Counter-Strike Chit-Chat

08/05/2014 10:45 Mericat#7621
coppenhagen wolves hat mouz auf höchster ebene platt gemacht und zwar online... gegen chrisJ online winnen is ne kunst... coppenhagen wolves haben auch titan und NiP zerstört

sind n sehr stabiles team das es nur nie ins finale schafft weil se auf iein ultragegner des turniers treffen (zb. virtus pro dieses turnier... immer solches niveau)
08/05/2014 10:49 Shiinya#7622
Aber schaffen sie's gg. Navi in der ersten Runde?
Hab für beide sticker gezogen kann also so oder so auf beide setzen, egal wer nacher weiter kommt.
08/05/2014 10:56 Mericat#7623
NaVi hat ziemlich nachgelassen, wenn kein wunder passiert dann kriegen se aufs fressbrett
08/05/2014 11:00 F.Gump#7624
Soll ich mir ein Messer für 48 Keys ertauschen oder lieber direkt im Markt kaufen? Will ein schickes Bayonet
08/05/2014 11:07 KreativeDesign#7625
Hm hab nen schönen Cloud9 Holo Sticker gezogen
08/05/2014 11:12 Mericat#7626
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

die seite verdient ihren namen... is aber ganz nice für zwischendurch wartezeit MM/faceit
08/05/2014 11:15 Syned.#7627
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post

die seite verdient ihren namen... is aber ganz nice für zwischendurch wartezeit MM/faceit
Der hier ist noch etwas interessanter, der zeigt einem noch wie viel Geld man verschwendet und wie viele Blue, Purple, Pink Skins etc. du gezogen hast. :D

08/05/2014 11:24 The Zorkas#7628
Quote:
Originally Posted by kREATIVE' View Post
Hm hab nen schönen Cloud9 Holo Sticker gezogen

:3
08/05/2014 11:30 Mericat#7629
für dignitas möchte ich dir n slap geben... und für virtus pro auch
08/05/2014 12:07 ​Maru#7630
Nach der 5. Case hätte ich eine Jaguar bekommen. : (
08/05/2014 12:08 M.A.S.O.N#7631
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post

:3

Hehe.

Muss man MTS GameGod Wolf kennen ?
08/05/2014 12:18 Mericat#7632
MTS GameGod bzw Team Wolf ist die beste mannschaft indiens

dies bedeutet leider soviel:

die einzige mannschaft indiens hat gegen casual spieler die im callcenter arbeiten die qualifikation 16:14 gewonnen :awesome:

ich verspreche, schwöre und gebe einen blutpakt drauf das NiP gewinnt!! wenn nicht fress ich n LKW und zieh ihn mir sonst wo wieder raus... ohne dabei was zu trinken!! die spieler haben das gameplay niveau von goldnova 1, und das gilt nur für ihren madfragger :D

NiP könnte ihre nachwuchsspieler 2ten grades nur mit keyboard und nem shotbind spielen lassen und würde trotzdem 16:4 gewinnen wenn se auf ner CT map als T starten

(PS: jetzt wird NiP verlieren und die einzigen 5 die nicht auf NiP gewettet haben haben jeweils 600€ value drauf gesetzt und waren NiP's eigene spieler weil... höher als das preisgeld :awesome:)
08/05/2014 12:31 HeadSplitter <3#7633
Übertreiben kann man ja schon.
Ich glaube die sind SMFC-Global, und nicht Nova 1.
08/05/2014 13:36 Ares#7634
Quote:

was haltet ihr allgemein von der aktion ? finde es sehr gut und gleichzeitig beschissen

sehr gut weils mal was neues ist, man muss erfahrung haben für sein coin und es ist gut umgesetzt

scheisse daran ist wiederum das man die sticker kaufen muss, gut hieran wieder das sie nicht verbraucht werden und man somit nur 1 sticker fürs ganze turnier braucht... werde mir 40-50 kapseln holen, 2-3 monate warten und die sticker später für X euro pro stück verkaufen :D klappte bei der früheren kapsel auch super

fände das ganze besser wenn man ohne sticker tippen kann, sticker aber bonuspunkte geben - aber dennoch sollte es auch so möglich sein zumindest bronze zu erreichen ohne geld
Cloud9 Sticker [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
titan is endlich wieder richtig am aufdrehen! keine chance für cloud9
:rtfm:

Hab noch nicht ganz gecheckt, was man machen muss, aber wird wieder Geld kosten :|
08/05/2014 13:49 Shiinya#7635
Quote:
Originally Posted by Ares Zizou View Post
Hab noch nicht ganz gecheckt, was man machen muss, aber wird wieder Geld kosten :|
Kaufst die ESL 2014 Sticker für das Team auf das du setzen willst, oder öffnest Capsules und hoffst auf dein Glück.
Dann setzt du die im Watch-Reiter (einfach Sticker wählen & er wird dann eingelockt), gewinnt das Team auf das du gesetzt hast kriegste X Punkte. Ab 25/50/75 gibt's Bronze/Silver/Gold Coinding.

Jeder Sticker den du setzt kannst dann für die Runde nicht mehr benutzen(wenn du jetzt welche setzt musst bis 15. Aug. warten, bis die erste Runde zu ende ist).
Sticker gehen nicht verloren egal ob du gewinnst oder verlierst, sonst noch fragen? xD