Teammitglieder für PServer

03/29/2012 22:05 Adnanchen#7621
Wir suchen einen 2. Servertechniker
wir haben schon fasst fertige serverfiles es fehlen noch ein paar kleine dinge
da unser servertechniker momentan nicht viel zeit hat brauch er ein bischen hife

Team: komplett vorhanden
Server-Techniker:einer fehlt noch

wir sind schon mit der hp und forum fertig wer interesse hat pn me in skype auf anfrage
03/29/2012 22:42 ~Voltar~#7622
Suche Web~Desginer & Gfxler

Servername: Gibt es per pn
Root/Hamachi :Root
Skype vom Admin: voltar.1
Freie Plätze: 2 (Web-Desginer ~Gfxler
Sonstige Informationen über den Server: Pn
03/29/2012 23:55 meisterip#7623
Wie oben der Titel schon sagt suchen wir 1 bis 2 Techniker für unseren mt2 Root Server, die Serverfiles haben wir schon drauf aber der Root startet nicht,da wir ein fehler gemacht haben.

Ihr solltet Spaß an der Sache haben & Zeit. Als Techniker seit ihr nartürlich ein vollständiges Team Mitglied.

Was uns Wichtig ist;

ihr solltet msql kentnisse haben. Mit den Serverfiles solltet ihr gut umgehen können! Von Vorteil ist es, wenn ihr Questen schreiben könnt!

Serverdaten;

Freebsd 32bit 12 gb 7.2

wir freuen uns auf euch :mofo:

Wie oben der Titel schon sagt suchen wir 1 bis 2 Techniker für unseren mt2 Root Server, die Serverfiles haben wir schon drauf aber der Root startet nicht,da wir ein fehler gemacht haben.

Ihr solltet Spaß an der Sache haben & Zeit. Als Techniker seit ihr nartürlich ein vollständiges Team Mitglied.

Was uns Wichtig ist;

ihr solltet msql kentnisse haben. Mit den Serverfiles solltet ihr gut umgehen können! Von Vorteil ist es, wenn ihr Questen schreiben könnt!

Serverdaten;

Freebsd 32bit 12 gb 7.2

wir freuen uns auf euch :mofo:
03/30/2012 07:50 .SonGoku™#7624
Suche Stelle als GameMaster erfahrung etc . Kann auch direct bewerbung schreiben add in skype: stylercan998 oder Pn hier! (Y)
03/30/2012 13:09 kevinbomb#7625
Hallo liebe Community (:

Wie der Titel schon sagt, biete ich mich hiermit offiziell, als GameMaster auf einem P-Server an.
Das heißt, dass jeder Serverleiter, der noch GM's sucht, sich bei mir melden kann. Ausgewählt wird der, der zuerst schreibt.
Damit ihr einen Einblick darauf bekommt, mit wem ihr es zutun habt, poste ich hier gleichzeitig meine Bewerbung.

Ich hoffe auf jede Menge Nachrichten.

Bewerbung

Hiermit möchte ich mich als GameMaster auf eurem Server bewerben.

Erst einmal zu meinen persönlichen Daten:

Name: Kevin K. (ingame bekannt als ChilloKinq92)
Geburtsdatum: 26.12.1992 (19)
Wohnsitz: Kirchen (Sieg), in Rheinlandpfalz
Beruflich: Auszubildener als Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- & Klimatechnik
Hobbys: Ich spiele gerne Fußball, bin aber an keinen Verein gebunden & ich spiele schon lange & immernoch gerne Metin2

Was macht mich zu einem guten GameMaster?

Ich spiele Metin2 seitdem s5 draußen ist und hab mich nach 2-3 Jahren auf P-Server spezialisiert. Desweiteren war ich schon auf mehreren P-Servern GM und kenne mich daher gut mit den GM-Codes aus, um schnell Hilfestellung zu geben, wenn benötigt.
Noch dazu bin ich recht freundlich, der deutschen Sprache mächtig & an sich ein witziger Typ :b
Auch bin ich kein kleines Kind, welches schnell mal bockig wird, sondern ein Mensch mit Geduld. Natürlich besitze ich auch ein Headset mit dem ich bei Skype, Icq, MSN & auch ts3 erreichbar bin.

Ich wäre gerne GameMaster auf eurem Server, da es mir spaß macht, eine Position zu haben, mit der ich Anderen helfen kann.

Über eine Positive Rückmeldung, würde ich mich sehr freuen.

mit freundlichen grüßen

Kevin K. aka ChilloKinq92
03/30/2012 15:06 M_Yoda#7626
Suche DB Techniker stelle oder Board Admin stelle

PN Me ;)
03/30/2012 15:51 GATGAT#7627
Ich Suche ein Technicker mit gehalt wenn der server lauft bis zu 30% oder mehr Habe 2 Root servrt domains nur einer der mir bugs fixxt
03/30/2012 17:16 .Invisible#7628
Hey Community,
Biete mich als
~Boardadmin
~DB-Techniker
~TGM/GM/GA
~MOD
~Eventadmin/Eventmanager
an.

Vorrausetzungen:
Root Server
sollte Middleschool- Funserver sein
Kick und Laggfrei

Über mich:
Ich bin 16 Jahre alt und kenne mich
Sehr gut mit Metin2 aus da ich seid 5 Jahren Metin2
spiele und hatte schon einige eigene Root Server,
kann dadurch viel Erfahrung mitbringen.

03/31/2012 09:49 Jakomo'#7629
Questschreiber

Mein Können

- Funktionen für Items
- Events
- Dialoge
- Bugs durch Quests unmöglich machen
- Starterquest, Pferdequests, etc.
- Fast alles, bis auf Quests in Verbindung mit MySQL

Forderungen

- Feste Stelle im Team (evtl. mit Rechten)
- Ich benötige keinen Zugang zum Server, ich teste die bestellen Quests durch & schicke sie euch nur, wenn sie zu 100% funktionieren
- Root Server

Falls ihr Interesse habt, schreibt mir eine PN!
03/31/2012 10:47 [BA]Rickin#7630
Bewerbung als Board Admin/Game Master

Inhaltsverzeichnis:

1. Über mich
2. Meine Erfahrungen als BA/GM (Board Admin/Game Master)
3. Warum sollten Sie mich als BA/GM (Board Admin/Game Master) erwerben
4. Sonstige Kenntnisse mit anderen Job's
5. Schluss (Online Zeiten)
6. Kontakt Daten

1. Über mich

Mein Name ist Erwin Rickin ( Spitz Name: Rickin) ich mache diese Jahr mein Schlu
abschluss. Ich bin 17 Jahre alt (06.04.1994) wohne noch bei meinen Eltern. In der Stadt
Bopfingen diese Stadt liegt in Baden-Württenberg, sie hatt nur knappe 12000 Einwohner.
Meine Hobby's sind Fußball, Mit dem GFX Programmen PS und GIMP zu beschäftigen
(Als GFX'er bin ich noch anfänger.) Metin 2 zählt auch zu meinen Hobby's da ich mich sehr
für das Mittelalter einsetzte.

2.Meine Erfahrungen als BA/GM (Board Admin/Game Master)

Als Board Admin fing ich ca. vor 6 Monaten an das war ich noch eine (0), die Zeiten haben sich geändert und ich werde immer Besser, mit dem Wbb 3.1.6 kann ich alles. Ich kann Foren perfekt anpassen, Header etc. verändern. Beispiele sind vorhanden diese werden nur gezeigt wenn sie Interesse an mir haben.
Game Master war ich schon ca. 30+ Tätig.
Mehr Infos Über Meine Erfahrungen über den Game Master gibt es wenn Sie Interesse an mir haben.

3. Warum sollten Sie mich als BA/GM (Board Admin/Game Master) erwerben

1. Immer Treu den Server Inhaber
2. Teamfähig
3. Erledige meine Aufgaben ordentlich
4. Supporte Gerne
5. Kritkfähig
6. Jeden Tag online ( Auser es kommt was dazwischen, wenn was dazwischen kommt werden sie rechtzeitig Informiert.)

4. Sonstige Kenntnisse mit anderen Job's

+ Server Admin ( Datenbank Techniker)
+ GFX'er ( Noch Anfänger)

5. Schluss (Online Zeiten)

Montag: 16 - 18 Uhr 20 - 23 Uhr
Dienstag: 13 - 23 Uhr
Mittwoch: 13 - 23 Uhr
Donnerstag: 16 - 18 Uhr 20 - 23 Uhr
Freitag: 13 - (Kein Limit)
Samstag: 9 - (Kein Limit)
Sonntag: 9 - 23 Uhr
Zeiten Können sich ändern sage immer bescheid wenn sich was ändert.

6. Kontakt Daten

Epvp: [BA]Rickin
03/31/2012 12:40 edoni#7631
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICQ/MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Name: Valbon

Wie lange spielst du schon Metin2?
Seit 2007

Warum möchtest du GM werden?
Ich möchte euch gerne unterstützen ;)
[COLOR="rgb(255, 140, 0)"]Was würdest du als GM alles machen?[/COLOR]
Ich würde Supporten und kenne mich mit Client Modding und Db aus.
[COLOR="rgb(255, 140, 0)"]Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?[/COLOR]

Ich möchte den Spielern Ingame helfen, mit meiner Erfahrung!Ich möchte das

die Spieler ein gutes Gefühl haben beim Spielen!Das möchte ich mit

meinem Support hinkriegen!

Ich liebe es Leuten zu helfen!

Ich liebe es Streit von Leuten zu lösen.

.:: Sonstiges ::.

• Ich kenne mich mit der Daten Bank aus.

• Ich kann Shops etc. anpassen.

• Ich kann neue Sachen ein bringen und habe immer wieder neue

und gute Ideen.

Ich weiß auch wie viele neue Sachen funktionieren bzw wie man sie in

den Server implementiert die noch nicht Public sind! Ich habe alles

bevor es Überhaupt rauskommt, da ich sehr viele top Leute kenne, die

mich immer auf dem laufenden halten. (Wie zum Beispiel die

Levelanzeige...)

• Ich kenne mich mit dem 2010 Client aus, um nicht

zu sagen ich kann eigendtlich alles, das kommt durch meine lang jährige Erfahrung.

Schlusswort

Falls ich aufgenommen werde,

freue ich mich auf die Comunity und

euch zu helfen
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
03/31/2012 15:17 ★Like_a_Boss★#7632
Über mich:

Name: Marco Mittmann
Schule/Arbeit: Schule

Erfahrungen:

Ich spiele seid bald 4 Jahren Metin2 und habe so alles gelernt was man wissen muss.
Anfangs war ich auf dem Server Mosha unterwegs, doch da ich am Anfang keinerlei Kenntnisse vom Spiel hatte und nicht wusste dass es auch unfaire Spieler gibt, wurde ich nach ca. 6 Monaten gehackt und daraufhin wurde mein erster Account gebannt.
Als ich dann auf Kathargo(Server 2) angefangen hatte, hab ich gelernt, dass ich niemandem trauen darf. Ich spielte fast 2 1/2 Jahre auf dem Server und habe vieles erreicht. Dann habe ich von den Privat-Servern gehört und dachte mir ich teste sie mal. Als ich merkte, dass es dort viel mehr Spaß machte, habe ich meinen Account in De verkauft und meine De-Metin2 Karriere an den Nagel gehängt.

Da mit der Zeit immer mehr P-Server online kamen und schlieslich auch Deutsche P-Server, habe ich gedacht : "Warum probierst du es nichtmal als Gm aus?! ".
Ich Bewarb mich und wurde auf mehreren Hamachi P-Servern zum Gamemaster gewählt. Als ich dann mal wieder "arbeitslos" war, bin ich auf den Root privat Server "FantasyMT2" gestoßen und wurde kurze Zeit darauf Gm. Es lief alles super, ich habe eigentlich nur gutes Feedback gekriegt und habe immer geholfen wo ich konnte. Als der Server eine längere Zeitlang down gegangen ist, hab ich den Serverleitern gesagt, dass ich kündige.

In dem Zeitraum zwischen damals und dieser Bewerbung, liegen ein paar Monate, jedoch habe ich nicht verlernt was es heist verantwortung als Gm zu tragen.

Warum ich? + meine Stärken!

Da ich seid mehreren Jahren Metin2 spiele und ziemlich viele Erfahrungen als Gm sammeln konnte, denke ich, ich bin sehr gut dafür geeignet! Ich bin sehr teamfähig und ich will nicht Gm werden um mit +9er Equip etc. dazustehen und mal eben cool zu sein, sondern ich will Gm werden weil ich den Usern gerne helfe und auch sehr gerne Events mache.

Ich könnte am Tag etwa 6 - 10 Stunden online sein ( Am Wochenende gegebenfalls weniger, weger Party´s etc., des ist aber nicht immer so ^^).

Da ich auserdem noch sehr geduldig bin und mich so gut wie nie provozieren lasse, kann ich mühelos Fragen (Pn´s) beantworten und nebenbei auch noch ruhig bleiben.

Neben dem beantworten von Fragen, kann ich gerne auch noch nach absprache mit dem Serverleiter Events machen und mit an den Serverfiles arbeiten, da ich ein wenig Erfahrung im Bereich Serverfiles bearbeiten gesammelt habe. Ich kann problemlos neue Rüstungen und Waffen einfügen und wenn es sein muss auch in den Clienten. ^^

Ausserdem bin ich der deutschen Rechtschreibung ziemlich mächtig und mache nicht sehr viele Fehler (Deutsch 1). Mein English reicht aus um den engländischen Usern fragen zu beantworten und um ihnen bei fast allem zu helfen. ^^

Schwächen:

Da ich leider nicht zaubern kann, ist es denke ich mal dass natürlichste auf der Welt, wenn ich bei 100 Fragen (Pn´s) etwas Zeit brauche. Jedoch gebe ich immer mein bestes, gehe gut motiviert an die Sache ran und lasse mich niemals provozieren.

Meine größte Schwäche ist allerding, dass ich gerne neben dem spielen mit Freunden telefoniere, was mich ein wenig ablenkt. Das ist eigentlich nicht wirklich ein ernstes Problem, da ich durch mein Pflichtbewusstsein, gegenüber den Usern immer ernst am Fragen beantworten bin.

Dass war es soweit von mir, meldet euch doch in Skype bei "m4rco234" wenn ich passend erscheine. ^^

Mfg,

.ownkinq
03/31/2012 15:54 ZoulX | Zraiser#7633

Hallo, hiermit biete ich mich als Designer (Auch als [GM]/[GA]/[USW] für euren Server an!
Hier zu meinem GFX Shop ---> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wichtig: Wenn ich bei euch im Team bin, wird´s natürlich gratis.
Bin aber noch nicht so gut, also habt bitte Gedult mit mir, kann auch noch nicht alles machen.

Bewerbung:

Wichtig: Biete mich auch als GameMaster und BoardAdmin (Bei beiden Jahrelange Erfahrung ;))an! Habe bei beiden sehr viel und gute Erfahrung gemacht! Möchte nicht nochmal eine Bewerbung hierfür schreiben, Kontaktiert mich einfach! (Siehe Bewerbung)
03/31/2012 18:34 tikala#7634
Liebe ePvPers-Community

Unser Team sucht einen Serveradminstrator.

Servername: Memora2
Dieser Server wird ein Rootserver.

Bedingungen:

- Der SA sollte volljährig sein, da er erstens den Server sponsort und viel online sein soll
- Das Geld das er am Anfang spendet erhält er von den Einahmen zurück
- Außerdem erhält er noch oft einen Bonus, da er ja am Anfang für nichts spendet
- Er sollte sich auch im technischen Bereich auskennen der er auch mit arbeiten soll

Wir hoffen, dass sich jemand meldet.
Mfg.
Euer Memora2 Team.
04/01/2012 02:21 Scarface.20#7635
Biete Mich als GM an !

Meine Stärken :
WBB3 gestalten/erstellen
Teamspeak3 Techniken, nicht perfekt kann es aber auch erstellen kein Problem
Headset vorhanden
Designer

Biete Mich als GM an !

Meine Stärken :