spielt Shiptur eigtl immer Taliyah und Ekko weil die Broken sind oder weil sie aussehen wie er
Naja, ich spiel ja nicht um Pro zu werden und um zu tryharden, dass ist immer noch ein Spiel, wo der Spaß an erster Stelle steht. Zumindest bei mirQuote:
wieso spielen leute auf servern wo nur opfer spielen
wollt ihr keine herausforderung oder wie? wollt ihr nicht besser werden?
geilt ihr euch so einen auf eure elo ab?
schon ein bisschen peinlich wenn ihr mich fragt
Klar. Aber verlieren wird immer wieder vorkommen. Spass macht das zwar nicht. Aber ich finde aus jeder Niederlage kannst du etwas lernen und dich verbessern. Und gegen starke Gegner zu spielen finde ich toll, weil es mich an meine Grenzen bringt und das beste aus mir rausholt.Quote:
halt die fresse du hurensohn. deine interneteier kannste woanders auspacken.
wieso sollte man in einer umgebung sein wollen bei der man unterfordert ist ?
es geht eben nicht um's gewinnen sondern dass man herausgefordert wird.
genau das sagt maru doch explizit.
aber du arschgeburt gehst lieber in den sandkasten damit du bloß nicht herausgefordert wirst.
danach kannst du ja angeben wie schlau und besser bist als die kleinen kinder.
aber stimmt... es geht darum, dass man SELBST SPASS HAT. nicht wahr?
und VERLIEREN MACHT KEIN SPASS !!!!!!!
du hurensohn
will ja nichts sagen aberQuote:
was bist du fürn plep? wahrscheinlich coachst du dein team im normal und fühlst dich wenn du im normal deine lane gewinnst.
auf alle fälle herr psychologeQuote:
jan bist du da für duoq?
will ja nichts sagen aber
dass du dich so angegriffen fühlst zeigt mir nur... wie schwach deine mentalität wirklich ist...
würdest den mentalen druck wohl nicht ertragen ständig in einem herausforderndem umfeld zu spielen
würdest wohl irgendwann drunter zerbrechen...
Spiele eigentlich nur aus Spaß. Aber verlieren macht kein Spaß.. Also Spiele ich um zu Gewinnen, um besser zu werden ... Verstanden? :confused: :confused:Quote:
Spielt ihr eigentlich zum ranken, oder zum besser werden?
Hab mir beide Pässe gekauft und bin mittlerweile mit allen durch. Sind 18 insgesamt. Lenkt auch nicht wirklich vom eigentlichen Spiel ab, kannst ja alle im Blood Moon Modus abschließen, außer die Farm Missionen.Quote:
Da ist einer mad af :D
Wie weit seid ihr schon mit den Missionen gekommen? Macht das ganze System Spaß oder hindert es das Spiel vom wesentlichen? Also ich finde es eigentlich ziemlich gut, da es auch Missionen gibt, die Teamgeist erfordern. Was haltet ihr davon?