Wie oft willst du das eigentlich noch kopieren und einfügen?Quote:
Hab immernoch das Problem, dass sich im Internet die EA Seite nicht öffnet, liegt wohl an der übermäßigen Anfrage von dem AutoBuyer der den Cache vollgehauen hat, hab jetzt CCleaner und drei verschiedene Browser ausprobiert und Cache geleert, weiß jemand wie das funktionier zu beheben, hab mitbekommen, dass mehrere die Probleme haben.
Ich denke bei mir liegt es nicht an EA, war bei mir gestern schon den ganzen Tag und im AB bekomme ich auch die Meldung "Wrong Platform" und ich kann nichtmal die EA Website erreichen, es liegt nicht nur an der FUT WebApp
Es kann doch nicht sein, dass ich mit der gleich Liste gestern 450k oder so gemacht hab von 12 Uhr mittags bis 19 Uhr Abends und heute soll wieder nicht's gehen?:mad:Quote:
Es liegt zu 100% an euch und hatte ausser der FUT down zeit in den letzten 3 Tagen nicht ein Problem aber ich lasse es auch auf einem VPS laufen
Dann hat dir ein anderer AB den weggenommen. ^^ Schade. :DQuote:
Warum hab ich den Maicon jetzt nicht :O ?!?!
Du siehst doch aber, dass dir niemand helfen kann! Du hast das schon 6 Mal oder so gepostet..Quote:
Wie oft ich das noch kopieren will? Bis sich hier jemand äußert der helfen kann, ich hab ein ganz anderes Problem als du, ich kann den Autobuyer seit 3 Tagen nicht anmachen, wofür ich aber bezahle und die komplette EA Website ist nicht erreichbar. Wenn der Support nicht antwortet, hoffe ich hier auf Support
Quote:
Wie oft ich das noch kopieren will? Bis sich hier jemand äußert der helfen kann, ich hab ein ganz anderes Problem als du, ich kann den Autobuyer seit 3 Tagen nicht anmachen, wofür ich aber bezahle und die komplette EA Website ist nicht erreichbar. Wenn der Support nicht antwortet, hoffe ich hier auf Support
Nein dann steht da Missed Maicon for 350Quote:
Es kann doch nicht sein, dass ich mit der gleich Liste gestern 450k oder so gemacht hab von 12 Uhr mittags bis 19 Uhr Abends und heute soll wieder nicht's gehen?:mad:
Dann hat dir ein anderer AB den weggenommen. ^^ Schade. :D
Du siehst doch aber, dass dir niemand helfen kann! Du hast das schon 6 Mal oder so gepostet..
Wie sollen wir dir dann helfen? Wie sollen wir bei dir die EA Seite erreichbar machen? Der Autobuyer kann nicht funktionieren, wenn die EA Seite nicht erreichbar ist.Quote: