Habe jetzt auch nice S5 RevoQuote:
Hätte mich huso Lotix nicht wegen meiner Geilheit aus der Gruppe gekickt, hätte ich wieder so geflamed alter... wie dumm muss man sein...
Gibt keine Penstats oder Penwaffen mehr, jetzt sind das S5 Stats und S5 Waffen^^
Habe jetzt nice S5 Revo
Quote:
nichts für ungut, aber du wartest also mit deiner erklärung über 6 minuten...?Quote:
"hur.e" und "schlamp.e" hab ich bloß geschrieben um ihn zu erklären was ne hoe ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich war zwar nicht dabei, aber für mich sieht es so aus als ob das vielleicht nur 1 Minute war, weil der 5te Touchdown gemacht wurde. :-)Quote:
nichts für ungut, aber du wartest also mit deiner erklärung über 6 minuten...?
bis nach der halbzeit...?^^
Dazwischen liegen aber noch 30sek Half Pause und noch 30sek nach beginn der Second Half.Quote:
Ich war zwar nicht dabei, aber für mich sieht es so aus als ob das vielleicht nur 1 Minute war, weil der 5te Touchdown gemacht wurde. :-)
Quote:
Ich war zwar nicht dabei, aber für mich sieht es so aus als ob das vielleicht nur 1 Minute war, weil der 5te Touchdown gemacht wurde. :-)
30sek + 30sek = ?Quote:
Dazwischen liegen aber noch 30sek Half Pause und noch 30sek nach beginn der Second Half.
Dazu kommt noch die Zeit, die man für einen TD braucht und die nach einem TD vergeht.Quote: