[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
fürn fanart saugut. me want that skin
fürn fanart saugut. me want that skin
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Welche Items kauft man sich eig. für Jungle Lee Sin, also bisher kaufe ich mir :
Wriggle
Merc's
Hextech
Trinity
Warmog/Frosthammer
Atmas
Wriggle verkaufen und def Item kaufen
der guide ist richtig gut Jedes game (wo meine mates nicht 0/5 auf der lane hatten und ich gg. hochgefeedete leute fighten musste) gewonnen =DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
eig alles standart items ausser Hextrinker. Ich persönlich spiele aber auch kein Radiums, naja jeder wie er will.Quote:
der guide ist richtig gut Jedes game (wo meine mates nicht 0/5 auf der lane hatten und ich gg. hochgefeedete leute fighten musste) gewonnen =D
yo man hat halt gemerkt man wird zu stark gekitet mit lowlife.Quote:
eig alles standart items ausser Hextrinker. Ich persönlich spiele aber auch kein Radiums, naja jeder wie er will.
AtMogs ist mitlerweile ja sowieso die beliebteste Art einen Melee Jungler zu Spielen.
Jap nun ist es seltend das du mal mit Lvl. 29. zusammen spielst.Quote:
Hi, ich bin gestern Level 30 geworden - ist das normal, dass man nur gegen Level 30er spielt?
Weil früher in meinen letzten Runden als ich 29 war waren viele 30er dabei und paar lows..
#pushQuote:
Hat jemand von euch auch schon den Support angeschrieben, um den Nasus skin zu bekommen? Mit Erfolg?
Ich meine, dass man dann seine gamescom Karte einscannt, dass man nicht kommen konnte etc.
Hab gehört Styker hats gemacht? Was hat er genau geschrieben? :p
lg