[RELEASE] Ogame Bot - beta

06/17/2018 00:52 v3rd4n4#751
Quote:
Originally Posted by Onkelmat View Post
Sind bestimmt Planeten wo 100% Beute ist, weil die Spieler Ehrenpunkte haben ?
Weil den Aspekt habe ich komplett ignoriert ^^
Ich schaus mir nochmal genauer an, aber ich meine, der hat auch öfter zu wenig für 50% geschickt oO?
06/17/2018 10:19 nentorro#752
Erstmal vorsicht würde ich sagen. bin im ogame support gelandet. Habe ne sperre kassiert. aber ich handel es gerade aus das die meinen acc wieder frei schalten. die aussage war. es wäre eindeutig zu erkennen das scripte usw genutzt worden wären. und diese nacht habe ich wirklich vorm pc gesessen und habe per hand gefarmt. da frage ich mich echt. was geht bei denen im kopf vor?
06/17/2018 10:30 Hoaaa#753
Ich habe leider noch ein Problmchen was ich bis jetzt nicht lösen konnte :(

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gibts da eine Lösung für?
06/17/2018 11:19 Onkelmat#754
Quote:
Originally Posted by nentorro View Post
Erstmal vorsicht würde ich sagen. bin im ogame support gelandet. Habe ne sperre kassiert. aber ich handel es gerade aus das die meinen acc wieder frei schalten. die aussage war. es wäre eindeutig zu erkennen das scripte usw genutzt worden wären. und diese nacht habe ich wirklich vorm pc gesessen und habe per hand gefarmt. da frage ich mich echt. was geht bei denen im kopf vor?
Das tut mir Leid für dich. Wie oft und intensiv hast du den Bot benutzt ? besonders: wie oft hast du gefarmt ?
06/17/2018 11:23 nentorro#755
eigentlich nur ganz wenig. gestern und heute wieder mal. vorher hatte ich ne pause und habe manuell gesaved bis ich von der arbeit wieder kam. Ich denke das sie irgendwelche scripte entdecken können oder so. oder bannen aus reinem glück . Der Account ist hin. Aber halb so wild. Habe die DM dem Paypal klärfall gegeben. die sollen mir erstmal Bugusing beweisen. Und da glaube ich werden sie ein Problem mit haben.
06/17/2018 11:50 exceptionell#756
Quote:
Originally Posted by nentorro View Post
eigentlich nur ganz wenig. gestern und heute wieder mal. vorher hatte ich ne pause und habe manuell gesaved bis ich von der arbeit wieder kam. Ich denke das sie irgendwelche scripte entdecken können oder so. oder bannen aus reinem glück . Der Account ist hin. Aber halb so wild. Habe die DM dem Paypal klärfall gegeben. die sollen mir erstmal Bugusing beweisen. Und da glaube ich werden sie ein Problem mit haben.
Komisch. Mein Account auf dem der Bot läuft ist nicht betroffen.

*edit* @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Shit! Jetzt hat es meinen auch erwischt! Die haben auf jeden Fall mit der Lobby was verändert.
06/17/2018 23:57 Onkelmat#757
Okay, gibt es nach diesen Rückschlägen überhaupt noch Interesse dass ich hier regelmäßig den Bot hochlade ?
06/18/2018 11:37 Hoaaa#758
Quote:
Okay, gibt es nach diesen Rückschlägen überhaupt noch Interesse dass ich hier regelmäßig den Bot hochlade ?
Ich bin dafür - alleine schon weil es mich interessiert wie sich das entwickelt. Es sein denn du hältst das für "Sinnlos" den Bot weiterzuentwickeln was ich persönlich sehr schade fände.
Du hast da ja schon viel Arbeit und vorallem Zeit reingesteckt :)

letzten Endes ist das aber deine Entscheidung. :)
06/18/2018 12:57 exceptionell#759
Quote:
Klar, warum nicht? Man muss sich halt neben dem Funktionsumfang auch Gedanken über die Sicherheit des Bots machen.

Die Abfragen in Intervallen zu steuern war schon mal gut aber vielleicht nicht ausreichend. Da muss man da halt auch etwas Gehirnschmalz reinstecken :).
06/18/2018 14:26 Onkelmat#760
Quote:
Originally Posted by exceptionell View Post
Klar, warum nicht? Man muss sich halt neben dem Funktionsumfang auch Gedanken über die Sicherheit des Bots machen.

Die Abfragen in Intervallen zu steuern war schon mal gut aber vielleicht nicht ausreichend. Da muss man da halt auch etwas Gehirnschmalz reinstecken :).
Ich denke dass es auf jedenfall was mit dem neuen Login zu tun haben muss.
Es ist doch sehr auffällig, dass direkt nach dem Update dass mit der Lobby funktioniert zwei Accounts gesperrt wurden.

Ich spiele selbst jetzt erstmal ohne Bot bis ich mehr weiß und würde das jedem anderen auch empfehlen, ich habe den Link aus meinem letzten Post gelöscht, aber den in den Quotes kann ich nicht löschen.
06/18/2018 14:46 exceptionell#761
Quote:
Ich denke dass es auf jedenfall was mit dem neuen Login zu tun haben muss.
Es ist doch sehr auffällig, dass direkt nach dem Update dass mit der Lobby funktioniert zwei Accounts gesperrt wurden.

Ich spiele selbst jetzt erstmal ohne Bot bis ich mehr weiß und würde das jedem anderen auch empfehlen, ich habe den Link aus meinem letzten Post gelöscht, aber den in den Quotes kann ich nicht löschen.
Um Dir dabei zu helfen habe ich leider nicht genug Wissen wie der Login funktioniert. Würde mich aber freuen, wenn Du da was findest :).
06/18/2018 17:48 TErrorDE#762
hmm also ich habe das mit meinem alten yildun acc versucht ..noch keine sperre der lief so ca 2 h...
aber was mir aufgefallen ist ..(hatte vorher nen andern bot..deiner onkel ..der scannt etwas zacking..(auffällig) ...kann man da net mal was zu einstellen haben ..oder das du das hochstellst ?....

vorweg habe aber nur den bot getestet ..kein angriff auf aktive...kein gesave...nur reines (I) farmen....und da lief er gut (ok der rbauch ne zeit bis es überhaupt losgeht)... nur die zeiten kommen mir zu kurz vor und wenn der in 1-2 sec scannt ...ist das halt auffällig..normal schafste das sofern kein gala wechselt in 3-5 sec...mit offizier in 3-4 sec ..(weil da kommt gern mal "fehler" wenn man zu schnell klickt:D)..also sollte der bot auch mind 3-4 sec brauchen dann wärs schick:D

und wenn du testen magst kannst gern auch das pw für den yildun haben onkel
06/18/2018 23:36 Onkelmat#763
Okay das ist mal ein Anfang, ich schau mal. Eventuell kann ich das auch so umstellen, dass er direkt aus der Galaansicht spioniert mit den voreingestellten Sonden.
06/19/2018 04:46 TErrorDE#764
teste am wochende ausführlicher dann sehen wir ob der yildun gesperrt wird:)

weil denke eher nicht das es am login liegt ...
viel zu aufwändig da zu checken ob einer script laufen hat..

aber das kann man ja mit exremnutzug des bots rausfinden:)...wie gesagt am WE :)
06/19/2018 09:28 Syne#765
Welche Browser referrer nutzt der Bot?