[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

03/29/2013 01:07 felixasdas#7606
Ich poste lediglich einen Beitrag der Seite: GameOasis "Gaming is Living"!
Falls ihr den original beitrag sehen möchtet, folgt diesem link ->Battlefield 4 - KOOP Modus und weibliche Soldaten | GameOasis.de

Nachdem am 26.03.2013 nun der nächste Teil der Battlefield Serie in Stockholm vorgestellt wurde, gibt es nun massenhaft neue Informationen. In diesem Artikel möchte ich mich mit den Tatsachen beschäftigen, dass es in Battlefield 4 keinen KOOP Modus und – nicht wie erwartet – keine weiblichen Soldaten geben wird.

Die Entscheidung keinen KOOP Modus in Battlefield 4 zu integrieren, wird von DICE CEO Karl-Magnus Troedsson und Creative Director Lars Gustavsson mit größerer Konzentration auf den Single- und Multiplayer begründet. Der KOOP Modus wurde nicht so angenommen, wie es erwartet wurde.

Auf dem Veröffentlichungs-Event in Stockholm äußerte sich Creative Director Lars Gustavsson gegenüber den Kollegen von Videogamer zum weiblichen Soldat:

"I can already now say that you won’t be able to play [as a] female in multiplayer."

In Battlefield 3 versetzte man sich für eine Mission lang in Jet Pilotin Lieutenant Jennifer Hawkins. Diesen Wechsel des Protagonisten will man in Battlefield 4 nicht mehr. Bei DICE setzt man nun auf einen Hauptcharakter in der gesamten Kampagne. Wie vielleicht schon bemerkt wird der Protagonist nicht weiblich sein.

"This time around, everything from direction to actors, to how we built the engine to deliver the human experience and connection to these digital actors, we’ve also chosen to go for one main character that you play, and with that, that is not a woman, as you might have noticed."

Der Spieler soll sich durch diese Maßnahme besser in den Soldaten versetzen und seine Gefühle und Emotionen besser nachvollziehen können. Das Spiel soll das Gefühl vermitteln, dass es nur um dich und deine Truppe geht.

Als Begründung dazu, keinen weiblichen Multiplayer Charakter ins Spiel einzufügen, nennt Lars Gustavsson eine Entscheidung die DICE treffen musste. Es geht ihnen nicht darum, welches von beiden Geschlechtern besser ist, den Gustavsson hat großen Respekt vor Männern und Frauen welche den militärischen Dienst antreten.

"I have the deepest respect for the men and the women who choose to do military service. It’s not that anyone is better or worse. It’s definitely a valid question that we asked ourselves."

Den veröffentlichten Gameplay-Trailer haben die Kollegen von pcgames mal etwas genauer angeschaut. Ihre Eindrücke zum Trailer haben sie in einem kommentierten Analyse-Video zusammengetragen. Neben einer beeindruckenden Optik bietet der Trailer realistische Gesichtszüge der Protagonisten und geschmeidige Animationen der Figuren. Wenn ihr euch das Video anschauen möchtet, tut dies bitte im Vollbildmodus!

Battlefield 4 wird auf der neuen Frostbite 3 Engine basieren und erscheint Ende des Jahres für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und wahrscheinlich auch für die kommende Konsolen Generation. Auf den jetzigen Konsolen soll es zu Abstrichen kommen, dafür soll die PlayStation 4 Version mit flüssigen 60 FPS in 720p laufen. Die PlayStation 4 soll außerdem – wie der PC – 64 Slot-Server erhalten. Das Spiel kann bei Origin oder Amazon vorbestellt werden. Wer sich die Deluxe Edition bestellt, erhält ein exklusives Steelbook, ein DLC welches anscheinend auf den Namen “Drone Strike” hören soll und einen bisher noch nicht angekündigten Bonus-In-Game Inhalt.

Quellen: IGN, ps3-talk, pcgames
03/29/2013 01:20 KamikazeOli#7607
Eine Frage an die PC Spieler

Und zwar geht der FXAA injector von danoc1 noch ? Da ich auf meinem alten System den auch noch hatte und der ging darauf noch also müsste der ja noch gehen oder ?
03/29/2013 01:27 felixasdas#7608
solang dein "altes system" nicht 2 jahre alt ist/war , klar, warum auch nicht !? :D
03/29/2013 03:38 Steve T#7609
Die Sache mit dem Kopfschuss:
Wenn man auf den Hals schießt, zählt es noch zu einem Kopftreffer.
Ab der Brust nicht mehr.
__
Ich gehe mal in mein Bettchen, denn die P90 ruft mich.
Euch noch eine schöne Battlefield 3-Nacht. :o
03/29/2013 09:00 Sintiax#7610
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
ololol. Man merkt, dass ihr noch nie WarRock gespielt habt.
LoL. Früher war WarRock mein einziges FPS Spiel^^. Alos sag nich das es ich es net gespielt habe :D

Hab aber aufgehört wo es zu Nexon rüber ging...

Achja, benutzt ihr oft die Armbrust ? Wo es die Anfang´s gab, benutze die fast jeder, jetzt kaum einer xD
03/29/2013 10:48 KamikazeOli#7611
Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
solang dein "altes system" nicht 2 jahre alt ist/war , klar, warum auch nicht !? :D
quatsch so meine ich das garned mein PC ist der selbe nur halt neu W7

Im diesem Thread steht was das das nicht mehr geupdated wurde und sie manche drüber beklagen das es nimmer geht .... Aber bei mir ging es ja noch ...
03/29/2013 11:00 Pнoeηιx#7612
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
LoL. Früher war WarRock mein einziges FPS Spiel^^. Alos sag nich das es ich es net gespielt habe :D

Achja, benutzt ihr oft die Armbrust ? Wo es die Anfang´s gab, benutze die fast jeder, jetzt kaum einer xD
Ich finde die immernoch geil :D
03/29/2013 13:45 ThrillDagster#7613
Sie ersetzt ja leider das Medikit bzw. den Raketenwerfer, also kann manes sich nicht immer leisten die mitzunehmen.
03/29/2013 16:24 felixasdas#7614
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
quatsch so meine ich das garned mein PC ist der selbe nur halt neu W7

Im diesem Thread steht was das das nicht mehr geupdated wurde und sie manche drüber beklagen das es nimmer geht .... Aber bei mir ging es ja noch ...
Also gedenkst du, dass es wegen Kompatibilitäts problemen nicht funktionieren könnte ?
03/29/2013 16:59 KamikazeOli#7615
Quote:
Also gedenkst du, dass es wegen Kompatibilitäts problemen nicht funktionieren könnte ?
wtf nun versteh ich garnichts mehr

Ambesten Liest du dir den Link mal durch also die letzte Seite dann weiste was ich meine .....
03/29/2013 17:18 felixasdas#7616
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Eine Frage an die PC Spieler

Und zwar geht der FXAA injector von danoc1 noch ? Da ich auf meinem alten System den auch noch hatte und der ging darauf noch also müsste der ja noch gehen oder ?
ich habe lediglich darauf geantwortet kamikaze... und deshalb meinte ich, ob du denkst, dass es wegen kompatibilitätsproblemen nicht funktionieren könnte...
03/29/2013 18:33 Ares#7617
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post

Nein, die Armbrust ist auf PS3 unzielable.
03/29/2013 19:11 felixasdas#7618
#edit : jetzt in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] !
03/29/2013 20:39 Ares#7619
Y u no use User Submitted News.
03/30/2013 14:43 KanonenFudda#7620
Quote:
#edit : jetzt in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] !
Lust mal zu zocken ?