[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

04/08/2012 00:41 mamAmok#7606
Quote:
Originally Posted by thisis2011 View Post
Hab ihm mal zugeschaut gestern Abend über Skype also ich hab da nur Bahnhof verstanden was er da geschrieben hat so genau kann ich das nicht erklären aber wenn man sich gut mit C++ und den ganzen Script sprachen auskennt sollte man es hin bekommen aber denke mal nicht das du das kannst oder ?
habe nur Grundkenntnisse :P
04/08/2012 00:41 Kinghaft#7607
weiß denn einer ob der GM checker funktioniert? und haut der char auch normal weiter wenn jmd anderes kommt ?
04/08/2012 00:43 Luki#7608
Quote:
Originally Posted by Kinghaft View Post
weiß denn einer ob der GM checker funktioniert? und haut der char auch normal weiter wenn jmd anderes kommt ?
Der müsste Funktionieren.

Wenn du den hacken bei "Nicht angen/ auffälig leveln wenn Spieler anwesend" gemacht hast dan schon.
04/08/2012 00:43 mamAmok#7609
achso und 6 Clients währen klasse :P
04/08/2012 00:43 .Kermit#7610
Quote:
Originally Posted by Kinghaft View Post
Funktioniert alles einwandfrei ;)
04/08/2012 00:45 Luki#7611
Quote:
Originally Posted by mamAmok View Post
achso und 6 Clients währen klasse :P
Sollte möglich sein wenn Premium System da ist dan kannst du wahrscheinlich 6 Clients machen weiß nicht obs mehr oder weniger als 6 waren :D
04/08/2012 00:47 trunksbrohm#7612
Slait & Sandmann ihr seit die besten^^ lasst euch immer ruhig zeit und macht die sachen richtig gut...
Würde euch nur empfehlen den bot irgendwie nicht mehr kostenlos zu machen finde es scheiße das ihr für euren aufwand kaum was bekommt ausser vllt diese werbungen aber viel bringen die nicht
würde euch raten irgendwie eine einmalige lizenz zu verkaufen für 5€....
04/08/2012 00:47 mamAmok#7613
Quote:
Originally Posted by thisis2011 View Post
Sollte möglich sein wenn Premium System da ist dan kannst du wahrscheinlich 6 Clients machen weiß nicht obs mehr oder weniger als 6 waren :D
dann mal her damit xD
04/08/2012 00:49 Luki#7614
Quote:
Originally Posted by trunksbrohm View Post
Slait & Sandmann ihr seit die besten^^ lasst euch immer ruhig zeit und macht die sachen richtig gut...
Würde euch nur empfehlen den bot irgendwie nicht mehr kostenlos zu machen finde es scheiße das ihr für euren aufwand kaum was bekommt ausser vllt diese werbungen aber viel bringen die nicht
Dafür wirds ja dan wahrscheinlich ein Premium System oder ähnliches geben.

Quote:
Originally Posted by mamAmok View Post
dann mal her damit xD
Dauert noch :D
04/08/2012 00:52 SharKoo1#7615
Another link for download it .. ?
I can't download from " free file sharing " :(
04/08/2012 01:06 StefMasterGamer#7616
Quote:
Originally Posted by trunksbrohm View Post
Ich finde die Idee nicht schlecht, wenn man die 5€ einmalig zahlt.
Aber sie wollten ja eine Alternative zu Easymetin2 machen, also kostenlos, virenfrei und vor allem Support.
04/08/2012 01:11 ronondex20#7617
ich leute ich habe problemme ich benutze meine acc in eisland zum farmen bloss sie gehen nicht nach map1 und kaufen neue potts . ist es vielcht möglich das zu entbuggen oder ist das so gewollt ? Und ist es vieleicht möglich die reichweite zum aufsammeln zu erhöhen oder sogar so ein stellen das er immer hin rennt und die sachen aufsammelt. würde mich freune wenn ihr das machen würdet.
04/08/2012 01:13 DerTintenFisch#7618
Nachdem ich eine Meldung erhielt, "Das die Version ist zu alt ist", un der Bot sich nicht mehr starten lies, musste ich gleich mal auf Sandmann`s homepage um den bot neu zu Downloaden. War natürlich kein Problem.
Als ich ihn startete, kam " Sie spielen auf einen P-sever...", bot aus-an und der bot funkte wider wie dafor, und was sah ich da :D Neue funktionen ;)
Danke an Sandmann016 & Slaid!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/08/2012 01:15 TintenKilla#7619
Bug:

Die Shopfunktion funktioniert nicht wenn der Client "gehidet" ist.
04/08/2012 01:20 .Kermit#7620
Quote:
Originally Posted by TintenKilla View Post
Bug:

Die Shopfunktion funktioniert nicht wenn der Client "gehidet" ist.
Echt ? Also bei mir läuft das super oO

Frage: Wann kommt der MetinFarmbot ? Also der der Routen und so abläuft ? Wäre ganz cool wenn das noch jetzt zur Osterzeit kommt :awesome: