Das tut mir Leid für dich. Wie oft und intensiv hast du den Bot benutzt ? besonders: wie oft hast du gefarmt ?Quote:
Erstmal vorsicht würde ich sagen. bin im ogame support gelandet. Habe ne sperre kassiert. aber ich handel es gerade aus das die meinen acc wieder frei schalten. die aussage war. es wäre eindeutig zu erkennen das scripte usw genutzt worden wären. und diese nacht habe ich wirklich vorm pc gesessen und habe per hand gefarmt. da frage ich mich echt. was geht bei denen im kopf vor?
Komisch. Mein Account auf dem der Bot läuft ist nicht betroffen.Quote:
eigentlich nur ganz wenig. gestern und heute wieder mal. vorher hatte ich ne pause und habe manuell gesaved bis ich von der arbeit wieder kam. Ich denke das sie irgendwelche scripte entdecken können oder so. oder bannen aus reinem glück . Der Account ist hin. Aber halb so wild. Habe die DM dem Paypal klärfall gegeben. die sollen mir erstmal Bugusing beweisen. Und da glaube ich werden sie ein Problem mit haben.
Ich bin dafür - alleine schon weil es mich interessiert wie sich das entwickelt. Es sein denn du hältst das für "Sinnlos" den Bot weiterzuentwickeln was ich persönlich sehr schade fände.Quote:
Okay, gibt es nach diesen Rückschlägen überhaupt noch Interesse dass ich hier regelmäßig den Bot hochlade ?
Klar, warum nicht? Man muss sich halt neben dem Funktionsumfang auch Gedanken über die Sicherheit des Bots machen.Quote:
Okay, gibt es nach diesen Rückschlägen überhaupt noch Interesse dass ich hier regelmäßig den Bot hochlade ?
Ich denke dass es auf jedenfall was mit dem neuen Login zu tun haben muss.Quote:
Klar, warum nicht? Man muss sich halt neben dem Funktionsumfang auch Gedanken über die Sicherheit des Bots machen.
Die Abfragen in Intervallen zu steuern war schon mal gut aber vielleicht nicht ausreichend. Da muss man da halt auch etwas Gehirnschmalz reinstecken :).
Um Dir dabei zu helfen habe ich leider nicht genug Wissen wie der Login funktioniert. Würde mich aber freuen, wenn Du da was findest :).Quote:
Ich denke dass es auf jedenfall was mit dem neuen Login zu tun haben muss.
Es ist doch sehr auffällig, dass direkt nach dem Update dass mit der Lobby funktioniert zwei Accounts gesperrt wurden.
Ich spiele selbst jetzt erstmal ohne Bot bis ich mehr weiß und würde das jedem anderen auch empfehlen, ich habe den Link aus meinem letzten Post gelöscht, aber den in den Quotes kann ich nicht löschen.