League of Legends Chit-Chat XI

06/17/2017 13:00 Varawel#7606
spielt Shiptur eigtl immer Taliyah und Ekko weil die Broken sind oder weil sie aussehen wie er
06/17/2017 14:42 Bobo#7607
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
wieso spielen leute auf servern wo nur opfer spielen

wollt ihr keine herausforderung oder wie? wollt ihr nicht besser werden?

geilt ihr euch so einen auf eure elo ab?

schon ein bisschen peinlich wenn ihr mich fragt
Naja, ich spiel ja nicht um Pro zu werden und um zu tryharden, dass ist immer noch ein Spiel, wo der Spaß an erster Stelle steht. Zumindest bei mir
06/17/2017 16:03 cat#7608
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
was bist du fürn plep? wahrscheinlich coachst du dein team im normal und fühlst dich wenn du im normal deine lane gewinnst.
du bist bestimmt so einer der "this is my smurf anyways idc about lose" schreibt aber auf seinem hardstuck main spielt :^)
06/17/2017 16:07 -Randy-#7609
Quote:
Originally Posted by Pink Lion View Post
halt die fresse du hurensohn. deine interneteier kannste woanders auspacken.

wieso sollte man in einer umgebung sein wollen bei der man unterfordert ist ?
es geht eben nicht um's gewinnen sondern dass man herausgefordert wird.
genau das sagt maru doch explizit.

aber du arschgeburt gehst lieber in den sandkasten damit du bloß nicht herausgefordert wirst.

danach kannst du ja angeben wie schlau und besser bist als die kleinen kinder.

aber stimmt... es geht darum, dass man SELBST SPASS HAT. nicht wahr?
und VERLIEREN MACHT KEIN SPASS !!!!!!!

du hurensohn
Klar. Aber verlieren wird immer wieder vorkommen. Spass macht das zwar nicht. Aber ich finde aus jeder Niederlage kannst du etwas lernen und dich verbessern. Und gegen starke Gegner zu spielen finde ich toll, weil es mich an meine Grenzen bringt und das beste aus mir rausholt.
06/17/2017 16:44 Boostachu#7610
Also ich hab das Faker-Syndrom.. Wenn ich gegen stärkere Gegner spiele (Challbereich) und verliere dann denk ich mir joa die sind besser als ich, war nicht anders zu erwarten. Wenn ich gegen Lowspieler spiele (alles unter Master) tryharde ich mein leben, weil ich gewinnen muss, weil es ein riesen Upset wäre, wenn ich gegen jemand so viel schlechteren verlieren würde.

Also:

In "Lowelo" bin ich nervös as fck

In "Highelo" absolut gechillt

Unlucky life.. hilft mir aber ganz gut beim Boosten
06/17/2017 16:55 Dr. Specter#7611
Da ist einer mad af :D
Wie weit seid ihr schon mit den Missionen gekommen? Macht das ganze System Spaß oder hindert es das Spiel vom wesentlichen? Also ich finde es eigentlich ziemlich gut, da es auch Missionen gibt, die Teamgeist erfordern. Was haltet ihr davon?
06/17/2017 17:04 《~Buggy~》#7612
Das mit den Missionen ist ganz cool, aber anscheinend noch nicht fertig. Ich hab keine Missionen mehr außer die die von mir verlangt sieben Missionen zu erledigen Ja Gege :D
06/17/2017 18:46 ​Maru#7613
jan bist du da für duoq?

Quote:
Originally Posted by Guron View Post
was bist du fürn plep? wahrscheinlich coachst du dein team im normal und fühlst dich wenn du im normal deine lane gewinnst.
will ja nichts sagen aber

dass du dich so angegriffen fühlst zeigt mir nur... wie schwach deine mentalität wirklich ist...

würdest den mentalen druck wohl nicht ertragen ständig in einem herausforderndem umfeld zu spielen

würdest wohl irgendwann drunter zerbrechen...
06/17/2017 19:43 ANBEEFER#7614
Spielt ihr eigentlich zum ranken, oder zum besser werden?
06/17/2017 19:52 Guron#7615
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
jan bist du da für duoq?

will ja nichts sagen aber

dass du dich so angegriffen fühlst zeigt mir nur... wie schwach deine mentalität wirklich ist...

würdest den mentalen druck wohl nicht ertragen ständig in einem herausforderndem umfeld zu spielen

würdest wohl irgendwann drunter zerbrechen...
auf alle fälle herr psychologe
06/17/2017 20:05 ​Maru#7616
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
zum besser werden weil das erste ein produkt aus dem zweiten ist
06/17/2017 20:14 Dr. Specter#7617
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Spiele eigentlich nur aus Spaß. Aber verlieren macht kein Spaß.. Also Spiele ich um zu Gewinnen, um besser zu werden ... Verstanden? :confused: :confused:

Spaß bei Seite, eigentlich nur aus Spaß, aber natürlich um auch besser zu werden.
06/17/2017 20:18 Bobo#7618
Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
Da ist einer mad af :D
Wie weit seid ihr schon mit den Missionen gekommen? Macht das ganze System Spaß oder hindert es das Spiel vom wesentlichen? Also ich finde es eigentlich ziemlich gut, da es auch Missionen gibt, die Teamgeist erfordern. Was haltet ihr davon?
Hab mir beide Pässe gekauft und bin mittlerweile mit allen durch. Sind 18 insgesamt. Lenkt auch nicht wirklich vom eigentlichen Spiel ab, kannst ja alle im Blood Moon Modus abschließen, außer die Farm Missionen.
06/17/2017 21:39 Mingxie#7619
goldenglue guter spieler XDDDD

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/17/2017 22:10 ANBEEFER#7620
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]