Quote:
Originally Posted by Sunnii'
Den neuen Patch haben das Team ordentlich verkackt.
|
True story, but a sad story..
Ich verstehe nicht was ihr da die ganze Zeit macht...
Mir kommt das so vor, als wäre der Server gerade mal in der Alphaphase und nicht
einmal in der Betaphase. Es gibt nirgends wo einen Thread, wo man genauere Infos
über das Uppsystem findet. Des Weiteren kann man GM's anschreiben mit Fragen und diese wissen 0. Ich habe den GM morgens eine Frage gestellt. Er wusste sie nicht. Abends habe ich ihm noch einmal die gleiche Frage gestellt. Er wusste es immer noch nicht. Hallo? Wenn ich doch keine Ahnung habe von irgendeinem Gebiet , dann frage ich doch wenigstens den [SA] einmal nach der Antwort. Ist sowieso gg wp , weil ich jetzt das falsche Reittier ausgewählt habe , da die Bonis ja angeblich permanent wirken sollen.
Diese Bonis wirken derzeit immer noch nicht permanent.
Da mir der liebe TGM aber keine Antwort geben konnte, habe ich sowieso das falsche Reittier ausgesucht, da ich nicht wusste , dass die Bonis bald permanent wirken. Zudem sind die Spawns so schlecht eingestellt, dass man auf "Farmmaps" nicht mal die speziellen Sachen farmen kann. Auf der LvL 15er Metin Map kann man nun auch nicht mehr farmen, da es nur noch 5 Energiesplitter gibt pro Metin (wenn überhaupt). Die Spawns aus den Metins sind nun auch mehr als OP, sodass man sie als Anfänger niemals schaffen kann. Mit den BioQuests ist das auch mehr als crap, weil man bei der end Quest 1600 Minuten warten muss. - Das sind ganze 26 Stunden. Schön wäre es ja, wenn man die hintereinander abgeben könnte.
Im ganzen finde ich , dass der Server viel zu unübersichtlich ist, da man Sachen uppt, die man im nachhinein +7 droppen kann. Das ist mehr als sinnlos und man verschwendet sehr viel Zeit damit. Ich rate euch mal die Bioquests zu berechnen. Berechnet mal, wie lange man braucht um die ganzen Quests abzuschließen. Bedenkt dabei bitte, dass dies ein P-Server ist und kein Offi.
Es muss sehr viel verändert werden....