Ich finde seit CF EU Sind Viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeelllll mehr X Crap Updates heraus gekommen als vorher.
Nuub. Ich hab ne' Powerstimme!Quote:
Bestimmt hast du mit deiner Pedostimme alle angeschrien' sodass sogar der Boss sich in die Hose geschissen hat.
Option 2: du hast alle vergewaltigt!
Grade bei Wave 29 1 hit angemacht, was passiert? CLIENT ERROR!?!?!?
Quote:
Also ich würde keine GP kaufen... aus den ZP-Crates ekommst du ja auch ne Menge GP eventuell. Welche? Kommt drauf an. Mit welchen Waffen spielst du denn gerne?
Ich weise jetzt zum letzten Mal darauf hin.Quote:
Ich möchte darauf hinweisen das man sich absofort nur noch über Crossfire hier unterhalten darf! Es wird nicht mehr so gehandhabt, wie in dem letzten Allgemeinen,
alles was nicht mit Crossfire zutun hat wird mit einer Warning/Infra bestraft.
Richtig !Quote:
Ich weise jetzt zum letzten Mal darauf hin.
Sonst gibts Infras!
Die "neuen" sind meiner Meinung nach alle nicht so toll, bis auf die M14. Die rockt ziemlich. AK-Damage, M4-Recoil, 100% Wallbang, schnellster Reload im Spiel. ;)Quote:
ehm Ak-47 und oder M4A1 Custom
aber ich kenn noch net alle "neuen" Zp waffen ich schau mal und vllt hohl ich mir mal en EXP up item =)
ich guck mal - mit copuns krieg ich vllt auch noch was hab da auch en paar auf der kante :D
Quote:
Die "neuen" sind meiner Meinung nach alle nicht so toll, bis auf die M14. Die rockt ziemlich. AK-Damage, M4-Recoil, 100% Wallbang, schnellster Reload im Spiel. ;)
Kann ich nur zu stimmen,da ich sie vor paar tagen bekommen hab.Quote:
Die "neuen" sind meiner Meinung nach alle nicht so toll, bis auf die M14. Die rockt ziemlich. AK-Damage, M4-Recoil, 100% Wallbang, schnellster Reload im Spiel. ;)