BumpQuote:
Hallo liebe epvpers,
ich habe mich vor 1,5 Jahren komplett von Spielen und von Computern entfernt, nun habe ich gestern durch Zufall einen LoL-Stream geschaut und mir ist eingefallen, dass ich noch einen recht geilen Account habe. Verwendung sehe ich keine dafür, aber ich denk es wäre doch schön noch etwas Geld dafür zu kriegen. Drum suche ich jetzt hier an dieser Stelle Hilfe von euch.
Zum Account:
Lvl 30
210 Skins, ca 85 Legacy , ca 10 Legendary und 1 Ultimate
20 Runenseiten inkl. allen gängigen Runen.
Alle Champs!
60k IP
Unranked!
ich hoffe die infos reichen,der Account besteht seit 2011.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine solide einschätzung des accounts geben könnte.
LG Paxy
Auch Ufo-Corki und Championship Riven 2012 ? Irgendwelche Rare Skins ? Am besten mal Screens posten für eine bessere Preis einschätzung :)Quote:
Frage über meinen Account:
Gold 3 Elo (1780 MMR) höher als der Durchschnitt.
Alle Champs und 239k Blue Essence
139 Skins - Pulsfire Ezreal und 32 Legendary Skins (Alle Corki, Jhin Mundo, Ahri, Ezreal, Riven Skins)
44 Hextech Chests
17 Skin Shards (5 Rerolls...)
2.200 Orange Essence
Screens kann ich später anhängen.
Screens pls und warst du mal ein gerankt ? Rare Skins ?Quote:
Hallo liebe epvpers,
ich habe mich vor 1,5 Jahren komplett von Spielen und von Computern entfernt, nun habe ich gestern durch Zufall einen LoL-Stream geschaut und mir ist eingefallen, dass ich noch einen recht geilen Account habe. Verwendung sehe ich keine dafür, aber ich denk es wäre doch schön noch etwas Geld dafür zu kriegen. Drum suche ich jetzt hier an dieser Stelle Hilfe von euch.
Zum Account:
Lvl 30
210 Skins, ca 85 Legacy , ca 10 Legendary und 1 Ultimate
20 Runenseiten inkl. allen gängigen Runen.
Alle Champs!
60k IP
Unranked!
ich hoffe die infos reichen,der Account besteht seit 2011.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine solide einschätzung des accounts geben könnte.
LG Paxy
Rare Skins ? Würde mal so 30~40€ schätzen,wenn der Account noch Bronze wäre könnte es sogar noch richtung 50€ gehenQuote:
Habe LoL jetzt schon vor ner weile aufgegeben.. Hoffe dass mir jemand behilflich sein kann.
- Level 47
- 114 Champions
- 95 Skins, davon 2 Ultimate
- IP: 3900 RP: ~50
Der Account Befindet sich auf Silver V, hat Project: Fiora inkl. Border (sofern das was ausmacht)
100~120€Quote:
If anybody has an idea of how much the account might be worth, feel free to tell me:
-D2
-above lvl 60
-above 30 champs
- ~ 50 riot points
- ~ 3k influence points
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Greetings
Boostachu