Counter-Strike Chit-Chat II

07/11/2015 00:05 SeYz#7591
Quote:
Originally Posted by dastan View Post
Das Problem ist jedoch, dass ich bald drei Wochen im Iran bin und dort offline üben wollte. Meine Internetverbindung dort wird einfach nur unterirdisch sein.
Wieso? Einfach im RL testen

tec9 still op
07/11/2015 00:05 HeadSplitter <3#7592
aim_botz holen und dein Muscle memory perfektionieren :D
Dann triffst du auf der Map auch wie eine Maschine wie ich
Eigenwerbung : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So wärme ich immer an Anfang des Tages auf bevor ich auf einen DM Server geh
07/11/2015 00:08 heskey#7593
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Eigenwerbung : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was für Einstellungen hast du dort genommen?
07/11/2015 00:14 HeadSplitter <3#7594
Sobald ich auf der Map bin schieße ich nur auf den "Kick/Add Bot" Button, damit im Gegnerteam 10 CT´s sind und ich alleine bin.

Die Bots bewegen sich bei mir nicht, da ich an den anderen Einstellungen nichts verändre
07/11/2015 00:24 Ares#7595
Quote:
Kann mir jemand gute Maps zum Trainieren (Recoil, Aim) empfehlen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wobei ich Community Server mittlerweile gewinnbringender finde als gegen Bots zu spielen.
07/11/2015 00:40 F.Gump#7596
Quote:
Das Problem ist jedoch, dass ich bald drei Wochen im Iran bin und dort offline üben wollte. Meine Internetverbindung dort wird einfach nur unterirdisch sein.
CT Side kannst da aber nicht üben...
07/11/2015 00:48 SeYz#7597
Mein Herz blutet bei so einer Dummheit immer wieder....
07/11/2015 00:54 Hawkk#7598
Quote:
Was für Einstellungen hast du dort genommen?
Beginn bei Speed 1 ohne Boxen oder so
__
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wobei ich Community Server mittlerweile gewinnbringender finde als gegen Bots zu spielen.
Habe mir mal die "Recoil training" heruntergeladen bzw. Abonniert, wenn ich die Map starte kann ich kein Team gehen, weißt du vielleicht wieso?:confused:
07/11/2015 01:37 Krokodil'#7599
Quote:
Iran sagst du? Da übst du wirklich offline bzw. RL sogar.. :D
07/11/2015 01:56 heskey#7600
Quote:
Originally Posted by Krokodil' View Post
Iran sagst du? Da übst du wirklich offline bzw. RL sogar.. :D
Familie besuchen, dies das. :p

MP7 zu gut
07/11/2015 02:01 Incarnous#7601
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
wie verbessert man sich noch bzw. wie climbt man neben aiming zu verbessern, was sind die wichtigsten dinge?

wie kann man einstellen, dass wenn man eine waffe aufhebt, die nicht sofort automatisch auswählt? also z.b. ich habe ne pistol und laufe über ne smg/rifle, aber möchte die nicht sofort ausgewählt haben (z.b. weil da grade nen gegner ist und schießen will)
07/11/2015 02:05 DostMaster#7602
Quote:
Originally Posted by SeYz View Post
Mein Herz blutet bei so einer Dummheit immer wieder....
OMG.. vielleicht wars ja gar nicht CSGO? Wenn doch, dann soll er sich erhängen :D..ich würde es zumindest tun.. Dragon Lore ....
07/11/2015 02:05 Scazzy#7603
Hey Jungs ihr müsst mir mal eben helfen,

ich hatte früher ein bind als ich "f" gedrückt hab hat es mir meine letzte waffe gegeben und sobald ich f wieder losgelassen hab hab ich wieder die waffe davor bekommen.

Bisschen kompliziert zu erklären aber ich hab das immer mit der awp benutzt. Also ich hab die awp in der Hand schieß, drücke dann "f" hab dann kurz mein Messer in der Hand und sobald ich "f" wieder los lass hab ich wieder meine awp.

Kann mir da jemand bei dem bind helfen? Hab ausversehen meine cfg neu gemacht und bekomm das nichtmehr hin :p
07/11/2015 02:08 SeYz#7604
Quote:
Originally Posted by Scazzy View Post
Ist normalerweise auf q schon "vor" gebindet
07/11/2015 02:10 Scazzy#7605
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
wie verbessert man sich noch bzw. wie climbt man neben aiming zu verbessern, was sind die wichtigsten dinge?
Aiming ist essentiell und brauchst du auf jeden Fall und das merkt man vor allem in den "unteren" Rängen.
Ich bin derzeit LEM und spiele oft gegen Supreme/Global Spieler und diese sind zum Teil vom aiming nicht viel besser da entscheidet auch decision making oder movement viel.

Trainieren sag ich immer kann man sowas nicht. Einfach viel spielen, allerdings bringt deathmatch only hs mehr als z.b casual games oder demolition, gungame etc.

Quote:
Originally Posted by SeYz View Post
Ist normalerweise auf q schon "vor" gebindet
Das meine ich nicht auf "Q" bekommt man nur die letzte waffe also +lastinv.
Das was ich meine ist was anderes