Unique 2 ~ feel the power of a unique world!

08/17/2011 22:05 RuSh3r#751
Quote:
Originally Posted by .B4NG3R View Post
server angetestet und gemerkt ers low
Zu einer Behauptung gehört auch eine Begründung...

Gott..Höre mich schon an wie meine ehemalige Deutschlehrerin...:o
08/17/2011 22:25 Rysja#752
Server Reset.

Zitat von SA: "Nach diesen Reset wird es noch ein Reset nie geben, außer es ist was ganz schlimmes passiert"
Die Accounts wurden gelöscht. Das ist schlimm. Ihr habt aber Backups. Und wie ich Yasin verstanden habe und das in meine Art übersetzen soll: "Hab den Server jetzt neue Sachen eingefügt. Wenn ich Backup mache, muss ich das nochmal tun. Und ich bin zu Faul dazu - deswegen müsst ihr euch von Anfang an hoch leveln."

Naja, ich verlasse den Server.
Ist auch genug mit den Resets.
08/18/2011 00:01 BlackBrid#753
crap-server xd
das team wird seit ein paar tagen von mtvison usern gemobbt xDD
naja der server wird von weibern geleitet will jez nix andeuten aber das spricht schon für sich die haben sich die billigsten files von epvp rausgesucht mit 1000 lücken drin und beschweren sich das der server andauernd was hat ;)
08/18/2011 01:50 RuSh3r#754
Quote:
Originally Posted by BlackBrid View Post
crap-server xd
naja der server wird von weibern geleitet will jez nix andeuten aber das spricht schon für sich die haben sich die billigsten files von epvp rausgesucht mit 1000 lücken drin und beschweren sich das der server andauernd was hat ;)
Misogyn....

Naja stimmt aber teilweise...Server geht andauernd down,dann wieder on etc
Ansich ist der Server Spitze !
08/18/2011 11:59 spam0rzniskul#755
Quote:
crap-server xd
Nein, dass Team wird von keinem "gemobbt"
Und das sind auch keine Public Files, machmal die Augen auf, ahja srs hast ja soviel Ahnung von Metin2 wie nen Huhn x3.
Wobei, not' das hat sogar mehr Ahnung.
08/18/2011 12:09 .FriedChicken#756
In einer Woche passiert was ganz schlimmes *angeblich* = nächster Reset
08/18/2011 12:31 ×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ#757
Quote:
crap-server xd
Öhm? Wo werden wir bitteschön gemobbt? Ihr werdet nur ständig gebannt, da hast du Recht. Ich sehe hier keine Mobbing, zu dem, weiß ich schon längst, dass unser Kindergarten-Trio aus einem anderen Server stammt, habe auch schon längst den Thread dazu gelesen, wie kann man nur so arm sein :DD
"Ein paar Kinder denken, sie könnten uns mit Internet-Gangster Sprüchen mobben" wie süüüß <3. Denkt mal weiter so, ihr werdet wohl nie erwachsen, aber wenigstens im Internet könnt ihr uns zeigen, wie "kuuhl" ihr seid, huh? Oh mann ey... da fehlen mir echt die Worte bei sowas wie dir & deinen ach so tollen "Gangster-Kollegen", immer wieder aufs Neue. Hauptsache mal einen dummen Spruch ablassen, auch wenn es keinen Sinn ergibt :]
08/18/2011 12:31 ~DonPwn.#758
Quote:
Originally Posted by .FriedChicken View Post
In einer Woche passiert was ganz schlimmes *angeblich* = nächster Reset
wo steht das?
08/18/2011 12:35 spam0rzniskul#759
Quote:
Originally Posted by ~DonPwn. View Post
wo steht das?
in seinen traeumen. :bandit:
08/18/2011 12:53 GDragon1988#760
ist der server zur zeit wieder off?
08/18/2011 13:26 Somex3#761
Quote:
Originally Posted by GDragon1988 View Post
ist der server zur zeit wieder off?
Jup, nur weiß ich leider nicht für wielange da ich im Forum noch nicht freigeschaltet bin :D
08/18/2011 13:35 spam0rzniskul#762
Quote:
Originally Posted by Somex3 View Post
Jup, nur weiß ich leider nicht für wielange da ich im Forum noch nicht freigeschaltet bin :D
Man braucht keine Freischaltung.
08/18/2011 13:43 Somex3#763
Quote:
Originally Posted by spam0rzniskul View Post
Man braucht keine Freischaltung.
Gestern bei der Registrierung stand doch das ich warten muss bis ich von einem Admin freigeschaltet werde o_O
Hm naja auf jeden Fall bin ich jetzt auch im Forum :)
08/18/2011 15:47 r3flect#764
Im forum steht absolut nix was da los ist .. und hier wird auch nix gesagt..

Darum .. bissl FAIL das Team / Server
08/18/2011 15:52 zαreαr#765
Infos wurden nur immer im Spamthread geposted, was etwas ungünstig ist :P Habs jetzt mal in den Newsbereich nochmal geschrieben.