Hoffen wir mal das nun hier bisschen ruhe einkehrt. ;)
Can u translate this into english please ?Quote:
UPDATE!
In 2 Tagen haben wir einen neuen Server, wenn ihr nicht warten könnt schickt uns eine E-Mail (Auf Englisch! Ich nehme diese Mails nicht entgegen!) mit eurem Validation Code, den ihr links unten im Programm findet. Dann werden ihr eine Version von uns erhalten, die ohne Server-Login, jedoch nur auf EUREM PC funktioniert!
Hoffe, dass das endlich mal gute Nachrichten sind!
Grüße.
Quote:
Can u translate this into english please ?
******Quote:
UPDATE!
we will have a new server in 2 days, if you can not wait, send u a mail ( in english ) with your validation code ( you can find the code in the bottom left corner )
You will get a new version which is working without server login BUT only on your pc.
hope that are nice news,
cheers
das du aka AutoBuyerPLUS gleich wieder aus deinem lock gekrochen kommst war klar :DQuote:
ololololo
der bot hat mich ausgeraubt
achtung screenshot ist kein fake und wurde auch nicht mit paint bearbeitet (LOL XDLOL)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das wird kein nachspiel haben
Würde der liebe AutoBuyerPLUS scammen würden ihr glaub ich mehr wie 1-2 am Tag ankommen und heulenQuote:
das du aka AutoBuyerPLUS gleich wieder aus deinem lock gekrochen kommst war klar :D
"Oh nein es droht aufzufliegen, dass wir scammen schnell wieder einen blöden witz reißen um vom thema abzulenken"