Search for / Offer for Staff Members, Sponsors or Players

07/26/2011 18:41 Jirka™#751
Hi Leute,
ich suche noch ein paar Sponsoren die über psc bezahlen können.
10€ oder 20€ reichen komplett.
Der Server läuft zwar schon über einen Root jedoch bisher nur für einen Monat.
Mein Server ist ein Citybuild Server mit zahlreichen Plugins wie zB: iConomy, Realshop,...
Hoffntlich habe ich euch mit meiner wenn auch kurzen Anfrage überzeugt.

mfg, Jirka
07/26/2011 23:34 Sushey#752
Suche jemanden der mir einen Bukkitserver einrichtet mit folgenden Plugins:
Permissions (seitdem Update weis ich mir nicht mehr zu Helfen , deswegen suche ich Hilfe)
Jobs
LWC
MyHome
MyWarp
iConomy
iConomyChestShop
HeroChat (So das halt die Prefixe usw angezeigt werden.)
MobArena
CommandBook
WorldEdit
WorldGuard


Also , ich bekomm das alles nicht mehr hin seit Bukkit #1000 draussen ist.
Was ich bieten kann:
nitrado Interface
und wenn alles klappt
einen Adminplatz

Es wird alles mit TeamViewer gemacht , ich werde meine Daten nicht hergeben.
Skype:
alphasixzero1
oder hier per Pn
07/27/2011 07:27 Bladel#753
Hallo,
Ich Stelle mich als Admin zur verfügung weil der Server auf den ich Supporter war leider keinen Root mehr hat und deswegen ist der Server down.


Ich heiße Pascal bin 14 Jahre alt und komme aus NRW.Meine Hobbys sind schwimmen,Pc zocken und Minecraft zocken.Ich Spiele Minecraft schon sehr lange daher habe ich auch sehr viel Erfahrung gesammelt.Ich kenne mich sehr gut mit den Plugins aus und kenne auch alle commands.Außerdem möchte ich den Usern helfen damit sie einen langen spielspaß haben werden.
So ich hoffe jemand schreibt mir eine pn und wir dann zusammenarbeiten können.
07/27/2011 13:24 XSergencheckerX#754
Hallo,
erstmal zu mir: Ich bin 16(in 3monaten 17) jahre alt. ich spiele schon ca seit mehr als einem Jahr Minecraft. Ich bin sehr teamfähig und kreativ und lebe mich in Minecraft mit meinen Kunstwerken aus. Ich gehe momentan auf ein Gymnasium in Marl (Nrw).

Ich habe schon genaue Vorstellungen wie ich den Server gestalte und habe schon mehrere Plugins im Kopf die ich gebrauchen könnte. Ich habe schon ein kleineres Team das mir Helfen würde. Der Server würde einer mit Grundstücken sein und der rest sei dann Free build. Falls noch bedarf an Grundstücken wäre würde ich ein Teil des Free builds in anspruch nehmen.
Also ich habe schon alles durchgeplant ich warte nur noch auf einen Sponsor. (Homepage könnte ich schnell auftreiben)

Nun zum Sponsor:
Es wäre gut wenn der Sponsor einen VServer mit 10Gb Arbeitsspeicher besren könnte oder ein Gameserver würde auch fürs erste reichen mit ca 10Slots. Der Sponsor müsste auch nicht immer bezahlen, da es auch nach einer Zeit mehrere Spenden eintreiben könnte von Mitspielern.

Skype: masterchakka
oder PN me

Ich warte auf einen vertrauenswürdigen Sponsor, Danke :)
07/27/2011 14:14 Igoar#755
Guten Tag zusammen,

ich bin auf der suche nach einem, der sich mit Plugins sehr gut auskennt.
Es wird ggf. ein Fester Platz werden (d.h. ihr werdet öfters gebraucht) und könnt mit ins Team einsteigen, wenn ihr die vorraussetzung erfüllt und regeln einhaltet.

Die Vorraussetzung:

- Erfahrungen mit Bukkit und Plugins (inkl. Einrichtung!)
- Spaß an MC und für seinen Server erreichbar sein Tagsüber/Abends.
- Mindestalter 16 Jahre
- Geistige Reife
- Vernünftige Aussprache (kein alta, deine mudda etc.)
- eigene Ideen mit einbringen
- Beim Aufbau des Servers mit helfen
- Die Regeln einhalten (gelten für alle Admins)

Wir bieten:

- komplett neuer Server der von uns bezahlt wird (Finanziell kann natürlich unterstüzt werden, aber kein muss)
- Absprache im Team, kein alleingang!
- Reife Admins (25 und 29 Jahre)
- langfristige zusammenarbeit (ausser bei Regelverstoß)
- langfristiges Projekt geplant, kein 1 Monat Server
- Server läuft übern Root, also kein Hamachi
- immer ein Admin erreichbar

Solltet ihr interesse haben, und zu unserem Profil passen, meldet euch einfach bei mir per

MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Skype: Silvermg1982

Alles weitere wird dann dort besprochen.

Freue mich über eure Bewerbungen.
07/27/2011 15:46 ice-craft#756
Hallo Liebe Community,

Ich möchte einen Minecraft Server auf machen.

Die Konfiguration von meinem Server:

Ich brauche:


bitte mich per E-Mail benachrichtigen lukasloew(aet)gmail.com
MfG Ice-Craft aka Lukas
07/27/2011 17:12 kelhus#757
Hey ich suche ein parr leute um die 16Jahre die mit mir ein Letsplay machen wollen!
einen server kann ich für die ersten age machen leider ahbe ich nicht den leistungsstärstken pc deswegen bräuchte ich wen der die letspleays aufnimmt!
Eine ts3 server habe ich auch zurzeit
also wer interesse hat per pn melden!
07/27/2011 22:48 rom4n™#758
Server Closed
Gehackt bist zum letzten fleck
Sry
07/28/2011 00:59 DeinArzt#759
Ich suche noch unterstützung für unser Projekt, Mine-Legends.

Wir wollen nämlich einen City-Build Server eröffnen und dafür brauchen wir noch ein paar Leute die gut mit einer Community umgehen können, schon
Erfahrung auf anderen Servern hatten und sich mit bukkit bzw. den Plugins auskennen. Wenn ihr gut bauen könnt wär das ntürlich von Vorteil ;)
Wenn ihr mehr erfahren wollt schickt mir ne PN oder added mich in Skype: CrustiCrooc
07/28/2011 12:50 Terreox#760
Quote:
Originally Posted by Bl43ckH43wk View Post
Hi hab sein gester mein Server eröffnet (gehostet bei Nitrado) Ich suche Teams Die Helfen stadt aufzubauen Und Einer der mir Hilft in webinterface Von Premium auf cracked zu machen Alle die helfen werden Admins IP nur per skype maximn9
#reported
Kein Warezsupport!
07/28/2011 14:32 XSergencheckerX#761
Suche für den Bukkit Server UltraMiners ein paar Member. Es ist ein CityBuild mit pvp wenn man langeweile hat. Es gibt sogar ein trampolin :D. Wir suchen viele aktive member :) Danke

iP: UltraMiners.nitrado.net
07/29/2011 13:09 xblacklizard#762
Hallo ,
Name: Tony
Alter : 15/16^^
Suche?: Ich suche ein Minecraft Team da ich noch nicht alt solange tätig bin,
ichs uche ien Team was mir hilft und auchmal quattsch mitmacht
Habe Ts³ Skype Facebook:D Ftw. joa. allzeit bereit.
07/29/2011 13:15 eQzZ.Gaming#763
Hallo liebe epvpler und minecraftler

Was ich suche:

- 1 Admin
- 2 Moderatoren
- 2 Supporter
- 1er der sich bin essentials usw auskennt allgemein PLUGINS

Im moment habe ich den server noch nicht gemietet aber
wenn ich die Admins usw haben.

Es wird erstmal ein 10 slot server wenn wir dann zu viele sind
erweitere ich den server natuerlich.


Erreichbar bin ich in:

Steam: xprotobix
Skype: SiX.Tru3

freue mich ueber alle bewerbungen

mfg eQzZ.Gaming
07/29/2011 14:40 Sannyplayer94#764
Hallo liebe Com. :handsdown:

Hallo mein name ist Alexander bin 17 Jahre jung,

Also wir suchen Hilfe jemanden der sicht sehr gut mit Minecraft/Server + Server programieren (plugin und co.) auskennt warum ? weil Ich und meine Freunde würden Sehr gerne einen Minecraft Server aufmachen Beziehungsweise haben wir schon aber auf Hamachi also lange rede kurzer sinn suchen wir jemanden der sich gut auskennt und uns dabei beraten kann wer sorgar Programieren würde würde auch Bezahlt !


Also ich warte auch antworten !!!
skype; sannyboy50 (bitte nur mit der nachricht "würde sehr gerne beraten/Programieren oder beides)
07/29/2011 15:20 Sєℓσis.'#765
Hallo Com,

Mein Clan Soul sucht einen Sponsor


Über Mich:

Ich heiße Anthony Schulz. Ich wohne in Sachsen. Ich bin 14 Jahre alt und ja.

Über Uns:

Also unser Clan heißt "Soul". Uns gibt es noch nicht sehr lange. Ich habe den Clan erst am 22.7.2011 eröffnet. Wir sind zurzeit insgesamt ca. 10 Member im Clan. Wir spielen bisher nur Teeworlds und Minecraft. Wir haben aber schon einen Teeworlds Server also suche ich noch einen Minecraft Server. Hier ist unsere Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da wir uns noch keine leisten können. Haben wir noch keine gute und da ich sie erst erstellt habe sind noch nicht sehr viele drauf.


Unsere Ziele:

Wir als Clan möchten natürlich berühmter werden und wollen mehr Mann in unseren Clan. Wir wollen also als Clan einen Server aufbauen und zusammen Spaß haben.


Unsere Anfrage:

Also zur Anfrage. Wir möchten gerne einen PublicServer wo alle drauf spielen können. Also es sollte kein Clan Server sein und ja. Auf diesem Server werden mit meine Clan Mitglieder mitbauen helfen und ja. Also der Server sollte so aussehen:

Anfang: 16 Slots zum aufbauen und wir sind ja schon am Anfang 10 Mann und es können ja noch welche dazu kommen.
Es sollte aufjedenfall noch erweiterbar sein.


Unsere Gegenleistung:

Wir machen für sie Werbung also für den Sponsor das sie, dann noch mehr Kunden bekommen.
Wenn ihr wollt bekommt ihr 50% der Servereinnahmen.
Wenn guter Root dann noch mehr.
Ihr bekommt wenn ihr mitspielen wollt einen Special Rang


Abschluss:

Also ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Antwort bekomme.


Wie erreicht ihr mich:

Skype: totoakaselois
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
per PN



Ich freue mich auf Zusammenarbeit mit ihnen!
MfG. Clanleader Selois