Öhm..Quote:
System.Net.WebException: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (400) Ungültige Anforderung.
Beim nächsten Start hats dann funktioniert, aber trotzdem poste ich es mal ..
Gameforge-Server nehme ich an.Quote:
Naja egal, Hauptsache es geht :rolleyes:
Noch zum Hack selber:
-Ziemlich schneller Kick nachdem man Combo aktiviert
-Attspeed & Walkspeed setzen sich unter dem Kampf (gg mobs) wieder auf den Standart Wert
-Pull mobs "P" -> ????????? - Error
Viel testen brauchst du dabei auch garnicht ;)Quote:
Gameforge-Server nehme ich an.
Ich hab nach dem Update noch nicht viel rumgetestet (Bezug auf Combo & Speed)
Das mit dem "?"-Error bei der Pull-Mobs-Funktion habe ich noch immer nicht lösen können ;)
Also nunja Programmiertechnisch macht er 100% genau das selbe wie ich bloß in vb.net und nicht in c++ da wird warscheinlich der fehler sein das er etwas 'dazu' programmieren muss das das ganze nicht abstürtzt ... leider ist das bei vb.net so... :/ aber nunja mi4uric3 kann vb eben am besten und möchte es so machen... ist ja auch ok, aber ich frag mich nur wiso das abstürzt... aufm pserver konnte ich es noch nicht testen... keinen da der online ist ;(Quote:
#Reported
Ja habs am DE Server getestet.
@Sand
Wird schon noch gehen, braucht wohl nur etwas Zeit :rolleyes:
Für was gibts dlls ...Quote:
Also nunja Programmiertechnisch macht er 100% genau das selbe wie ich bloß in vb.net und nicht in c++ da wird warscheinlich der fehler sein das er etwas 'dazu' programmieren muss das das ganze nicht abstürtzt ... leider ist das bei vb.net so... :/ aber nunja mi4uric3 kann vb eben am besten und möchte es so machen... ist ja auch ok, aber ich frag mich nur wiso das abstürzt... aufm pserver konnte ich es noch nicht testen... keinen da der online ist ;(
trozdem viel erfolg beim fixen