tut mir mal einen gefallen und lernt mal das forum von athen fiesta zu nutzen
dazu mehr unten
wegen jedem kleinen prob zu schreien es geht nicht mehr find ich en bissl überflüssig ja ich weiß athen is recht oft down läuft da für aber auch am schönsten xenofiesta is eh kaum einer xD und bei 99shine is viel zu schnell vom leveln her der server is was für leute die immer mal en bissl ausprobiren wollen naja wie schon mal erwähnt 10 minuten für level 60 is schon geil aber dafür nix besonderes athen is den eher schon für leute die so zu sagen richtig fiesta spielen wollen halt nur mit erhöhten raten im grunde is athen fiesta genau wie das englische halt nur mit mehr exp ect. und von der dropp rate merk ich persönlich auch nicht viel ~.~ aber athen kann ich allen mit gutem gewissen empfehlen xD ich hoffe des hat mal en paar fragen aus der welt geschaffen un nun nochmal von allen 3 servern die homepage :)
99Shine How to + regi seite
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
zur sicherheit mach ich hier die übersetzt seite rein
Athen Fiesta Forum und regi seite
und zu guter letzt XenoFiesta (Läuft auf Win7)
und nun noch eine serverraten vergleich :) (den homepagen entnommen)
XenoFiesta 5x exp 5x dropp
99Shine Fiesta steht zwar nicht auf der homepage aber es müsste 20x exp 20x drop
Athen Fiesta 10x exp 3x drop
und noch infos über die server
Athen Fiesta
startgeld beträgt 0 aber durch suchen von kräuter pilze ...... lässt sich super gut geld verdienen nehmen wir das level 15 geht man in nebelwald und sucht eine weile kräuter schon kann man mit ca. 200s rechnen später im MSG (mondscheingrab [Monnlight Tomb]) stunde suchen ca. 4 g wen man es richtig macht :) und helga waffen ab 7g ;) und man kann kaum cashshop items ingame kaufen aber im itemshop gibt es auch welche für free den findet ihr hier
einloggen und nun kommt ne neue seite
99Shine
startgeld 10g viele cashshop sagen ingame kaufbar und fast alles was im itemshop kaufbar ist ist kostenlos also als beispiel ingame kannst savesteine kaufen t1 bis t5 für 1s 10 stück aber erst elrue lix und xir ab t4 das heißt t3 t2 t1 elrue lix und xir müssen im shop geholt werden (kostet nix) helgas waffen übernatürlich stark ab level 60 nutzbar steht zwar ab level 1 aber man benötigt den 60ger job quest bis level 31 können schleime gekillt werden jeder schleim ein up ;) (kleiner tipp für alle die dort spielen werden geht sofot nach elde mit den tele karten von händlerin pey und hollt euch in elde beim händler 130% hp und 500% exp boostkarten und kauft karten zurück nach roumen und jetzt geht zu pey und deckt euch mit cashshop equip ein xD in elde wir auch verkauft xD und in uru bigt es den die savesteine )
itemshop
XenoFiesta
also was soll ich zu xeno groß sagen das leveln is öde du bist fast alleine aufm server und selten das mal einer da is itemshop gibt es anscheinend nicht mit level 20 hat man komischer weiße kein jobquest ...... kein startgeld ..... aber fähigkeiten kosten am anfang nur 1bronze ich weiß nicht wie es dort mit geld verdienen gehen soll händler verkaufen zwar en paar cashshop sachen aber des zeug kannst in die tonne ballern naja gutes über diesen server gibt es nur so zu sagen indem man sagt keiner nervt man hat seine ruhe es ist stabiel und keine laggs (zumindest keine die ich jetzt gemerkt habe) villt. gibt es ja mehr leute in uru oder bera das portal nach bera is übrigens gleich von der ersten stadt erreichbar aber dort stehen nur die npc´s aus roumen und vk die gleiche scheiße (sorry für den ausdruck)
So und nun viel spaß and have fun ich hoffe ich konnte euch helfen bei fragen eine pm bei entdeckten fehlern (inhalts fehler) bitte bescheid sagen ich werde es verbessern und wems gefallen hat bitte einmal auf den thx button klicken :)
wer en guide zu irgendeinem server brauch kann mich auch gerne anschreiben ich erkläre es den in einzelnen schritten
so und nun byee ~.~