Was für Einstellungen hast du dort genommen?Quote:
aim_botz holen und dein Muscle memory perfektionieren :D
Dann triffst du auf der Map auch wie eine Maschine wie ich
Eigenwerbung : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So wärme ich immer an Anfang des Tages auf bevor ich auf einen DM Server geh
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kann mir jemand gute Maps zum Trainieren (Recoil, Aim) empfehlen?
Beginn bei Speed 1 ohne Boxen oder soQuote:
Was für Einstellungen hast du dort genommen?
Habe mir mal die "Recoil training" heruntergeladen bzw. Abonniert, wenn ich die Map starte kann ich kein Team gehen, weißt du vielleicht wieso?:confused:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wobei ich Community Server mittlerweile gewinnbringender finde als gegen Bots zu spielen.
wie verbessert man sich noch bzw. wie climbt man neben aiming zu verbessern, was sind die wichtigsten dinge?Quote:
aim_botz holen und dein Muscle memory perfektionieren :D
Dann triffst du auf der Map auch wie eine Maschine wie ich
Eigenwerbung : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So wärme ich immer an Anfang des Tages auf bevor ich auf einen DM Server geh
OMG.. vielleicht wars ja gar nicht CSGO? Wenn doch, dann soll er sich erhängen :D..ich würde es zumindest tun.. Dragon Lore ....Quote:
Mein Herz blutet bei so einer Dummheit immer wieder....
Ist normalerweise auf q schon "vor" gebindetQuote:
Aiming ist essentiell und brauchst du auf jeden Fall und das merkt man vor allem in den "unteren" Rängen.Quote:
wie verbessert man sich noch bzw. wie climbt man neben aiming zu verbessern, was sind die wichtigsten dinge?
Das meine ich nicht auf "Q" bekommt man nur die letzte waffe also +lastinv.Quote:
Ist normalerweise auf q schon "vor" gebindet