Du hast sicher was gemacht, Iwas runterladen, auf fake seite etc etc, du kannst nicht einfach "so gehackt werden"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Welchen Champ sollte man am Anfang spielen? Oder gibt es sowas überhaupt nicht?
Derzeit spiel ich mit Juggernaut, haut ganz gut was weg :3
Wie er einfach Meepo durchstreicht :(Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Such dir 'nen Helden aus und spiel so viele verschiedene wie möglich, so etwas wie "mainen" gibt es nicht.
Drow und Sniper erscheinen durch deren Skillsets als einfache Heroes, allerdings sind diese nicht so einfach zu spielen.
Enchantress kann deutlich mehr ohne gutes Teamplay und Micro bewirken und ist im Lategame nicht nutzlos ohne Koordination. Klar, Hand of God ist auch später nützlich, aber das war's dann auch schon was du machen kannst. Schick mal jemanden ohne seine Einwilligung mit Test of Faith zurück zur Base, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wirst du geflamet.Quote:
Wieso wird Chen, aber nicht enchantress weggestrichen?
Bisher habe ich in meinen pubs bessere Erfahrungen mit Chen gemacht. Liegt wohl vor allem an mir und meiner Nervösität während ich dann creeps mit duration microe.Quote:
Enchantress kann deutlich mehr ohne gutes Teamplay und Micro bewirken und ist im Lategame nicht nutzlos ohne Koordination. Klar, Hand of God ist auch später nützlich, aber das war's dann auch schon was du machen kannst. Schick mal jemanden ohne seine Einwilligung mit Test of Faith zurück zur Base, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wirst du geflamet.
Und wenn ich mir das schreckliche "Most Popular Build" anschaue, zeigt das, dass Lanechantress gar nicht mal so selten ist:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]