Art Chit-Chat

10/24/2017 17:24 DrackenDarck#7591
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was hälst du von dem?
Am besten irgendwie an den Schädel anpassen und mit "Wasser Effekten" versehen, das Rendern würde ich machen.
Bin nciht ganz zufrieden mit der Vorlage, aber ich war jetzt nicht sicher, ob due ein Lizenzfreies Bild brauchst. Oder ob dein Bild für den privaten Zweck ist.

Der 2. ist sogar gerendert!
10/24/2017 19:42 Deus #7592
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post

Was hälst du von dem?
Am besten irgendwie an den Schädel anpassen und mit "Wasser Effekten" versehen, das Rendern würde ich machen.

epvpimg will kein Render...

Bin nciht ganz zufrieden mit der Vorlage, aber ich war jetzt nicht sicher, ob due ein Lizenzfreies Bild brauchst. Oder ob dein Bild für den privaten Zweck ist.

Der 2. ist sogar gerendert!
Alleine für deine Mühe + Recherche werde ich dir was schönes zaubern und dir die PSD mitschicken, im Falle - datt du dir mal endlich das Programm zulegst. (Könntest du draus lernen)

Schreib mir einfach deine Wünsche privat hin, bin gerade sowieso motiviert etwas hinzuzaubern.
10/24/2017 20:49 type.#7593
Quote:
Und haben wir nichts "Artistigeres" als Bild?^^ Ich meine wir sind hier in der Künstler Ecke und dann nur ein Weißes Bild mit Sternchen und Schrift? :)
Aber dann geht ja der Witz verloren. :D

Quote:
DAS wäre doch ne Challenge, ne Art Section Werbung machen.
Das stimmt. Ne witzige Sigantur für uns Künstler hier hätte was und bietet sich auch super an für eine Challenge.

Quote:
Beitrag 2.800! Wohuuu :D
Congratulations! 🎉
10/24/2017 21:25 DrackenDarck#7594
Jetzt hat mir noch immer keiner Erklärt wofür "DEN" steht.
Und nein, Das wir Künstler nur so ein oller weißes Bildchen haben ist doch doof :/
Das wäre als ob die Coder Ecke Werbung machen wollte mit:

Code:
 Trete den Codern bei, wenn auch du solch krassen Code kannst!
10/24/2017 21:44 Toxicator#7595
Quote:
Und nein, Das wir Künstler nur so ein oller weißes Bildchen haben ist doch doof :/
Das wäre als ob die Coder Ecke Werbung machen wollte mit:

Code:
Artist Den ist die Künstlerecke

Und das weiße Bild ist halt von MAGA-Kampagne abgeschaut und von der Ästhetik ist es mMn ansprechend.

btw. die Krake war cool :D

10/24/2017 21:46 type.#7596
Quote:
My Bad.
Quote:
a room, often secluded, in a house or apartment, designed to provide a quiet, comfortable, and informal atmosphere for conversation, reading, writing, etc.
Der Bereich koennte auch Künstlerecke heißen – oder so ähnlich.

Quote:
Code:
Würd ich so in meine Signatur packen.. :b

Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
I like it. Ich hätte versucht den Kraken oben auf den Schädel zu setzen, aber das ist vielleicht sogar der bessere Ansatz. Da bekommt man fast Lust auch mal ne Photomanipulation zu machen. o:

Quote:
Edit:
Hab mich mal ne viertel Stunde hingesetzt und ein wenig was zusammen geschmissen. Weit weg von perfekt, aber ich poste mal nen WIP. Vielleicht hat ja jemand Anmerkungen oder coole Ideen! (:

Btw.. Vielleicht kann man ja statt einer Sigantur auch ein eigenes Logo entwickeln für unseren tollen Bereich hier – einfach so zum Spaß. :D
10/25/2017 08:57 Toxicator#7597
Quote:
Originally Posted by type. View Post
My Bad.

Der Bereich koennte auch Künstlerecke heißen – oder so ähnlich.

Würd ich so in meine Signatur packen.. :b

I like it. Ich hätte versucht den Kraken oben auf den Schädel zu setzen, aber das ist vielleicht sogar der bessere Ansatz. Da bekommt man fast Lust auch mal ne Photomanipulation zu machen. o:

Btw.. Vielleicht kann man ja statt einer Sigantur auch ein eigenes Logo entwickeln für unseren tollen Bereich hier – einfach so zum Spaß. :D
Ist doch schon mal ein guter Anfang, total wichtig bei solchen Kompositionen sind Licht und Schatten richtig anzuwenden (kann ich selbst nicht wirklich gut :o). Ich arbeite auch noch gerne mit Verlaufsumsetzungen um die Farben der einzelnen Komponenten anzugleichen und dann probier ich auch mal ein paar Filter durch bis ich was passendes habe (Ozeanwellen war ja mehr als passend)

Logo ist ne richtig schwierige Aufgabe, gibt einige Dinge die man da auf alle Fälle beachten muss (Gestaltungsregeln, Farben, etc.)
10/25/2017 14:37 type.#7598
Quote:
Ist doch schon mal ein guter Anfang, total wichtig bei solchen Kompositionen sind Licht und Schatten richtig anzuwenden (kann ich selbst nicht wirklich gut :o). Ich arbeite auch noch gerne mit Verlaufsumsetzungen um die Farben der einzelnen Komponenten anzugleichen und dann probier ich auch mal ein paar Filter durch bis ich was passendes habe (Ozeanwellen war ja mehr als passend)
Stimmt. Über Belichtung hab ich mir noch garkeine Gedanken gemacht. o:
Was Filter in Photoshop angeht hab ich echt keine Ahnung –*das hab ich nie gebraucht .. eine komplett neue Welt für mich – aber Verlaufsumsetzung klingt nach einem sehr guten Einfall, danke! (x

Quote:
Logo ist ne richtig schwierige Aufgabe, gibt einige Dinge die man da auf alle Fälle beachten muss (Gestaltungsregeln, Farben, etc.)
Ja, das ist auf jeden Fall keine einfache Sache, aber es wäre sicherlich mal ne echte Herausforderung und es würden bestimmt einige sehr coole Sachen entstehen. Wahrscheinlich wäre es sinnvoll, dann ein Fakrbriefing zu entwickeln, damit alle eine gemeinsame Grundlage haben, wenn man das denn wirklich umsetzen wollen würde.
10/25/2017 15:15 Toxicator#7599
Ja die Rahmenbedingungen müssen für alle gleich sein und ein ungefähre Richtung wohin die Reise gehen soll.
Hier mal noch ein guter Artikel zum Thema Logo Design: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/25/2017 16:32 type.#7600
eew. Auf Deutsch hört sich das so falsch an ... xd
Ich lese sowas immer nur auf Englisch, das wirkt richtig komisch, wenn man sowas in seiner eigenen Sprache liest. Aber an sich ist der Artikel echt gut. (:
10/25/2017 22:35 DrackenDarck#7601
Du findest es komisch Deutsche Artikel zu lesen ? :D
Wie hast du dann die Schulzeit überlebt? ;)
oder bist du von Englischer Abstammung?
10/26/2017 00:38 type.#7602
Nein, ich bin in Deutschland geboren und finde eigentlich, dass Deutsch eine sehr schöne Sprache ist – für Lyric. Aber Fachartikel und so lese ich immer auf Englisch, weil einfach viel mehr Content da draußen ist.
Ich spreche allerdings auch auf Arbeit und im Privatleben ziemlich viel Englisch, weswegen ich oftmals garnicht merke, wenn etwas nicht deutsch ist – Deutsch auf der anderen Seite fällt mir immer sofort auf. xd
10/26/2017 08:43 Toxicator#7603
Die Mehrzahl an guter Tutorials ist ebenso in Englisch geschrieben. Aber ein guter Artikel ist ein guter Artikel, egal in welcher Sprache :P
Den Thread könnten wir doch auch wieder aufleben lassen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/26/2017 12:39 Deus #7604
Quote:
Die Mehrzahl an guter Tutorials ist ebenso in Englisch geschrieben. Aber ein guter Artikel ist ein guter Artikel, egal in welcher Sprache :P
Den Thread könnten wir doch auch wieder aufleben lassen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann mal los, kann ja sowieso ein Thema vorschlagen. :rolleyes:
10/26/2017 13:00 DrackenDarck#7605
Was ist eigentlich wenn sich 2 die Mühe machen ein BIld zu erstellen und einer postet es? Darf der andere es dennoch posten? Selbst wenn er keine Worte nennt? Sonst wäre seine Arbeit ja umsonst :)