Das ist unmöglich. Erzähl nicht.
Joa finde ich auch die Switcher Preise z.B sind abnormal gesunken...Quote:
aber wieso heut schonwieder mondlicht es sind soviele itemshop sachen in den läden die fallen und fallen immer weiter der markt ist tot niemand kauft etwas und nu auchnoch mondis raushauen ums ganze noch zu verschlimmern klasse!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, kleiner.Quote:
Im low lvl 20-30kk ist nicht schwer das in 1 woche vorallem gehst ne stunde gildenzone droppst mit glück deine 4-5 30er waffen (rek/vms) mal mehr mal weniger glück halt. vk die stk für 700+ hast deine 3.5 und das in ner std, wolfsfell + 100k stk silberne schatztruhen 100-200k stk bringt nebenbei auch klasse was^^
aber wieso heut schonwieder mondlicht es sind soviele itemshop sachen in den läden die fallen und fallen immer weiter der markt ist tot niemand kauft etwas und nu auchnoch mondis raushauen ums ganze noch zu verschlimmern klasse!
Was nennst du mich hier bitte kleiner? nur weil ich dir hier zustimme musst mir nicht gleich so doof kommen bin mir zwa ziemlich sicher woche gelesen zu haben aber das spielt hier ja keine rolle aber gut 20-30kk im low lvl wenn morgens anfängst und abends aufhörst kannst schaffen klar ^-^Quote:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, kleiner.
ich habe geschrieben ich farme PRO TAG 20-30kk.
Grüße.
Hört auf zu diskutieren , farmen ist immernoch GlückssacheQuote:
Was nennst du mich hier bitte kleiner? nur weil ich dir hier zustimme musst mir nicht gleich so doof kommen bin mir zwa ziemlich sicher woche gelesen zu haben aber das spielt hier ja keine rolle aber gut 20-30kk im low lvl wenn morgens anfängst und abends aufhörst kannst schaffen klar ^-^
|
|