Der längste e*pvp Thread XLI

06/29/2020 12:26 Icetea#7606
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
Ihr macht euch ja richtig kaputt ;)
Auf jeden Fall! ;)
Am Donnerstag hatte ich meinen letzten Arbeitstag bis zum 10.08.2020. Solange hat die Firma, in der ich arbeite jetzt Werksurlaub und ihre Universität hat bereits seit Februar geschlossen, wenn ich mich nicht irre. :o

Quote:
Heute oder Allgemein? Heute bis 15 Uhr und Allgemein joar gute Frage - man kann wohl seit heute wieder in die Firma aber Homeoffice soll möglichst immer noch explizit genutzt werden wegen der Sicherheit..
Denke also frühestens nach den Sommerferien/-urlaub.
Das geht ja dann noch klar. An sich finde ich, ist Homeoffice eigentlich eine recht schöne Angelegenheit, oder wie siehst du das?

Liebe Grüße,
Icetea'
06/29/2020 12:37 invisible#7607
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Das geht ja dann noch klar. An sich finde ich, ist Homeoffice eigentlich eine recht schöne Angelegenheit, oder wie siehst du das?
Hm naja ist natürlich schon recht entspannt und man spart sich Arbeitsweg und so.
Grundsätzlich freue ich mich aber auch schon mal wieder zur Arbeit zu fahren.

Ich muss auch zugeben das die Arbeitsmoral etwas nachlässt. Ist halt was anderes wenn man um 08:30 aufsteht und sich gefühlt im Schlafanzug an Rechner setzt und die erste Telefonkonferenz bei einem Käffchen macht.

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht das man einige Themen durchaus schlechter klären kann als wenn man gemeinsam an einem Tisch sitzt, ist aber eher die Ausnahme und insbesondere bei komplexen Themen.

Fazit: Schon cool, aber dauerhaft wäre das - zumindest für mich - nichts.
06/29/2020 12:52 Icetea#7608
Quote:
Hm naja ist natürlich schon recht entspannt und man spart sich Arbeitsweg und so.
Grundsätzlich freue ich mich aber auch schon mal wieder zur Arbeit zu fahren.

Ich muss auch zugeben das die Arbeitsmoral etwas nachlässt. Ist halt was anderes wenn man um 08:30 aufsteht und sich gefühlt im Schlafanzug an Rechner setzt und die erste Telefonkonferenz bei einem Käffchen macht.

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht das man einige Themen durchaus schlechter klären kann als wenn man gemeinsam an einem Tisch sitzt, ist aber eher die Ausnahme und insbesondere bei komplexen Themen.

Fazit: Schon cool, aber dauerhaft wäre das - zumindest für mich - nichts.
Hm, gut das sieht meine Freundin fast genauso.

Seit Februar hat die Universität geschlossen und macht seither lediglich online Vorlesungen. Vor Kurzem hatte meine Freundin mal zu mir gesagt, dass man da irgendwann einfach keine Lust mehr darauf hätte und man könnte auch Professoren nicht mehr einfach was auf die Schnelle fragen.

Ihr Fazit war einfach: Sie fand es anfangs auch relativ cool, aber nach den ersten Monaten verlor sie ein wenig die Motivation für diese online Vorlesungen Jetzt, ein wenig später, stehen dann auch die Abschlussklausuren an und man muss plötzlich so viel nachholen ... :D

Persönlich bin ich davon Gott sei Dank nicht betroffen! ;)
Was hast du heute sonst noch nach der Arbeit vor?

Liebe Grüße,
Icetea'
06/29/2020 14:15 Looneytune#7609
Arbeite maximal 2 Stunden am Tag, checkt keiner.
06/29/2020 21:24 Icetea#7610
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Arbeite maximal 2 Stunden am Tag, checkt keiner.
Looneytune, das absolute Vorbild eben! ;)

Aber mal Spaß bei Seite, wo arbeitest du überhaupt und vor allem was ist dein eigentlicher Beruf?

Liebe Grüße,
Icetea'
06/30/2020 08:25 invisible#7611
morgen ihr^^
06/30/2020 14:07 nocie#7612
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Aktualisiere mal deine Lesezeichen, Instabiz ist schon ewig down :confused:
06/30/2020 14:17 Kraizy#7613
Quote:
Originally Posted by nocie View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Aktualisiere mal deine Lesezeichen, Instabiz ist schon ewig down :confused:
Und ich bin immer noch traurig. :(
06/30/2020 20:35 Dr.Toni#7614
07/01/2020 02:01 Panzerjäger#7615
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
als ob die jetzt seine fresse zensieren mussten
07/01/2020 09:10 invisible#7616
moin zusammen
07/01/2020 12:56 nocie#7617
Ich werde nie wieder Insider bringen. Dann kommen direkt @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 's 12 Jährige (@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) die nichts raffen und haten. :wutface:
07/01/2020 17:43 nocie#7618
Ohne elitepvpers würde ich jetzt auf der Straße leben
07/01/2020 18:34 Lenny#7619
Quote:
Originally Posted by nocie View Post
Ohne elitepvpers würde ich jetzt auf der Straße leben
same :lul:
07/01/2020 23:54 VoiceOfAnInsane#7620
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Und ich bin immer noch traurig. :(
ersatzteile für stuhl noch immer nicht gekommen?

wann twitch partner rr