Dota Chit-Chat I

05/22/2013 12:46 Myzu#751
Du hast sicher was gemacht, Iwas runterladen, auf fake seite etc etc, du kannst nicht einfach "so gehackt werden"
05/22/2013 12:50 Kingmango#752
Das einzige was ich mache ist TF2B und Dota2Lounge aber nicht auf fremdlinks da ich weiß das es meistens phishing seiten sind...runterladen tu ich nur replays ig...
05/22/2013 13:18 Myzu#753
Es gibt welche auf dota2lounge die schreiben, i accept u B/O here is my steam addi danach schreiben die ne fake seite, du gehst auf anmelden und dein acc ist weg
05/22/2013 13:24 Kingmango#754
Hm...dota2lounge geh ich halt nur auf die steamprofile und adde sie (gibt ja da auch gleich die funktion...) naja egal...vielleicht bekomme ich die items ja wieder...oder ich hole sie mir halt wieder...

Wisst ihr zufällig was ein Murrissey the Smeevil so wert ist ?
05/22/2013 15:12 getToasted#755
Quote:
Originally Posted by ThunfischXX View Post
jo flamen ist eine schwäche von mir das stimmt schon. Trotzdem werde ich eher leuten die schuld für ein nervendes spiel geben, die durchgehend russische musik durch ihr mic laufen lassen.
Für solche Fälle gibt's den netten Mute-Button im Scoreboard.
05/22/2013 15:52 Jeroven#756
Welchen Champ sollte man am Anfang spielen? Oder gibt es sowas überhaupt nicht?
Derzeit spiel ich mit Juggernaut, haut ganz gut was weg :3
05/22/2013 16:38 Wôðanaz#757
Quote:
Originally Posted by Jeroven View Post
Was ist ein Champ?
05/22/2013 17:12 Myzu#758
Quote:
Drowjanger, die kannst du sogar ohne keyboard spielen -lol-
05/22/2013 18:50 getToasted#759
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Such dir 'nen Helden aus und spiel so viele verschiedene wie möglich, so etwas wie "mainen" gibt es nicht.

Drow und Sniper erscheinen durch deren Skillsets als einfache Heroes, allerdings sind diese nicht so einfach zu spielen.
05/22/2013 19:17 Fightcamp#760
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post

Such dir 'nen Helden aus und spiel so viele verschiedene wie möglich, so etwas wie "mainen" gibt es nicht.

Drow und Sniper erscheinen durch deren Skillsets als einfache Heroes, allerdings sind diese nicht so einfach zu spielen.
Wie er einfach Meepo durchstreicht :(
Ich wette wenn man aus dem RTS-Genre kommt, oder auch N0tail heißt ist Meepo ganz leicht.
05/22/2013 19:39 Wôðanaz#761
Wieso wird Chen, aber nicht enchantress weggestrichen?
05/22/2013 19:42 Aimless Angel#762
Quote:
Originally Posted by Wôðanaz View Post
Was ist ein Champ?
Bitte verschrecke doch nicht gleich die ehemaligen LoL Spieler wenn sie endlich zum richtigen Spiel wechseln. ;)
05/22/2013 19:46 Wôðanaz#763
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Bitte verschrecke doch nicht gleich die ehemaligen LoL Spieler wenn sie endlich zum richtigen Spiel wechseln. ;)
Sie werden spätestens verschreckt, wenn sie ingame "champ" statt "hero" sagen :d
05/22/2013 19:53 getToasted#764
Quote:
Originally Posted by Wôðanaz View Post
Wieso wird Chen, aber nicht enchantress weggestrichen?
Enchantress kann deutlich mehr ohne gutes Teamplay und Micro bewirken und ist im Lategame nicht nutzlos ohne Koordination. Klar, Hand of God ist auch später nützlich, aber das war's dann auch schon was du machen kannst. Schick mal jemanden ohne seine Einwilligung mit Test of Faith zurück zur Base, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wirst du geflamet.

Und wenn ich mir das schreckliche "Most Popular Build" anschaue, zeigt das, dass Lanechantress gar nicht mal so selten ist:
05/22/2013 19:57 Wôðanaz#765
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Enchantress kann deutlich mehr ohne gutes Teamplay und Micro bewirken und ist im Lategame nicht nutzlos ohne Koordination. Klar, Hand of God ist auch später nützlich, aber das war's dann auch schon was du machen kannst. Schick mal jemanden ohne seine Einwilligung mit Test of Faith zurück zur Base, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wirst du geflamet.

Und wenn ich mir das schreckliche "Most Popular Build" anschaue, zeigt das, dass Lanechantress gar nicht mal so selten ist:
Bisher habe ich in meinen pubs bessere Erfahrungen mit Chen gemacht. Liegt wohl vor allem an mir und meiner Nervösität während ich dann creeps mit duration microe.