Die Grenze ist doch levelunabhängig, also müsste es sich nicht ändern.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wuuut
steht nicht sogar bei qual was die legendary droprate erhöht ist?
hab ich genauso gemachtQuote:
Wieso sind die 100% Crit Gems eigentlich so teuer?
Überlege gerade die 2, die ich in den Waffen habe, zu verkaufen und ein paar 80-90% Gems aus dem AH zu kaufen. Wären nochmal 40mio mehr für RoS und die 10-20% Critdmg machens auch nicht aus.
Was meint ihr?
Schnell den Thread dicht machen bevor sie merken, dass wir die Erhöhung entfernt haben. :rolleyes:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sie haben nicht die Erhöhung entfernt, sondern den Text um wie viel es erhöht wird. Auf T6 droppen ja auch mehr Legendaries/Mob, wenn man aber nicht schnell genug ist bekommt man davon nichts mit. Wenn die Mobs dort 3x soviel droppen, man aber 5x so lange braucht, dann kommt es einem natürlich so vor als würde da weniger droppen.Quote:
Schnell den Thread dicht machen bevor sie merken, dass wir die Erhöhung entfernt haben. :rolleyes:
Mal ehrlich, was soll denn der Quatsch? Warum entfernen sie diese Information wieder?
Wie kommst du auf die Idee, dass es ein Resi Cap gibt? :confused: Mein Wizard hat fast 1,5k Physical Resi, es gibt da kein Hardcap.Quote:
mal ne frage:
Resi ist bei 999 cap...
wie schauts mit 70 aus ?
das gleiche oder gibts dann mehr resi ?
Das als Wiz?Quote:
Wie kommst du auf die Idee, dass es ein Resi Cap gibt? :confused: Mein Wizard hat fast 1,5k Physical Resi, es gibt da kein Hardcap.
Bin ich eig der einzige der das Zeug 3x bekommen hat? :/Quote: