[Server] Supreme LastChaos

11/02/2011 01:40 Sentence'#751
Quote:
Originally Posted by kthxbye~ View Post
ihr zahlt 70€ im monat ok setzt den server erst online wenn alles1A läuft, so habt ihr keine schlechte kritik oder verärgerte spieler oder sonst etwas
Eine Frechheit ist eher zu behaupten das ihr 70€ im monat zahlt und angeblich keine hinter gedanken dabei sind, natürlich will jeder mit seinem Server Geld verdienen 100€+ im Monat sollten da ein Kinderleicht zu verdienen sein wenn man der Community gegenüber nicht gerade Doof kommt oder sogar schon indirekt beleidigt...

Ich fands echt toll das der Server rausgekommen ist und habe mir auch sofort den Client heruntergeladen, doch als ich das verhalten von den Teammitgliedern hier gelesen habe, habe ich sofort wieder "euren" Client gelöscht!

Schlussfolgerung? Ist man nett zu der Community macht man Einnahmen und bekommt mehr Spieler! Es ist egal ob die Spieler euch zu flamen oder sonst etwas als Admin/GM sollte man immer Lässig bleiben und Fragen usw. beantworten!
ich habe angefangen an diesem server zu arbeiten aus spaß und freude nichts weiter! ich will nur die server kosten decken das wars geld einzunehmen war NIE mein hintergedanke
11/02/2011 01:42 kthxbye~#752
dan eben die 70€ wieder rein zu holen spielt keine rolle wie viel... Nur wie ihr euch verhaltet habt ihr einige Spieler vergrault z.b. mich und 2 Freunde und wir waren sicher nicht die einzigsten (;

auserdem ist die Community für euch doch wichtig, oder etwa nicht?
11/02/2011 01:47 Sentence'#753
Quote:
dan eben die 70€ wieder rein zu holen spielt keine rolle wie viel... Nur wie ihr euch verhaltet habt ihr einige Spieler vergrault z.b. mich und 2 Freunde und wir waren sicher nicht die einzigsten (;

auserdem ist die Community für euch doch wichtig, oder etwa nicht?
ja ihr müsst es so sehen wir waren froh als wir den Root usw hatten haben alles draufgespielt etc dann Connector dauer crash ok zwei drei mal die settings geändert kein erfolg dann ist die DB kaputt gegangen nervig aber ok neue DB drauf alles wieder eingespielt ItemPreise und gewichte manuell geändert dazu bekam Crysis dauerhaft PM's und skype anfragen dauer Spam & flame dazu noch wird man von allen dumm angemacht ihr habt nix drauf irgendwann wird es einem zuviel müsst ihr verstehen und crysis und ich machen das ja aus Spaß und haben auch Freude dran aber die lässt langsam nach wenn man immerwieder runtergemacht wird verstehst du?
11/02/2011 01:49 kthxbye~#754
Quote:
Originally Posted by xSeLx View Post
ja ihr müsst es so sehen wir waren froh als wir den Root usw hatten haben alles draufgespielt etc dann Connector dauer crash ok zwei drei mal die settings geändert kein erfolg dann ist die DB kaputt gegangen nervig aber ok neue DB drauf alles wieder eingespielt ItemPreise und gewichte manuell geändert dazu bekam Crysis dauerhaft PM's und skype anfragen dauer Spam & flame dazu noch wird man von allen dumm angemacht ihr habt nix drauf irgendwann wird es einem zuviel müsst ihr verstehen und crysis und ich machen das ja aus Spaß und haben auch Freude dran aber die lässt langsam nach wenn man immerwieder runtergemacht wird verstehst du?
natürlich verstehe ich das aber bei einem Serverstart muss man mit soetwas schon rechnen (; einfach die ersten paar Tage nett bleiben und dan passt das schon dann hat sich der ganze stress usw. erledigt sollte wohl auch nicht so schwer sein oder? Dann ist jeder Glücklich ;)
11/02/2011 01:50 SunLight ™#755
der server war doch eh verdammt gel in der beta

doch nun seit final da ist geht alles schief..

lasst es doch wie es früher war nur mit ein paar leichten neuen einstellungen.

die meisten hier sehnten sich eher nach der beta version
da war der cash npc auch noch fair ( drum sind die meisten auch auf dem server
gewechslt denk ich) doch jetzt wenn ich die preise sehe, wird mir übel
dann noch die ganzen samen weg , das würde sowiso später noch mehr "flamer" holen und dann könnt ihr euch wd alles anhören

naja ich hoffe ihr schafft es trozdem wieder den server hoch zu bringen
da mir der server doch etwas an herzen liegt ( hab ne nette gilde gefunden
und es wäre schade die nicht mehr zu sehn)

und ich nimm mal meine corupten kommentare zurück
( mich hat es halt aufgeregt diese nicht eingehaltenen zeiten .. )

naja ihr wisst schon wie ihr es wd zum laufen bringt

hf & gl
11/02/2011 01:53 Sentence'#756
Quote:
natürlich verstehe ich das aber bei einem Serverstart muss man mit soetwas schon rechnen (; einfach die ersten paar Tage nett bleiben und dan passt das schon dann hat sich der ganze stress usw. erledigt sollte wohl auch nicht so schwer sein oder? Dann ist jeder Glücklich ;)
natürlich aber das ist schwer ich war zB 10minuten afk und hatte danach ca 200! nachrichten wo überall das selbe stand ich bleib nett und so aber ich muss ja nachrichten beantworten und am server arbeiten wenn ich das nicht tue dann heisst es scheiß admin ich geb mir mühe es jedem recht zu machen nur das klappt nicht immer und ich glaube bei crysis ist es noch schlimmer weil er seine skype addy als Kontakt addy auf der Homepage angegeben hat und er bekommt alle Nachrichten weil er hier viel mehr schreibt als ich

Quote:
Originally Posted by fisti View Post
der server war doch eh verdammt gel in der beta

doch nun seit final da ist geht alles schief..

lasst es doch wie es früher war nur mit ein paar leichten neuen einstellungen.

die meisten hier sehnten sich eher nach der beta version
da war der cash npc auch noch fair ( drum sind die meisten auch auf dem server
gewechslt denk ich) doch jetzt wenn ich die preise sehe, wird mir übel
dann noch die ganzen samen weg , das würde sowiso später noch mehr "flamer" holen und dann könnt ihr euch wd alles anhören

naja ich hoffe ihr schafft es trozdem wieder den server hoch zu bringen
da mir der server doch etwas an herzen liegt ( hab ne nette gilde gefunden
und es wäre schade die nicht mehr zu sehn)

und ich nimm mal meine corupten kommentare zurück
( mich hat es halt aufgeregt diese nicht eingehaltenen zeiten .. )

naja ihr wisst schon wie ihr es wd zum laufen bringt

hf & gl
leider wissen wir es nicht..

und die Samen bleiben draussen aber kaufen kann man sie auch nicht jedoch wird es regelmäßig Merchant Events mit fairen preisen geben
11/02/2011 01:55 kthxbye~#757
Quote:
Originally Posted by xSeLx View Post
natürlich aber das ist schwer ich war zB 10minuten afk und hatte danach ca 200! nachrichten wo überall das selbe stand ich bleib nett und so aber ich muss ja nachrichten beantworten und am server arbeiten wenn ich das nicht tue dann heisst es scheiß admin ich geb mir mühe es jedem recht zu machen nur das klappt nicht immer und ich glaube bei crysis ist es noch schlimmer weil er seine skype addy als Kontakt addy auf der Homepage angegeben hat und er bekommt alle Nachrichten weil er hier viel mehr schreibt als ich
ich bezweifle mal stark das es 200 Nachrichten bzgl. dem Server waren wenn man bedenkt das nur ca. 94 Chars registriert wurden... Und wenn man eben keine Zeit hat sollte man einfach in Elitepvpers Offline gehen am Server arbeiten und dan in eurem Thread den Leuten bescheid geben was gemacht wurde etc.
11/02/2011 01:56 Sentence'#758
Quote:
ich bezweifle mal stark das es 200 Nachrichten bzgl. dem Server waren wenn man bedenkt das nur ca. 94 Chars registriert wurden... Und wenn man eben keine Zeit hat sollte man einfach in Elitepvpers Offline gehen am Server arbeiten und dan in eurem Thread den Leuten bescheid geben was gemacht wurde etc.
ja es waren 200 nachrichten von 25 leuten du musst es so sehen keine antwort = dauer spam
11/02/2011 02:00 SunLight ™#759
Quote:
ich denke mal das es ein paar leute gibt die es nicht mehr erwarten können zu spielen und vl in 10 minuten 2-4 nachrichten schicken was los ist weil sie keine antwort auf ihre alte nachricht erhalten haben
da kann ich mir schon vorstellen das um die 200 zusammen kommen...

wie ich gesehn habe gibt es im forum einen teil namens " server updates"
da könnte man doch prächtig reinschreiben und die commi bescheid geben was gerade passiert und wie lange die maintence noch dauert ...
11/02/2011 02:12 Mavi xD#760
Also was funktioniert im mom am Server eig. nicht? =D
11/02/2011 07:56 kashar1704#761
wer einen p-server mit cash-items haben will zock LeagueOfChaos.. da sind vieele sachen aus dem item-shop in den normalen shop getan worden und die sind seehr günstig.. mir machts aufjedenfall ne menge spaß... aba sobald der server hier stabil läuft zock ich hier weiter..
11/02/2011 08:03 amonci#762
wo soll man leagueofchaos denn downlaoden könn xD
11/02/2011 08:45 kashar1704#763
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/02/2011 08:57 Tullios#764
Quote:
Originally Posted by kashar1704 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hi

ich habe mir auch mal die datei heruntergeladen und entpackt alles soweit ganz gut gelaufen. Die Updates sind alle geladen. Angemeldet habe ich mich auch nur wenn ich dann auf den channel möchte kommt immer Timed Out und gewartet habe ich jetzt knapp 15min aber passieren tut nichts. Was muss ich jetzt machen um zu spielen?
11/02/2011 09:23 •KackbrateN•#765
Ich würde mal sagen, dass wir dden server für eine nicht definierbare zeit offline stellen, das Team sich ein bisschen Freizeit gönnt und in ruhe aan den problemen arbeiten kann. Wärendessen lassen wir den server wie bei der bbeta laufen uund bestimmen eine.neue top 10.