okay xD Aber lustig dem zuzuschauen, wie er mit seinem ganzen EQ inner Ecke campz..Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Typ ist krank. ^^
ntw;
|
|
okay xD Aber lustig dem zuzuschauen, wie er mit seinem ganzen EQ inner Ecke campz..Quote:
Der Typ ist krank. ^^
|
|
|
|
müssen nicht unbedingt gefakte sein wäre aber möglich, ich hatte ja früher auch auf der ps3 gespielt die leute dort in bodenangriff oder in allen anderen modis erreichen höchstens blitzschlag oder sowas.Quote:
Was für eine gefakte scheiße.
Die Gegner sind ALLE unter 55, manche stehen Afk und paar Spliter-Screen-Player sind auch dabei.
Hab ne gute Leitung.Quote:
ich weiss nicht ob ich das hier darf aber wisst ihr wie man einen host erkennt
auf der ps3 oder ob es soetwas gibt das man host autmatisch wird ? mit nem mod oder irgendeinem prg. ? :)
wohnst du eher in einer Großstadt oder in nem Dorf?Quote:
Wohne in einem ziemlichen Kaff, deine Leitungen sind ausgelastet :PQuote:
wohnst du eher in einer Großstadt oder in nem Dorf?
ich wohne in einer Großstadt ganz Zentral und bekomme ziemlich wenig von 16k nur 4k
und Spykker guck mal Skype^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
@Ipfan Dich erwartet bald eine Sprachnachricht mit purem Geschreie, solltest du mich nochmal als Replax bezeichnen. Es heißt Replex oder boss oder Replex der Boss k? :D
@Sonix Zockste morgen ~14:30?
Das Video ist so fies dass werde ich bald auch machen weil campen Skill benötigt xDD