Movies/Series Chit-Chat

04/14/2014 20:22 0bsess#751
Game of Thrones Spoiler inc, sorry an Seekin :s
04/14/2014 20:35 Seekin#752
Achtung, schaut euch das Video über mir nicht an, wenn ihr Game of Thrones verfolgt. Keinan~, du solltest schon schreiben, was sich hinter dem Video verbirgt. Ein einfacher Spoiler bringt nichts.
04/14/2014 21:33 Kanischo`#753
Abend,

Ne frage, da ich bald mit Prison break durch bin wollte ich euch fragen ob ihr mir eine Serie empfehlen könntet die auch spannend ist.

Da jetzt sicherlich Breaking Bad kommt wollte ich nur sagen das ich mir die erste Folge angeschaut habe und ich fand es nicht besonders Interessant/Spannend.

Lg
04/14/2014 21:38 Seekin#754
Quote:
Originally Posted by Kanischo` View Post
Ne frage, da ich bald mit Prison break durch bin wollte ich euch fragen ob ihr mir eine Serie empfehlen könntet die auch spannend ist.

Da jetzt sicherlich Breaking Bad kommt wollte ich nur sagen das ich mir die erste Folge angeschaut habe und ich fand es nicht besonders Interessant/Spannend.

Lg
Dexter, 24, The Walking Dead.
04/14/2014 21:56 Lobatto#755
Würde zu den obigen noch Homeland & Arrow hinzufügen.
Ansonsten schreib mal was du bis jetzt alles geguckt hast.
04/14/2014 21:58 Seekin#756
Wer 18+ ist und Lust hat, bei Die Tribute von Panem mitzuwirken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/14/2014 22:01 ZesaBlack#757
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post
Game of Thrones Spoiler inc, sorry an Seekin :s
geht es um
?

Habe die bücher gelesen aber will mir nicht das Videomaterial spoilern.
04/14/2014 22:04 Will Hallas#758
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
Habe die bücher gelesen aber will mir nicht das Videomaterial spoilern.
Du kannst eh nicht gespoilert werden, wenn du, wie ich, die Bücher gelesen hast.
04/14/2014 22:10 ZesaBlack#759
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Du kannst eh nicht gespoilert werden, wenn du, wie ich, die Bücher gelesen hast.
natürlich geht das, ich habe auch erst nur die ersten 7 Bücher gelesen + ich will nicht sehen wie es in der Serie ausschaut.
04/15/2014 00:30 NichtHier#760
Quote:
Abend,

Lg
Dann guck mal noch ein paar Folgen von Breaking Bad :D Wird nicht umsonst als eine der besten Serien angesehen. Eventuell kommt die Spannung noch.
04/15/2014 01:13 FastSkill[BrBa]#761
Quote:
Abend,

Lg
Prison Break war eine klasse Serie! Ich könnte dir jetzt folgende Serien empfehlen:

Lost
Ein Flugzeug stürzt auf einer Insel ab und dort versuchen die zu überleben und finden einige "Geheimnisse". Einer der besten Serien, die ich bisher gesehen habe.

The Walking Dead
Zombieapokalypse. Sehr geil gemacht, gibt nichts/kaum vergleichbares. Auch da solltest du mal reinschauen!

Breaking Bad
Auch wenn du da schon was zu geschrieben hast. Ich habe auch erst nach der ersten Folge gedacht: Was ist daran jetzt so toll? Ende der 1. Staffel war ich denn süchtig danach. Ist die Perfekte Serie, wirklich! Schau paar Folgen mehr.

Für mehr Vorschläge - Melde dich bei mir! :rtfm:
04/15/2014 23:17 laxschnitte#762
Also Prison Break gefällt mir richtig gut.

Ich schaue mir mal wieder nen Film an, Django Unchained.
04/15/2014 23:44 Looneytune#763
Was sagt ihr eigentlich zu House of Cards, komm vor Spannung kaum klar. :D
04/16/2014 00:02 Lobatto#764
Hab bis jetzt eigentlich nur gutes drüber gehört, selbst aber noch nicht geguckt.
Und was ich von dem Trailer halten soll weiß ich nicht so wirklich, werde irgendwann mal reingucken müssen.
04/16/2014 01:05 NichtHier#765
Eben die 2Folge der 4.Staffel Game of Thrones gesehen....langsam hasse ich diese Serie (Achtung Spoiler)