Der OnePiece Thread! [only fans]

04/21/2013 17:02 lalallaxD#7606
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Erfasst, Enel kommt mit einer Armee von Darth Vaders zur Erde zurück und baut ein Imperium auf!
Cool, dass du nichts beizutragen hast, außer geistigem Dünnschiss.
04/21/2013 17:10 Mîdnîght™#7607
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Cool, dass du nichts beizutragen hast, außer geistigem Dünnschiss.
Sorry, vergesse immer für Leute wie dich, dass hier mitzubringen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/21/2013 17:11 .Kurdo™#7608
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
der enel is ja wirklich auf zum mond wenn ich das ebend richtig mitbekommen habe Oo

dachte immer das war nur in einem special xD
Nee, das gehört zur Story :P
04/21/2013 17:20 lalallaxD#7609
Quote:
Sorry, vergesse immer für Leute wie dich, dass hier mitzubringen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist keine Ironie. Du hast einfach nichts beizutragen und schreibst irgendwas, was mit meinem Post nichts zu tun hat. In meinem Post war nicht mal die Rede von Enel.
04/21/2013 17:34 Mîdnîght™#7610
Quote:
Das ist keine Ironie. Du hast einfach nichts beizutragen und schreibst irgendwas, was mit meinem Post nichts zu tun hat. In meinem Post war nicht mal die Rede von Enel.
Quote:
Es ist noch anzumerken, dass die Bewohner Skypias höchstwahrscheinlich vom Mond stammen und dort früher Roboter ähnliche Wesen gebaut haben.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Enel? Wo? Wie? Was? Wie kommst du darauf, dass Enel in deinem Post auf deinem Bild ist?
*hust*Ironie*hust*
04/21/2013 17:42 lalallaxD#7611
Und wieder redest du um den heißen Brei...

In meinem Post ist zwar Enel drauf, ja da hast du Recht aber dennoch habe ich ihn nicht erwähnt. Da bringt dir auch dein ironischer Post nichts. Es ging um die Bewohner Skypias und diesen Robotern. Ich hätte auch Enel raus schneiden können und dann?
Ein ironischer Post wäre zB gewesen:

"Ja, und das waren bestimmt die Vorfahren von den Pacifistas :rolleyes:"

Keine Lust mehr mit dir hier zu diskutieren.
04/21/2013 17:59 Mîdnîght™#7612
Ja, weil du ein kompletter failor bist, der sich über einen spaßigen Kommentar aufregt...
Da du anscheinend unfähig bist die Verbindung herzustellen, erzähl ich sie dir gerne, auch wenn es komplett unnötig ist für andere.
Also für Dumme:
Enel ist auf dem Mond.
Du sagt auf dem Mond sind Roboter.
Ich denk mir,
Quote:
Erfasst, Enel kommt mit einer Armee von Darth Vaders zur Erde zurück und baut ein Imperium auf!
wäre ein lustiges Kommentar.

Aber da du anscheinend unfähig bist Spaß, Ernst und Ironie auseinander zu halten, ignorier solche Posts doch einfach nicht, da du nicht mit ihnen umgehen kannst. Zumal ich hier auch nicht rumdiskutiere, sondern dir lediglich die Querbeziehung erklären wollte.
04/21/2013 18:01 Bayernfan91#7613
Trotzdem trägt dein Beitrag nichts zur Diskussion bei ^-^

Ich denke nicht, dass Enel nochmal auftaucht, wieso auch?
Er hat sein "Fairy Vearth" gefunden, das war sein Ziel.
04/21/2013 18:20 lalallaxD#7614
Quote:
Enel ist auf dem Mond.
Du sagt auf dem Mond sind Roboter
Ja, Enel ist auf dem Mond. Das war aber, wie schon gesagt, nicht das Thema.
Nein, ich habe nicht gesagt, dass auf dem Mond Roboter sind.

Aber lassen wir es hiermit sein. :) Ich habe etwas überreagiert
04/21/2013 18:26 Mîdnîght™#7615
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Trotzdem trägt dein Beitrag nichts zur Diskussion bei ^-^

Ich denke nicht, dass Enel nochmal auftaucht, wieso auch?
Er hat sein "Fairy Vearth" gefunden, das war sein Ziel.
was war das nochmal? wurde nebenbei im kampf erwähnt, habs aber nicht so wirklich verstanden...
04/21/2013 18:41 .QaDusch#7616
In den Regeln steht nicht, das man immer etwas zu diskussion beitragen soll.
Fand den Post von Midnight lustig und tut nicht so, als wenn ihr noch nie etwas unpassendes gepostet habt.

Wir werden von Enel mit Sicherheit etwas hören, haben wir bisher von jedem Charakter und ich denke, wenn Oda schon Enel zum Mond geschickt hat, wird er sich etwas dabei gedacht haben und uns mehr davon zeigen.
04/21/2013 18:44 .Kurdo™#7617
Eine Invasion wäre doch mal was :D
04/21/2013 18:47 jump1994#7618
kann mir jemand die folge schicken wo enel zum mond fliegt? wusste ich gar nich :O

dachte er fährt in sein paradies^^
04/21/2013 18:48 .Kurdo™#7619
Quote:
Originally Posted by jump1994 View Post
kann mir jemand die folge schicken wo enel zum mond fliegt? wusste ich gar nich :O

dachte er fährt in sein paradies^^
Das war keine Folge sondern eine Coverstory im Manga. Welche Kapitel weiß ich gerade nicht.

Sein Paradies ist der Mond.
04/21/2013 18:50 Mîdnîght™#7620
hm... was will er da? ich glaub auf dem mond funktionieren blitze sogar gar nicht...