Ich überlege mir zur Zeit wieder mit Minecraft anzufangen
Was ich mir so ca vorstelle:
Servermode: Vanilla (evt einen Mode für Regionales Chatten, dass man auch mitlesen kann ;) vll auch Admins die Gruppen erstellen mit Titeln wie zb "Der Königlich" oder Gilden/Clans usw. (evt. mit Kosten verbunden zb. 5 Silberblöcke für das Erstellen von einer Gilde)
Regeln: Fast alles erlaubt zB Griefen, Feuer, Lava, Töten, TNT, ganking ...
was nicht erlaubt sein sollte : Flamen, spamen etc.
Spielerzahl:>100 (oder der Server sollte eine ca so hohe Spielerzahl erreichen wollen)
Sprache: Deutsch, Englisch (Deutsch bevorzugt)
Events: fast jede Woche ein gut organisiertes Multiplayer Event auch mit Wiederholungen. evt. eine Liste auf der Website wo man sich eintragen muss (evt. mit Gewinn für den Gewinner in der Surivalwelt zB eine Angel...)
Biome: Riesige Biome zB. Wüsten wo man erstmal eine Stunde farmen muss bis man sie durchqueren kann ... (evt. natürlich aussehende Easter eggs)
Community: nett (auch wenn man etwas stiehlt sollten die Member sich nicht persönlich angegriffen fühlen)
Website: Forum mit Ticketsupport
Teamspeak oder irg ein anderes Kommunikationstool wie Raidcall etc. erwünscht
Falls Interesse besteht einen Server mit den genannten Punkten zu erstellen und sich keiner meldet (in 1 - 2 Wochen), dann würde ich mich auch gerne darüber freuen.
Mehr fällt mir gerade nicht ein was ich mir für einen Server wünschen würde. Pls auch mit einer PN antworten ty