Welchen Bot sucht ihr noch ?/What bot are you looking for ?

07/15/2009 19:44 ahmedsameh444#751
Conquer online item type, there was that program before but they patched it, tells u the items on the floors quality, if refined/unique/elite/super. ty =] alot of ppl love that program
07/15/2009 20:08 robbe18#752
Quote:
Originally Posted by ahmedsameh444 View Post
Conquer online item type, there was that program before but they patched it, tells u the items on the floors quality, if refined/unique/elite/super. ty =] alot of ppl love that program
ich kann kein englich sry bitte übersetzn
07/15/2009 20:11 WaffeleisenV3#753
DANKE erstmal für den Glitzi-Bot.

Leider geht er bei mir nicht. Welche auflösung sollte den eigentlich funzen ?

Danke.
07/15/2009 20:16 WaffeleisenV3#754
Quote:
Originally Posted by Shinji1991 View Post
Zu dem Glitzi-Bot den James_last gepostet hat also er funtkioniert ned wirklich das schiff fährt zwar auf der map rum aber er sammelt keine glitzis er fährt nur daran vorbei hab ihn ne ganze nacht laufen lassen kein einziger fund wäre nett wenn derjenige nochma drüberschauen könnte der ihn gemacht hat bzw. sagen was ich falsch mache also danke schonmal im vorraus
mfg shinji
anscheinend funzt er nicht mehr ?
07/15/2009 20:16 robbe18#755
Quote:
Originally Posted by WaffeleisenV3 View Post
DANKE erstmal für den Glitzi-Bot.

Leider geht er bei mir nicht. Welche auflösung sollte den eigentlich funzen ?

Danke.
wie du hast den gliti-bot kannst d denn mir geben
wer nett danke im voraus
07/15/2009 21:54 barth03#756
also an shadow : naja is ok hab zeit wäre nett wenn sich überhaupt jmd darum kümmert :)

an lexx0505: ich mag die art und weise wie du mit den leuten umgehst xD

und an viele andere inkl. metin2lieber: irgend jmd. muss euch bei der geburt wirklich ins hirn geschißen habn wa???
alter denken die freaks in irg. welchen games zu sein und nich ma den unterschied zwischen bot und hack kennen... vollidioten man nervt ma nich hier!!!!!!
07/15/2009 23:35 robbe18#757
anscheit kann mir keiner helfen bitte um hilfe bitte ich fang sogar schon anzubetteln omg
07/16/2009 01:19 Lexx0505#758
Quote:
Originally Posted by robbe18 View Post
anscheit kann mir keiner helfen bitte um hilfe bitte ich fang sogar schon anzubetteln omg
dir is auch nicht mehr zum helfen

sorry frag deinen daddy um ein stabiles seil

und wenn du damit nichts anzufangen weisst schreib ich ´dir eine anleitung:mad:
07/16/2009 01:27 robbe18#759
Quote:
Originally Posted by Lexx0505 View Post
dir is auch nicht mehr zum helfen

sorry frag deinen daddy um ein stabiles seil

und wenn du damit nichts anzufangen weisst schreib ich ´dir eine anleitung:mad:
du meinst auch voll cool zu sein meine fresse echt ich wuste es es gibt nähmlich keinen bot für seafight 3 wochen such ich hab keinen erfolg du noob
07/16/2009 02:15 Kapsis#760
Quote:
du meinst auch voll cool zu sein meine fresse echt ich wuste es es gibt nähmlich keinen bot für seafight 3 wochen such ich hab keinen erfolg du noob
Nur kein Stress! Ich habe vor ca. 3 Tagen hier rein geschrieben und bis jetzt keine Antwort bekommen, aber trotzdem störe ich nicht jeden Tag rum bzw. alle 3 Stunden wie bei dir ob nun niemand helfen kann! Denn etwas Geduld darf man noch von jedem verlangen! Das ist wirklich nicht zu viel verlangt! Seahfigt wird es auch noch in einem Monat geben, daher nimm dir Zeit und Stresse die, die den Bot machen nicht so! Denn so gehts sicher nicht schneller, sondern eher langsamer weil jeder wieder schauen muss ob es was neues gibt und alle Posts durchlesen!

Und lieber Noob in so was zu sein als beim Schreiben wie folgendes Wort. Wenn jemand so was schreibt sieht man viel mehr nach Noob aus!

Quote:
nähmlich
Aber wenn jemand nämlich so schreibt, ist der Fall eigentlich klar das man von so jemandem nicht zu viel Verlangen darf. Lernt erstmal für die Schule und dann könnt Ihr wieder zocken, wenn Ihr auch die Rechtschreibung beherrscht. Denn solche Fehler sind schlimme Fehler.

Und damit du nie mehr vergisst wie man nämlich schreibt, kannst du dir diesen Spruch hier auswendig lernen der zurzeit sogar noch auf dich zutrifft:
Quote:
Wer nämlich mit 'h' schreibt ist dämlich!
Und sonst nimm dir Firefox und dann kannst du dir dort ein Wörterbuch als Script installieren welches dir alle Falsch geschrieben Wörter unterstreicht..... Aber nicht mal das nützt allen....^^
07/16/2009 04:12 robbe18#761
Quote:
Originally Posted by Kapsis View Post
Nur kein Stress! Ich habe vor ca. 3 Tagen hier rein geschrieben und bis jetzt keine Antwort bekommen, aber trotzdem störe ich nicht jeden Tag rum bzw. alle 3 Stunden wie bei dir ob nun niemand helfen kann! Denn etwas Geduld darf man noch von jedem verlangen! Das ist wirklich nicht zu viel verlangt! Seahfigt wird es auch noch in einem Monat geben, daher nimm dir Zeit und Stresse die, die den Bot machen nicht so! Denn so gehts sicher nicht schneller, sondern eher langsamer weil jeder wieder schauen muss ob es was neues gibt und alle Posts durchlesen!

Und lieber Noob in so was zu sein als beim Schreiben wie folgendes Wort. Wenn jemand so was schreibt sieht man viel mehr nach Noob aus!

Aber wenn jemand nämlich so schreibt, ist der Fall eigentlich klar das man von so jemandem nicht zu viel Verlangen darf. Lernt erstmal für die Schule und dann könnt Ihr wieder zocken, wenn Ihr auch die Rechtschreibung beherrscht. Denn solche Fehler sind schlimme Fehler.

Und damit du nie mehr vergisst wie man nämlich schreibt, kannst du dir diesen Spruch hier auswendig lernen der zurzeit sogar noch auf dich zutrifft:

Und sonst nimm dir Firefox und dann kannst du dir dort ein Wörterbuch als Script installieren welches dir alle Falsch geschrieben Wörter unterstreicht..... Aber nicht mal das nützt allen....^^
ja schön ich wollte doch nur wissen das die datei scar die richtige ist wenn man schon seit 3 wochen danach sucht und so ne datei findet. so nur kp wie das geht und ich hab mir gedacht das ich schon so nah drann bin gib ich nicht auf ok aber nett von dir gemeint
07/16/2009 08:44 diehardcore23#762
hey!!
can you make bot for rohan phil.?
this is the site... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bot can do auto attack,, auto loot,auto pots..auto skill....
thnx...
this is my e-mail, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] and [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/16/2009 09:02 Lexx0505#763
Quote:
du blödes stück scheisse

zahl doch leute anstatt hier zu flammen

ein bot braucht zeit

gute bot´s bis zu wochen/monate

also wenn was nicht passt zahl jemanden dafür oder halte deine verschissene fresse
07/16/2009 09:07 TST33#764
Kann man einen Bot für Habbo machen? gg

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder .de

greetz
07/16/2009 11:20 measer#765
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]