Stichwort: Alloverprint - machen diverse Anbieter, allerdings ist mir kein deutscher Anbieter bekannt.
alloverprint.it - ich habe davor einen Onlineshop gefunden, wo ich was bestellt hatte, und durch Shopify -> Dropshipping wurde dieser Auftrag an Alloverprint.it weitergeleitet und die haben die Abwicklung übernommen.Quote:
Hast du schon paar Exemplare drucken lassen, falls ja, wo?
|
|
Ich habe ne Zeit lang mit einer Band zusammengearbeitet und auch zwei Video mit denene gedreht. Da die leider im Streit auseinandergegangen sind, sind die Videos allerdings nicht mehr online. ,—,Quote:
Hat sich hier jemand an Schnitt, CC und Co. versucht? Ich rede nicht von irgendwelchen Intro-Templates für CoD-YouTube-Kanäle, die 2010 im Trend waren, sondern wirklich von Musikvideos und so weiter.
Gut, dass ich das Video nicht auf der Arbeit geschaut hab. Sehr „speziell“ :wutface:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gönnt euch mal ;)
Ne andere Art der Kunst, ich finde AMV echt erstaunlich, die Arbeit die da in Videos reingesteckt wird. Ich muss aber gestehen das ich zu 95% eigl. nur die Musik hören will, weil die immer anders ist und nicht expliziet ein genre ist :D
Es gab mal ein AMV da wurde im AMV im Anime Stil gezeigt wie ein AMV gemacht wird, dass war recht cool.
Oder ich beschäftige dich noch nebenbei :p (Zweideutiger geht es nicht mehr).Quote:
Ich lehne mich mal weit genug aus dem Fenster, dass ich höre, wenn du mir eine Frage zurufst. :b
Für was soll die Font denn sein?Quote:
Mal 'ne Frage an die Webdesigner hier:
Habt ihr Fontempfehlungen?
Ich lande wieso auch immer am Ende immer bei Ubuntu...
Ich muss mal mein Sortiment erweitern.
Ich finde, dass es oft auch darauf ankommt, welches Ziel die Seite selbst hat und welche Zielgruppe angesprochen werden soll. Google Fonts bietet ja genug Auswahl – im Zweifelsfall einfach mal rumprobieren und unter Umständen auch kombinieren.Quote:
Mal 'ne Frage an die Webdesigner hier:
Habt ihr Fontempfehlungen?
Ich lande wieso auch immer am Ende immer bei Ubuntu...
Ich muss mal mein Sortiment erweitern.