aaja und bei mir funzt er auch ned mehr seit gestern am abend....auf einmal hat sich das metin geschlossen switch.....geschlossen dan wollt ichs neu starten und dan is es garned mehr gegangen.....
Spam?!Quote:
Jop
hirokomt2 hat keinen hshield ordner und funzt trotzdem ned....bei zephion mt2 hab ich auch keinen gesehn.... und bei royalstars mt2 muss man patchn deswegn funzt der v3 bei dem server ned. bei den patch servern hat padmak ja erklärt das er es versucht iwie zu lösenQuote:
Spam?!
Ihr macht alle dieselben Fehler wie gestern auch.
Auch wenns mich anpisst, erklär ichs nochmal:
Ihr habt einen Server. XYZMt2. Wenn ein Hshield Ordner vorhanden ist, öffnet ihr diesen und ersetzt die EHsvc.dll durch die welche ihr euch runtergeladen habt. (Nun habt ihr nen Bypass)
Dann geht ihr in den Ordner "Switchbot v.3.0.0.0.0.0.0.0.0.0.0.1" (die 1 ist entscheidend) die neueste Version gibt es auf Padmak's Homepage.
Öffnet dort den "Switchbotv3" Injector und führt ihn als Admin aus. Ihr injectet in das Fenster wo der Bypass aktiv ist und dann funktioniert es. Jedenfalls geht der Switchbot an.. das switchen funktioniert bei den meisten weiterhin nicht. Wobei das Problem vermutlich nicht bei uns liegt.
die meisten kommen ja nicht einmal mehr zum einloggen da stürzt schon davor alles ab....Quote:
hab mich gestern 2 mal in meinem acc eingeloggt...Hat alles funktioniert.Wenn ich heute mich einloggen will dann steht da immer nur falsches Passwort.
Hab das schon ca. 10 mal versucht
mfg spion9613
Quote:
Bei mir kommt das immer "Auf diesen PC ist bereits ein Account registriert. Bitte logge dich dort ein!" Bei der Registration : (
Ein mal reicht.Quote:
"Auf diesen PC ist bereits ein Account registriert. Bitte logge dich dort ein!"
Kommt immer bei der Registration...