Guten Morgen, ziemlich heiß draußen. :D
Habe von ihm noch nicht so viel gelesen, obwohl er die meisten Posts hier hat. Ich schreibe meist mit den gleichen Leuten und versuche Unterhaltungen zu führen. Die anderen Posts lese ich meist nicht, weil jeder 2. Post nur Begrüßungen/Abschiede oder das Wetter (vor dem Hochwasser) enthält.Quote:
Ich glaub gar nicht, dass er versucht zu trollen. Er meint das vermutlich schon ernst, so klingt das zumindest.
Und dazu noch die ganzen Schäden an Häusern und Straßen. Ouch, das wird richtig teuer.
Ich hab gehört "haha ich troll doch nur" ist so ziemlich die erbärmlichste Ausrede für Schwachsinn verzapfen überhaupt.
ich bin zu 90% nur nachts on und ich hab zwar die meisten posts hier aber bin seit längerem recht inaktiv max 10posts pro tag früher locker mach 70-100.Quote:
Habe von ihm noch nicht so viel gelesen, obwohl er die meisten Posts hier hat. Ich schreibe meist mit den gleichen Leuten und versuche Unterhaltungen zu führen. Die anderen Posts lese ich meist nicht, weil jeder 2. Post nur Begrüßungen/Abschiede oder das Wetter (vor dem Hochwasser) enthält.
Man kann nur hoffen, dass die 60 Millionen Euro Mauer hält. Bin sehr froh nicht betroffen zu sein.
Kann leider nicht, ich hab, im Gegensatz zu dir, Unterricht und muss demnach ein wenig arbeiten.Quote:
So fühlts sich an :|
Übrigens guten Morgen Michi. Lass ne Runde zocken, mir is öde und mir gehts scheiße :/
In Österreich soll jede zweite Gemeinde überschwemmt sein. ;oQuote:
Ach du scheiße ;O
Na hoffentlich wird das wieder, wie hoch steht denn das Wasser?
Weil du geschrieben hast: FrüherQuote:
und jetzt?