[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

08/03/2015 21:50 -[Q]uEEns*#7591
Roccat ist nicht schlecht, kann man durchaus drauf setzen.

Haben halt öfters gegen eBettle verloren die halt schon um einiges stärker sind. Dafür aber sehr knapp.

Bin auch low auf Roccat.
08/03/2015 22:07 Komowasser#7592
So, erneut auf Property. Diesmal werden sies machen..
08/03/2015 22:10 dacx#7593
Hab auch low auf Prop gesetzt.
08/03/2015 22:14 DostMaster#7594
Hab meine letzten Skins 170$ auf Property..

Falls Game lose, dann 600$ weg in 2 Tagen gg
Achja, falls ich dann inaktiv bin, hat Property wohl verloren und ich hab mich erschossen, weil Inventar Wert von 600$ auf 0.
08/03/2015 22:20 link4488#7595
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post

Achja, falls ich dann inaktiv bin, hat Property wohl verloren und ich hab mich erschossen, weil Inventar Wert von 600$ auf 0.
dein ernst... wenn du eh nur rage bets machst kannst du auch mir die skins geben

bin mal med-high auf aceg (15% inv value, 1.8$)
wish me luck guys
08/03/2015 22:24 DostMaster#7596
Quote:
Originally Posted by link4488 View Post
dein ernst... wenn du eh nur rage bets machst kannst du auch mir die skins geben

bin mal med-high auf aceg (15% inv value, 1.8$)
wish me luck guys
Bist dann der 15. Typ, der lieber die Skins von mir hätte, anstatt ich sie mit Rage-Allins verwette - also bitte hinten anstellen :)

/E: Ohne Skins lässt sich auch gut spielen :').. Cu Skins, thanks Property Fags

Wie dumm kann man sein und 2x auf Property setzen.. komme mir echt bescheuert vor..

/e2: Wie lang kann die Pause gehen? Die müssten 4on5 weitermachen oder?
08/03/2015 23:09 Incarnous#7597
Quote:
Bist dann der 15. Typ, der lieber die Skins von mir hätte, anstatt ich sie mit Rage-Allins verwette - also bitte hinten anstellen :)

/E: Ohne Skins lässt sich auch gut spielen :').. Cu Skins, thanks Property Fags

Wie dumm kann man sein und 2x auf Property setzen.. komme mir echt bescheuert vor..
rip.. aber musst damit rechnen zu verlieren, wenn du auf ein ~50-50 match wettest

ich hoffe ja grade noch, dass roccat aufgeben muss und sie dann skins zurückgeben
08/03/2015 23:10 Pesix#7598
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
rip.. aber musst damit rechnen zu verlieren, wenn es nen ~50-50 game ist

ich hoffe ja grade noch, dass roccat aufgeben muss und sie dann skins zurückgeben

Fuckt ab

Habe auf ROCCAT und es stand 9-3

Aber neee

Irgendwer raged wegen seinen Drecks Skins ab -.-
08/03/2015 23:36 Senjey#7599
Quote:

Bin auch vor gut einem Monat -1000€ RIP. Ach ja die Wettsucht. Wollte eigentlich schon aufhören damals, aber man will natürlich immer mehr und mehr.
08/03/2015 23:44 Tickzo#7600
Leute Leute Leute.. Das Game entschädigt ja wohl für eure -50$ Skins meine güte. Wer games nur wegen seinen wetten schaut hat den Sinn des eSports noch nie verstanden.

Zum anderen ist Property gerade richtig strange drauf - Daher bin ich noch ganz positiver dinge ;) aber erstmal overtime.
08/03/2015 23:55 DostMaster#7601
CS:GO ist gerade wegen den Skins + dem Betting so famous geworden..

Vor 1-2 Jahren hat sich kein Schwein für CS:GO interessiert, bis auf die alten CS 1.6 + CSS Zocker.. mittlerweile ist die Community so groß geworden..
08/03/2015 23:55 Pesix#7602
Quote:
Originally Posted by Tickzo View Post
Leute Leute Leute.. Das Game entschädigt ja wohl für eure -50$ Skins meine güte. Wer games nur wegen seinen wetten schaut hat den Sinn des eSports noch nie verstanden.

Zum anderen ist Property gerade richtig strange drauf - Daher bin ich noch ganz positiver dinge ;) aber erstmal overtime.

Welches? Das verkackte von Property gegen G2?

Zum Glück haben roccat die erste Map geholt, jetzt nur noch eine Jungs, gogogo :D

Quote:
CS:GO ist gerade wegen den Skins + dem Betting so famous geworden..

Vor 1-2 Jahren hat sich kein Schwein für CS:GO interessiert, bis auf die alten CS 1.6 + CSS Zocker.. mittlerweile ist die Community so groß geworden..

Habe CSGO vor ca 1 Jahr (bisschen mehr) kennengelernt und schon als Silber geliebt und mich damals über meine viel zu teuer gekauften Lila Skins und die BS AK Redline gefreut :o
08/04/2015 00:07 Incarnous#7603
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Welches? Das verkackte von Property gegen G2?

Zum Glück haben roccat die erste Map geholt, jetzt nur noch eine Jungs, gogogo :D

Habe CSGO vor ca 1 Jahr (bisschen mehr) kennengelernt und schon als Silber geliebt und mich damals über meine viel zu teuer gekauften Lila Skins und die BS AK Redline gefreut :o
ich spiele seit 2-3 monaten csgo :d ich habe es schon vor 2 1/2 jahren glaube gekauft, aber nie gespielt, weil ich mit lol zufrieden war.. bin es zwar immer noch, aber atm kaum motivation
jedoch verliere ich bei csgo die motivation aufgrund von soloq schneller (viel schneller als bei lol), ich weiß nicht, ob ich es weiter spielen werde und wenn ja, wie viel.. glaube aber, dass ich es weniger spielen werde und dafür wieder lol

hoffentlich gewinnt property jetzt noch :d
08/04/2015 00:08 Pesix#7604
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
ich spiele seit 2-3 monaten csgo :d ich habe es schon vor 2 1/2 jahren glaube gekauft, aber nie gespielt, weil ich mit lol zufrieden war.. bin es zwar immer noch, aber atm kaum motivation

jedoch habe ich die motivation bei csgo aufgrund von soloq schneller verloren

hoffentlich gewinnt property jetzt noch :d

Wow

7-4 -> 11-4

wenn roccat verlieren weine ich in meiner stillen Ecke :(
08/04/2015 00:29 Incarnous#7605
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Wow

7-4 -> 11-4

wenn roccat verlieren weine ich in meiner stillen Ecke :(
sieht sehr stark nach 3. map, cobblestone aus.. glaube nicht dass roccat noch nach nem 4-12 gewinnen kann, wenn sie die pistolrunde verloren haben
auf jeden fall ists ne gute series bisher :D

e:/ rip reflex.. schon wieder