Wie macht sich Tryndamere aktuell so? Hab den letztens wieder aufgegriffen und hat soweit ganz gut funktioniert.
Auf deinem Silber-Elo vielleicht. :/Quote:
Hdf mit trynda. So ein spacco. Sobald der paar kills hat gg free lp
So stellst du dir das vielleicht vor, ist aber leider nicht so einfach.Quote:
aufjedenfall krasses lategame^^ rein mit 89237453204 atk speed und 2348932094 ad :D kurz vorm tod ulten und acen^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Heimer, gosh!
Spielst du ihn auf der Toplane? Ich spiele ihn im Jungle und bin sehr zufrieden. Earlyganks sind nicht gut, weshalb du ein Team brauchst, welches ihre Lanes halten kann.Quote:
Auf deinem Silber-Elo vielleicht. :/
So stellst du dir das vielleicht vor, ist aber leider nicht so einfach.
Bin ganz anderer Meinung, sry.Quote:
Trynda carrien geht bei normalen Gegnern nicht, außer du Snowballst außer kontrolle.
Weil
-> Dein team will 5v5 fighten
-> du willst splitpushen
-> wenn du fightest wirst du von CC einfach gefickt (janna, leona)
-> Stirbt ohne iwas zu machen
E: Trydna jungle suckt hard
Tut mir leid hab übershen das Trynd Jungle viel besseres Early Dueling oder Jungle Pressure als Vi,Kha, Elise, Lee, Panth bietet.Quote:
Bin ganz anderer Meinung, sry.
1. Trynd Top ist besser :/Quote:
Tut mir leid hab übershen das Trynd Jungle viel besseres Early Dueling oder Jungle Pressure als Vi,Kha, Elise, Lee, Panth bietet.
Und sein Clear ist ja mal mega geil, wusste ich auch noch net tut mir leid.:rolleyes:
Quote:
Tut mir leid hab übershen das Trynd Jungle viel besseres Early Dueling oder Jungle Pressure als Vi,Kha, Elise, Lee, Panth bietet.
Und sein Clear ist ja mal mega geil, wusste ich auch noch net tut mir leid.:rolleyes:
...Quote:
[...] Earlyganks sind nicht gut, weshalb du ein Team brauchst, welches ihre Lanes halten kann.
Fazit: Gutes Team => Starkes Lategame^^
|
|