Rekord sind glaube immer noch 9,5 o. 9(?) irgendwas. Also alles was unter 12 Sekunden ist, ist schon okay.
Glaube ich nicht, jemand aus meinem bekannten Kreis läuft 11.3 auf 100m der ist allerdings auch seit 7 Jahren im Leichtathletik Verein. Er ist zwar ein Jahr älter aber naja.Quote:
11.5? Hat nicht letztens erst eine zum 1. mal mit 16 die 11sek. geknackt? Müsstest ja Olympiasportler sein bei deiner Zeit.
Btw. 12-13 wären normal.
EINE hat schon grade erst die 11sek. geknackt. Siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].Quote:
Glaube ich nicht, jemand aus meinem bekannten Kreis läuft 11.3 auf 100m der ist allerdings auch seit 7 Jahren im Leichtathletik Verein. Er ist zwar ein Jahr älter aber naja.
Spiele aber ja auch seit 10 Jahren Fußball. :D
Gut, danke für deine Meinung.Quote:
EINE hat schon grade erst die 11sek. geknackt. Siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Außerdem sagte ich ja nur, 12-13 sind normal. Normal heißt Schulniveau. Mit deiner Zeit kannst dich sicher bei Wettkämpfen in deinem Bundesland blicken lassen, ob es für Landesweite Wettkämpfe reicht wirste ja dann sehen. International würde ich aber dran zweifeln.