen und auch mit J3arosia, der auch einen relativ hohen Platz in der Rangliste belegt.Quote:
Hm. Hab mir das Forum angeschaut und ebenfalls die Homepage. War sehr überzeugt vom Ganzen bis ich folgendes gesehen habe:
Top 10 Spieler
1 Awides 93
2 Karim 91
3 AirWaffel 90
4 iLeeto 90
5 iRainb0w 90
6 iRealBoom 90
7 iPwnage 89
8 iPwnBuffix3 88
9 DonShizzle 84
10 DesTRoYeR 81
...In der Vorstellung hab ich deutlich rauslesen können, dass von "schwer gehaltenem Leveln" die Rede war. Jetzt schau ich auf das Datum der Eröffnung des Servers(Noch keine 7 Tage bis dato vergangen) und muss mit Bedauern erkennen, dass keineswegs etwas von "schwer gehaltenem Leveln" zu erkennen ist.
Sehr, sehr schade! War bis dahin sehr angetan vom Ganzen...
Wünsche euch dennoch viel Glück und möchte zum Schluss noch ganz deutlich machen: Klasse Vorstellung + Konzept, wenn auch mit sehr vielen Rechtschreibfehlern.:o
*~ Icke.