Quote:
Originally Posted by Melli-
Kann man nicht die App denken lassen das man ein iPhone hat? Geht doch ebenso mit dem Root. Man kann eine App die Root benötigt vortäuschen als hätte man Root Rechte.
|
Nein, dass geht nicht. Zumindest ist mir da nichts bekannt und Google spuckt auch nicht gerade viel raus. Da hat sich mal 'n Team an einen iOS Emulator gesetzt, welche unter Android laufen sollte, aber daraus ist wohl nichts geworden. Warte einfach ab, bis die App funktioniert, kauf dir 'n iPhone oder such dir eine Alternative. Mehr kannst du nicht machen.
Was du da von Root-Rechten erzählst ist mir neu. Hatte gedacht, ich hatte es falsch verstanden (nachdem ich es viermal gelesen habe, da der Satzbau einfach nicht passte, sorry...). Auch davon hörte ich nie etwas, zurecht. Soetwas gab es früher einmal bei einem HTC. Das nannte man dan SoftRoot. Man hatte solange Root-Rechte, bis man das System neugestartet hat. Daran wird aber nicht mehr gearbeitet. Also ist es auch Quatsch. Du kannst so keiner App Root-Rechte vorspielen. Wenn Sie diese benötigt, braucht Sie die auch, damit die App ins System eingreifen kann.
Quote:
Originally Posted by Melli-
iPhone*
|
Eifone*