oh man .. man merkt,dass die das garnicht geklaut haben können Bunkay ist viel weiter mit den Updates vom Ns
nehmen wir an die haben es geklaut also erstens können die dann was wenn sie ein server hacken können und zweitens kann dann der bunkay admin nix weil er sein server nicht schützen kann gehe ma wo anderes spamenQuote:
ich geb fanta recht ihr seit so armseelig hoffe ihr werdet es noch back bekommen ihr könnt nichts selber typisch imigranten
hahahha wie schon gesagt du bist nur ein kleiner spacken der nur zockt man merkt es sofort am eure ausdrücksweise, lowhaufen und nerd diese wörter benutzt kein normale mensch gehe weiter zocken hier erreichst du nixQuote:
oh süße du nerd :D hab dich ja jetzt schon zum fressen gern :DDDDDDDD
nur zu info wir arbeiten tag zu tag am ns und versuchen das beste daraus zu machenQuote:
oh man .. man merkt,dass die das garnicht geklaut haben können Bunkay ist viel weiter mit den Updates vom Ns
Das war auch nicht negativ gemeint find ich ja gut nur daran erkannt man sowas wenn ihr den irgendwie geklaut hättet dann hättet ihr ja auch alle Patches ..Ist das normal,dass ich vorhin 4 Gm Belohnungen in 30min gefarmt hab und nu in 30min kein einziges bekommen hab -.-Quote:
Leute es reicht langsam ich hab grad eben schon was gesagt und es sollte genung sein
nur zu info wir arbeiten tag zu tag am ns und versuchen das beste daraus zu machen
1. Ich weis schon das es nicht negativ gemint ist sonder wir haben davon ja auch nix gewusst das bun... das auch hat mit dem ns und wir sind schon lange eingespielt mit dem ns und ich werde mit niko alles versuchen zu fixen wie weit wir kommen ich weis nicht mal wie weit bunkay lc ist aber ich finde es auch mal gut das es mal ein andere server gibt der auch nen ns mal hat :) so ich bin den mal afk wieder mich an den ns ransetzten bin den jetzt weg bis morgen muss in ruhe jetzt weiter arbeitenQuote:
Das war auch nicht negativ gemeint find ich ja gut nur daran erkannt man sowas wenn ihr den irgendwie geklaut hättet dann hättet ihr ja auch alle Patches ..Ist das normal,dass ich vorhin 4 Gm Belohnungen in 30min gefarmt hab und nu in 30min kein einziges bekommen hab -.-
man darf doch die leute überraschen ? und 1 es wussten fast 10 leute das aber die solltes es nicht wissen.Quote:
so lächerlich , komisch bunkay ist gehackt paar stunden später habt ihr ns auf server?und nicht mal ansatzweise irgendwie was drüber berichtet?einfach nur affig :D
ey nerv ma nicht wenn ihr 200+ spieler habt dann gehe auf bunkay thread und spam hier net, ah und sagt eure admin er soll sich besser um sein server kümmern sonst seit ihr bald wieder gehackt hahaha und eure 200+ spieler können dann nicht zocken :DQuote:
bitte erkundige dich erstmal bevor du was behauptest
es steht überall im forum , hier auf elitepvps tut nicht so als ob du es nicht wüsstest,neidisch sein auf euren geklauten ns?
deshalb hat bunkay auch knapp 200+ aktive spieler warum sind nicht so viele bei euch?